Sex+Freundschaft wie bekomm ich beziehung??

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ich bin der Pedro aus Stuttgart

bin noch kein sehr erfahrerner PuA stehe eher noch in der anfangsphase deshalb weiß ich vielleicht auch nicht richtig weiter

also..es geht um folgendes

eine gute freundin und ich sehen uns seit Neujahr (also schon ne ganze weile) fast jeden Tag wir schlafen auch miteinander :D

aber ich will eine beziehung mit ihr!! das Problem ist aber sie will nicht mehr als freundschaft mit sex obwohl sie nebenher mit keinem anderen schläft

kann mir hier irgend jemand tipps geben wie ich es versuchen kann das sie auch eine beziehung möchte denn ich weiß einfach nicht wie ich an sie weiter rankommen kann wobei das vertrauen keine rolle mehr spielt wir vertrauen uns eigentlich blind

ich bin überfordert

vielen dank schonmal im voraus

euer KingS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Besorg's ihr, wie es ihr kein anderer besorgen kann! (Sinnbildlich für: sei etwas Besonderes, jmd. der ihr etwas gibt, was kein anderer geben kann... so ähnlich würde ich dann ungefähr auch Liebe definieren!)

2. Schutz, Geborgenheit, Sicherheit... sei der Papa ;)

Was ist an einer gesunden FB denn erstmal so verkehrt? Bist du sicher das du dich binden willst?

P.S.: monogame Beziehungen mit Frauen einzufädeln überschreitet die Kompetenzen dieses Forums (und weitestgehend auch PU). Mal abgesehen von MLTR bzw. FB - aber Letztere hast du ja schon, damit bist du weiter als viele andere hier...

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal ich bin der Pedro aus Stuttgart

bin noch kein sehr erfahrerner PuA stehe eher noch in der anfangsphase deshalb weiß ich vielleicht auch nicht richtig weiter

also..es geht um folgendes

eine gute freundin und ich sehen uns seit Neujahr (also schon ne ganze weile) fast jeden Tag wir schlafen auch miteinander :D

aber ich will eine beziehung mit ihr!! das Problem ist aber sie will nicht mehr als freundschaft mit sex obwohl sie nebenher mit keinem anderen schläft

kann mir hier irgend jemand tipps geben wie ich es versuchen kann das sie auch eine beziehung möchte denn ich weiß einfach nicht wie ich an sie weiter rankommen kann wobei das vertrauen keine rolle mehr spielt wir vertrauen uns eigentlich blind

ich bin überfordert

vielen dank schonmal im voraus

euer KingS

Es ist doch okay wie alles ist. Warum willst du unbedingt eine feste beziehung? hast du angst sie zu verlieren? Lass doch alles wie es ist, genieße die zeit mit ihr. Alles andere ergibt sich von selbst. Zu einer Beziehung gehört mehr als sex. Wichtig ist auf jedenfall Geborgenheit, interessante/intime Gesprächsthemen und gemeinsame tolle Erlebnisse.

Wenn du eine feste Beziehung willst, zeig es ihr doch einfach, aber nicht verbal. Händchenhalten in der Öffentlichkeit, zusammen rumalbern, den Arm um sie Legen, sie necken usw., binde sie in deinen Freundeskreis ein. Das darf aber alles nicht aus Zwang passieren, sie muss alle Freiheiten haben. Zeig ihr was für ein cooler Typ du bist.Du kannst sie nicht dazu überreden eine Beziehung zu führen, das ergibt sich von selbst.

Wenn sie von dir stark angezogen ist, wird sie fragen was mit euch ist, ob ihr zusammen seid. Sie wird sich unsicher sein und interessiert sich wie du denkst. Dann kannst du dir überlegen, ob du sagst, dass ihr schon die ganze zeit zusammen seid oder sie einfach küsst.

Eine feste Beziehung kann man nicht mit Worten führen.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, frage Dich, was Du mehr willst. Du hast alles. Was Du darüberhinaus willst, hat nichts mehr mit dem Mädchen zu tun. Du willst eine Abrede, einen Vertrag. Du willst eine Ansage von ihr. Dass Ihr offiziell zusammen seid. Damit Du Dich vermeintlich sicher fühlen und vorallem sie überall als Deine Freundin präsentieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worte helfen nicht viel. Mache Dinge mit ihr, die Paare miteinander machen: Unternehmt was,sportelt mal zusammen, geht auf Konzerte, spannende Events, trefft Euch mit Freunden, habt eine schönen und spannende Zeit miteinander. Mach auch mal was romantisches, wie z:B. ein schönes Frühlingspicknick usw. So kommen die Gefühle von ganz alleine. Nur Sex und abends einen trinken gehen wird keine engere Bindung zwischen euch entstehen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist äußerst seltsam, vor Allem bei einer Frau, wenn ihr euch sehr gut versteht und auch noch guten Sex habt- aber vielleicht hat sie einfach Bindungsängste/eine schlechte Erfahrung gemacht/oder ist gehemmt tiefere Gefühle für dich zu entwickeln.

Ich denke, der Tip von Jon29 ist ganz gut, d.h. unternehme mit ihr Dinge, die Päärchen machen...und, was bei Frauen noch viel wichtiger ist: Rede viel mit ihr! Besonders über Gefühle...vielleicht findest du so auch heraus warum sie keine Beziehung mit dir will. Bringe sie dazu, dir zu vertrauen, dir Dinge anzuvertrauen, die sie nicht jedem anvertraut. Und vergiss nicht sie auch mal dabei zu berühren oder zu küssen. :wub: Das Stichwort wäre hier Rapport und Comfort wenn du es in PU-Slang wissen willst... Freunde tun das zwar auch, aber in Verbindung mit Sex und Romantik ist es doch eine etwas intimere Verbundenheit. Und: schau ihr oft, und lange in die Augen! :-) Diese Dinge wirken bei Frauen oft mehr auf das Verliebtheitsgefühl als gemeinsame Aktivitäten (obwohl das auch gut ist natürlich).

Und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann sind da entweder sehr starke Barrieren und sie hat ein persönliches Problem mit Beziehungen oder irgendetwas an dir oder deinem Umfeld stört sie, sodass du nicht als Beziehungspartner in Frage kommst, als FB aber schon.

LG und viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

rede mit ihr.. was gibt sie denn als grund an?

ansonsten läuft doch ganz gut.. ihr habt ja schon PRAKTISCH eine beziehung...

ist es für sie okay, dass du mit anderen fraune was hast?

liebt sie dich?

das sind alles wichtige fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast echt probleme sei doch froh bei mir ist es immer anders die wollen immer beziehung und ich halt nur freundschaft mit spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rede mit ihr.. was gibt sie denn als grund an?

ansonsten läuft doch ganz gut.. ihr habt ja schon PRAKTISCH eine beziehung...

ist es für sie okay, dass du mit anderen fraune was hast?

liebt sie dich?

das sind alles wichtige fragen...

hab ich mehrmals versucht sie meint immer nur das ihr die freundschaft mit mir unglaublich wichtig ist und sie mich nicht als freund(kumpel) verlieren möchte und sie nicht sicher ist ob da mehr gefühle ihrerseits sind ich verstehs nicht aber naja...

hmm also sie wird schon eifersüchtig wenn mir frauen IoI´s geben aber sie sagt das macht nichts ...

das weiß ich leider noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn du mit ihr schläfst und mit ihr befreundet bist, hast du doch wirklich alles...

Ich habe da ein klasse Beispiel von nem Freund. Der hatte auchn hübsches Mädchen, mit dem er oft Sex hatte und auch sonst recht gut zurande kam, aber sie waren offiziell nicht zusammen(z.B. ihr Freundinnen wussten das nicht). Irgendwann hat er es dann geschafft und sie waren, wie er es gewünscht hatte "zusammen". Lustig war, dass sie eine Woche drauf nen andern Kerl geschnaxlt hat ;-)

Tja, so sind Frauen...entweder es entwickelt sich oder du akzeptierst es, wobei ich eh nicht verstehe warum dir Sex UND Freundschaft nicht reicht, was willst du denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, wenn du mit ihr schläfst und mit ihr befreundet bist, hast du doch wirklich alles...

Ich habe da ein klasse Beispiel von nem Freund. Der hatte auchn hübsches Mädchen, mit dem er oft Sex hatte und auch sonst recht gut zurande kam, aber sie waren offiziell nicht zusammen(z.B. ihr Freundinnen wussten das nicht). Irgendwann hat er es dann geschafft und sie waren, wie er es gewünscht hatte "zusammen". Lustig war, dass sie eine Woche drauf nen andern Kerl geschnaxlt hat :-D

Tja, so sind Frauen...entweder es entwickelt sich oder du akzeptierst es, wobei ich eh nicht verstehe warum dir Sex UND Freundschaft nicht reicht, was willst du denn noch?

ich will sie nicht teilen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, wiel Liebe und ne feste Beziehung schon was verdammt geiles sein können.

Ich persönlich steh nämlich total auf so ne ganz altmodische Beziehung, monogam, beide Partner lieben sich, kümmern sich, vertrauen und verzeihen einander. Habe dafür auch momentan die richtige gefunden, ein einfach richtig süßes Mädchen, mag Pink und Einhörner (übertrieben ausgedrückt).

Wenn er ne Beziehung will, seine Sache. Man sollte alles mal ausprobiert haben. UNd ne richtige Beziehung ist meiner MEinung nach genauso "schwer" zu führen we 3 FBs nebeneinander.

@OP

Gemeinsame Aktivitäten, sei im Bett was besonderes und vor allem sei dort auch kreativ, gib IHR die Möglichkeit sich auszutoben ohne sich dabei schlampig vorzukommen.

Hol sie Mal nen Abend ab (wenn du ein Auto hast, wenn nicht, auch egal) und hab in einem Rucksack Sachen dabei die sie gerne isst und trinkt. Und dann einfach mal NUR labern und sie dabei füttern und dick und fett werden lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor kurzer Zeit in einer ähnlichen Situation. Sie will keine Beziehung weil du es willst. Willst du keine wird sie es wollen, also musst du den Willen ablegen damit sie will. Paradox nicht?

Lösungsansatz:

Nimm das Wort Beziehung nie wieder in den Mund, schreib es nie wieder, denk es nie wieder, sag es nie wieder! Pfui so ein Schimpfwort! LOS, LOS WISCH DIE TASTATUR SAUBER, SCHNELL!

Sag ihr, es sei gut wie es jetzt ist, dass sie echt eine Tolle Bumsfreundin sei. Sag "Ich hab gestern Melanie kennengelernt, hach das ist so ein süßes Mädchen, wir haben bestimmt 4 Stunden nackt im Bett gelegen..." Immer schön bumsen. Bau dir ein Imperium an FBs auf. Glaub ihr nicht wenn sie sagt, sie habe keine anderen. Sie sagt es um dich nicht zu verletzen. Suggeriere ihr, dass du einen Fick drauf gibst was sie so treibt.

Es muss IHRE Herausforderung sein dich, den wilden Hengst ;-) , zu binden. DADRAUF stehen Frauen.

Nach einiger Zeit wird sie ankommen mit "Ich fände es sehr schön wenn nur wir beide was miteinander hätten..." SCORE. Jetzt wirst DU es dir allerdings 2mal überlegen, ob du dein Leben als Stecher vor dem Herren an den Nagel hängen willst.

Kika

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war vor kurzer Zeit in einer ähnlichen Situation. Sie will keine Beziehung weil du es willst. Willst du keine wird sie es wollen, also musst du den Willen ablegen damit sie will. Paradox nicht?

Lösungsansatz:

Nimm das Wort Beziehung nie wieder in den Mund, schreib es nie wieder, denk es nie wieder, sag es nie wieder! Pfui so ein Schimpfwort! LOS, LOS WISCH DIE TASTATUR SAUBER, SCHNELL!

Sag ihr, es sei gut wie es jetzt ist, dass sie echt eine Tolle Bumsfreundin sei. Sag "Ich hab gestern Melanie kennengelernt, hach das ist so ein süßes Mädchen, wir haben bestimmt 4 Stunden nackt im Bett gelegen..." Immer schön bumsen. Bau dir ein Imperium an FBs auf. Glaub ihr nicht wenn sie sagt, sie habe keine anderen. Sie sagt es um dich nicht zu verletzen. Suggeriere ihr, dass du einen Fick drauf gibst was sie so treibt.

Es muss IHRE Herausforderung sein dich, den wilden Hengst ;-) , zu binden. DADRAUF stehen Frauen.

Nach einiger Zeit wird sie ankommen mit "Ich fände es sehr schön wenn nur wir beide was miteinander hätten..." SCORE. Jetzt wirst DU es dir allerdings 2mal überlegen, ob du dein Leben als Stecher vor dem Herren an den Nagel hängen willst.

Kika

ich danke dir von herzen der rest hat alles nicht funktioniert (das hat ich alles schon versucht) danke !danke!! danke!!!

klingt zwar echt paradox aber auch logisch!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das ist lächerlich, du hast hier etwas unverbindliches, eine Freundschaft mit Sex ohne dabei eine Beziehung zu führen(FB) und du willst dich tatsächlich noch an diese Frau binden und nur exklusiv Sex mit ihr ? Wozu wenn du schon alle Vorteile einer Beziehung genießt(Sex) und dabei noch alle Freiheiten besitzt mit jeglichen anderen Frauen auch noch Sex zu haben

Offensichtlich kann man(n) sich auch selbst die Eier abschneiden..

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden