Ex Verlobte "manipuliert" weiter nach Trennung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs, dritter Thread zur selben Frau.

Ex verlobte hatte mich als einzigen Freund bei Facebook. (sie hatte schluss gemacht)

Hat mich bei Skype gelöscht, aber nicht bei FB...soso

Jetzt hat sie n paar komische Typen geaddet aus Deutschland, obwohl sie selbt aus Russland stammt und dort wohnt...das ist aber nicht das Thema

Sie lädt jeden Tag lieder hoch auf russisch, die ja nur ich verstehen kann;)....

mit ungefähr dem selben inhalt:

1. Ich bin einsam ohne dich, du bist das einzige auf der Welt für mich...

2. Ich schlafe im leeren Haus ohne dich ein...

3. Lied wo die verlobte den Ring ins klo wirft, es nur ein traum war, sie später wieder ihn am finger hat...

4. Ich liebe dich kann dir aber nicht mehr vertrauen..,

5. Deine hände auf meiner haut, deine augen...

ect.

Es ist nicht so das ich sie stalke oder besonders nachtrauere. die lieder höre ich mir interessehalber an, finde es kindisch leute einfach zu löschen.

Ich will nicht in Pussy Diagnose Modus gehen...aber was will sie mit den liedern? mir weißmachen das ich um sie kämpfne soll oder was?

Ich meine sie hätte sich das anders überlegen sollen, als sie so ein benehmen an den tag gelegt hat...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das errinnert mich an gestern , wo mir ein FB immer von dem Song " Drake - You're the best i ever had " erzählt , und das sie den nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Dann trällert sie immer vor sich hin. " You're the best i ever had lalala " ich sag immer nur sowas wie " Danke schatzi , ich weiss ;)"

Naja ontopic: Frag sie doch einfach ! sonst wird die Frage für immer ungeklärt bleiben und in Aktezeichen XY ungelöst aufgenommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das errinnert mich an gestern , wo mir ein FB immer von dem Song " Drake - You're the best i ever had " erzählt , und das sie den nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Dann trällert sie immer vor sich hin. " You're the best i ever had lalala " ich sag immer nur sowas wie " Danke schatzi , ich weiss ;)"

Naja ontopic: Frag sie doch einfach ! sonst wird die Frage für immer ungeklärt bleiben und in Aktezeichen XY ungelöst aufgenommen !

Mein Stichwort um

mit euch zu teilen :wub:

@Topic:

Meine letzte Ex hat nach der Trennung auch immer so ein Drama geschoben, überall irgendwelche Blog-/Buschfunk-/Whatever-Einträge von wegen "ich hab den schönsten Menschen der Welt verloren, ich werd nie wieder wen lieben" bla bla bla. Eine Woche später hat sie angefangen sich mit meinem besten Freund zu treffen, kurz darauf waren sie unzertrennlich und jetzt sind sie zusammen und "superglücklich". Gib einfach nicht viel auf den Bullshit, wahrscheinlich will sie nur deine Reaktion testen und schauen ob du ihr Aufmerksamkeit schenkst bla bla bla. Der übliche Shit ;-)

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Ke$ha kann es mit ihrem Lied nicht besser treffen:

"Blah Blah Blah"

:wub:

Alles Müll, wenn du russe bist dann weist du ja das wir alle Mädels kriegen die wir wollen ;-)

Such dir ne bessere, oder : FTOW

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok nehmen wir an ich will das die Beziehung von anfang losgeht, wie danach handeln? Reagieren auf diesen Unsinn?

ich tendiere dazu nicht zu reagieren, besonders da sie sich falsch verhalten hat.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden