Problemfeld: Kommilitonin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hatte vor etwas längerer Zeit eine Art Oneitis die sich auf eine Kommilitonin von mir bezog. Das eigentlich kranke ist, dass sie im selben Zeitraum versucht hat mich zu gamen (penetranter Augenkontakt samt lächeln, fuhr ein paar Mal mit meiner Bahn obwohl sie woanders hin musste - nur um mit mir zu plaudern, schrieb mir viele E-Mails deren vermeintlicher Inhalt wohl rückblickend nurdazu diente Kontakt zu halten,...).

Fakt ist, dass sie auf mich stand. Ich habe zahlreiche hervorragende Gelegenheiten ein Date auszumachen oder sogar direkt zu Eskalieren nicht genutzt. Da ich eine relativ arrogante Ausstrahlung habe, bin ich mir nicht sicher ob sie mein Verhalten als Angst/Unerfahrenheit(das ist leider der Fall) oder als Desinteresse an ihrer Person gedeutet hat. Erschwerend kommt hinzu, dass ich sie mittlerweile im Studienverlauf abgehängt habe, so dass sich die traumhaften situativen Gelegenheiten, die ich zuhauf hatte, nichtmehr ergeben werden.

Mittlerweile habe ich sie ~3-4 Monate nicht mehr gesehen, denke aber nach wie vor ab und zu an sie (eine Oneitis würde ich es zu diesem Zeitpunkt nichtmehr nennen). Mich beschäftigt die Frage ob und wenn ja wie ich es noch einmal versuchen soll... kann sowas erfolg haben nachdem man "versagt" hat? Wenn ja, wie vorgehen? Möglichst offensiev oder indirekt bzgl. Uni/Sport/etc anschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach hin, ruf sie an und mach ihr klar, dass Du Dich mal erkundigen wolltest wie es ihr so geht. Schon bist Du im Gespräch. Ein Treffen anschließend aus zu machen ist ein Kinderspiel.

Wiso sollte es nicht mehr möglich sein ein HB zu gamen wenn man es mal verschissen hat ? Es gibt in diesem Forum Jungs die ihre Ex Freundinnen mit dem heftigsten AFC Verhalten über Jahre in die Flucht schlugen und nach einigen PU Erfahrungen im Game trotzdem wieder erfolgreich bei ihnen waren.

Es ist nicht wichtig was ein HB damals über einen gedacht hat und jetzt über einen denkt. Es ist nur wichtig was man über sich selbst denkt. Wenn man 100% dahinter steht, wird es dem HB nicht gelingen einen wieder in die alte Struktur zu pressen, somit wird sie Deine neue Identität annehmen und sich zwangsläufig von Dir angezogen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.