5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle angehenden Meister-Aufreisser!

Muss zugeben, dass ich zunächst etwas gezögert habe ob ich diesem nicht allzu erwähnenswertem Ereignis einen eigenen Thread widmen sollte. Wie sich erahnen lässt konnte ich mich dann doch dazu durchringen ;-)

Zunächst, wie bereits in einigen der wenigen Beiträge angedeutet, die ich hier in der kurzen Zeit, in der ich in diesem Forum rumgeistere, verzapft habe: Ich habe mittlerweile eine für mich klare Vorstellung davon was PU für mich sein kann! Diese weicht definitiv von der, der PUAs die ich bereits getroffen oder gesprochen hab, ab!

Ich will PU in das Konstrukt was wir Persönlichkeit nennen integrieren. Ich will weder Wochenend PUA sein oder nur in bestimmten Situationen ( Stichwort Comfort-Zone) gamen. Ich will nicht den PUA spielen oder Frauen mit einem kleinen Teil meiner Persönlichkeit beeindrucken, verführen, etc.

Ich bin davon überzeugt, dass es das höchste Ziel ist (im Kontext von PU. Haha Widerspruch! Wer ihn findet darf ihn sich einen draus drehen), in jeder Situation zu gamen und immer ON zu sein, einfach weil man es ist und nicht weil man beschliesst jetzt mach ich nen Set, am Freitag abend gehen wir sargen und am mittwoch nachmittag verabrede ich mich mit meinen Wing fürs Streetgame. Ich weiss leichter gesagt als getan und nur durch wirkliche, ehrliche, echte -nennts wie ihr wollt- Persönlichkeitsentwicklung zu erreichen. Natürlich auch von der eigenen Ambition abhängig, kann ja nicht ausschliessen, dass es Menschen gibt, die das garnicht wollen. Hey du gehörst dazu? MANN CHECK ES! DAS SIND ALLES DRECKIGE EXCUSES :wub:

Hier mal die Geschichte meines heutigen Tages, wobei wir dann auch bei der Relevanz des Postens in diesem Unterforum sind:

Das ich schön ausgepennt hab und ausgiebig frühstückte sollte hier nicht allzu sehr interessieren, verschaffte mir aber eine gewisse Ausgeglichenheit und eine solide Basis für den Tag. Um 16 Uhr war ich dann verabredet zu einem 2ten Date mit nem Mädel, welches ich vor nen paar Wochen mal in ner Diskothek kennenlernte (Damals NC). Beim ersten Date letzte Woche waren wir Kaffee trinken, beim Italiener nen Kleinigkeit futtern und dann zu mir DVD gucken. Vom Film hab ich nichtmal die Hälfte mitbekommen was auf den make-out zurückzuführen war den wir hatten. Leider hatte die gute Dame ihre Prinzipien nicht zu Hause gelassen, sodass ein Lay zunächst auf sich warten liess. An der Stelle muss ich zugeben, dass man mit besserem Game wohl mehr erreicht hätte. Aber hey sehts mir nach, bin ja noch Anfänger^^

Nun gut die Dame hatte mich dann für heute zu sich nach Hause eingeladen. Also begab ich mich rechtzeitig und in freudiger Stimmung aber nicht mit übertriebener Erwartungshaltung gen Bahnhof um mich per Regionalbahn ins benachbarte Kleinstädtchen kutschieren zu lassen. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir zuvor, dass es regnete. Also mit dem am vorabend, den ich bei einen von 2 in der Woche zuvor kennengelernten Frauen veranstalteten Pokerabend verbrachte, ausgeliehenen Regenschirm bewaffnet und losgestiefelt.

Und kommen wir nun zur Quintessenz meiner kleinen Erzählung: Ich geh vor die Tür und... Its ON!

Kaum hab ich den Schirm aufgespannt tröpfelts es nur mehr als es regnet. Ich frag mich ob der Regenschirm überhaupt noch nötig ist und strecke den Arm aus um dies herauszufinden. Anstatt mich aber nur auf mein eigenes Urteil zu verlassen frag ich die mir entgegen kommende HB8: " hey regnets überhaupt noch?" Ihre Antwort interessiert mich eigentlcih garnicht, Sie lächelt überrascht sagt "klar" und zieht weiter. Nennen wir es Aufwärmset. Ich geh weiter Richtung Bahnhof...

Ich seh vor mir eine HB7 die einen scheinbar recht schweren roten Koffer hinter sich her zieht. Ich hole auf gleiche Höhe auf und sag "uhh sei froh das der Koffer Rollen hat". Damit beginnt ein Gespräch über schwere Koffer, deren Inhalt und wohin diese gehen. Sie erzählt mir von ihrem Umzug und erklärt mir, dass sie hier in der Stadt Psychologie studiert. Ich sage ihr, dass ich das bereits wusste da ihr Blick sehr analytisch wäre. Sie lacht. Was für ein sinnliches und schönes Lachen. Ich sag ihr ich habs eilig will das Gespräch aber unbedingt mal fortsetzen. Katsching der im Titel versprochene NC.

Eigentliche keine wilde Sache. Es sollte wirklich nichts dabei sein ne Nummer zu besorgen. Worauf ich hinaus will ist, dass man wenn man will bei jeder Gelegenheit gamen kann. Einzige Bedingung: Sie gefällt dir :-)

Nun gut im Zug noch nem mit nem Burger beschäftigten Genossen einen guten Appetit gewünscht, was ihn sichtlich erheiterte.

Nun guck mal in meine Signatur! Na was gemerkt?

Einziger weiterer Denkanstoss, den ich mir beim hier im Forum sicherlich bekannten Flowxxx geholt hab: Mehr closen, weniger gamen! Oder so ähnlich...

Lg physical

Ps. Falls du dich, geneigter Leser, fragen solltest ob ich heute zu meinen wohlverdienten Lay gekommen bin... Ist das ein LR? Also frag nicht so blöd! War aber ein aufregender Nachmittag und -Excuse on- ein FC sollte nicht immer das Ziel sein. Wichtig ist das man sich bei dem was man tut wohl fühlt -Excuse off-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mittlerweile eine für mich klare Vorstellung davon was PU für mich sein kann!

Du hast eine klare Vorstellung von dem, was du machen willst. Das ist ein guter Anfang!

Ich will PU in das Konstrukt was wir Persönlichkeit nennen integrieren. Ich will weder Wochenend PUA sein oder nur in bestimmten Situationen ( Stichwort Comfort-Zone) gamen. Ich will nicht den PUA spielen oder Frauen mit einem kleinen Teil meiner Persönlichkeit beeindrucken, verführen, etc.

Wenn du erstmal soweit bist - wenn du PU wahrhaftig lebst und nicht mehr unterscheidest zwischen PUA und dein anderes "Ich", dann bist du in jeder Situation in einer "Comfort-Zone".

Deinen Ansatz, dass der Weg das Ziel ist finde ich lobenswert. Es bereitet dir Spaß mit Frauen in Kontakt zu treten und das ist wichtig.

Viel Erfolg auf deinem Weg wünsch ich dir.

Skirmish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe ähnliche Vorstellungen wie du, kannst du mir mal ein par Beispiele nennen wie du dich pusht? bzw. wie du dich antreibst, einfach drauf los scheissegal was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ich habe ähnliche Vorstellungen wie du, kannst du mir mal ein par Beispiele nennen wie du dich pusht? bzw. wie du dich antreibst, einfach drauf los scheissegal was passiert?

Also zunächst sei mal gesagt, dass ich wie jeder andere mit den typischen Problemen zu kämpfen hab! Gibt auch Tage da schaff ich es im Alltag nicht meine AA zu überwinden oder ejecte mich selbst aus gut laufenden Sets ( Close!).

Aber im Prinzip ist es wie beim Club-Game ( grüsse an Flow und Blow ): Du schlägst die Tür hinter dir zu und das Spiel geht los. Du kannst einfach die nächstbesten Anquatschen, Aufwärmsets machen und so langsam in nen talkative-state kommen.

Was mich antreibt? Geh auf die Strasse und schau dir die Schönheiten an! Das sollte einen schon genug pushen. Und was ich ebenfalls sehr wichtig finde, hab ich auch mal hier im Forum gelesen, dass nicht die Angst auf Ablehnung zu stossen überwiegt, sondern das beschissene Gefühl mal wiederdraussen gewessen zu sein und es nichtmals versucht zu haben. Das ist eine für mich unerträgliche Vorstellung.

Was mir aber auch geholfen hat ist was ein von mir befreundeter PUA erzählt hat, glaub er hatte das bei Tyler Durden aufgeschnappt, bin mir aber grad nicht sicher: Jedenfalls ging es um den Unterschied zwischen situational-confidence und core-confidence!

Eigentlich keiner weiteren Erklärung nötig! Oder? Ich versuch mal ob ich es noch zusammen krieg: Ersteres hast du in bestimmten Situationen; Du bist der krasseste Spieler im Tischtennis-Verein, alle TT-noobs schauen zu dir auf und im Vereinsheim bezahlst du bei der 53-jährigen Helga immer nur 3 deiner 7 von dir verzehrten Bier? Oder du bist ein sehr guter und beweglicher Tänzer, wenn du den DanceFloor betritts hast du die Qual der Wahl? Du leigst voll in deiner Komfort-Zone! Situational-confidence.

Viel erstrebenswerter wäre da nur die core -confidence! Du liegst eben immer in deiner Komfort-Zone! Du holst die eben beschriebene Sicherheit, scheiss-egal von wo du die herholst oder ausgräbst, und verleibst sie dir ein! Du bist immer im state.

Du fliegst aus dem Set? Alle Lachen dich wegen deines Outfits aus? Die Frau, die du grad auf der Strasse angesprochen hast, guckt dich an als wärst du eine Mischung aus ET und Chewbacca und fordet dich auf dich zu verpissen? Kein Problem, du verfügst über die Macht von grey-S., bist kugelsicher oder sagen wir du hast es verstanden für dich in allen Situationen eine core-confidence aufzubauen!

Gut wie macht man das? Ich denke, dass es einen pushen kann wenn man Erfolge geniesst und sich Niederlagen nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Selbst die Niederlagen haben was positives. Auch hier lasse ich einen Spruch aus dem Forum los: "Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man". Man muss sich eigentlich auch nur dessen bewusst werden, dass es schlicht nichts besonderes ist auf der ganzen Welt in allen Situationen Frauen anzusprechen, oder alte Männer oder die Bäckerin oder wenn sie Antworten könnten Hunde und Katzen...

Ich hoffe, dass dir das helfen kann

Lg Physical

€: @: skirmish: vielen Dank für die ermutigenden Worte.

bearbeitet von physicalreaction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal nen Beispiel für "Alltagsgame":

Ich per Fahrrad aufm Weg zum McPump-dich-auf. Komme an die Kreuzung beim Campus. Muss dazu sagen My Hometown ist ne Studentenstadt allererster Güte, ca. 1/5 Studenten, die sich wenn die Sonne scheint eben rund um den Campus tummeln.

Ich seh schon bei der Annäherung zur Kreuzung, dass die verf... Sch... Cops nichts besseres zu Tun haben als unbescholtene Studenten mit klapprigen Holland-Fahrrädern anzuhalten um ihnen bei Verkehrsuntüchtigkeit, der Fahrräder wohlgemerkt, ein Ordnungs-Geld aufzubrummen.

Ich hatte das Glück, mein Fahrrad kommt mit nur einer Bremse und ohne Beleuchtung aus, dass sie grad wen am Wickel hatten, sodass ich schnell dran vorbei brauste und erst an der roten Ampel zu stehen kam. Ich schwenk meinen Blick nach links und ...Tada 2 HB7.5 die nur drauf warten dass ich sie belästige :unknw:

"Hey da hab ich ja nochmal Glück gehabt" mit einem freundlichen Grinsen über die Schulter. Sie schauen mich fragend an und ich warte ganz brav bis sie das auch verbalisieren: "Hmm Wieso, was ist denn?" Ich ihnen vorweg beschriebene Situation geschildert und in ein Gespräch über meinen lädierten und heruntergekommenden Drahtesel gekommen. "Tja eine Bremse sollte doch reichen, oder etwa nicht", was den Beiden ein lächeln auf ihre ohnehin schon hübschen Gesichter zaubert. Wir stellen einander vor, Hanni und Nanni, beide Medizinstudentinnen und verdammt sweet.

Ich sage ihnen, dass ich leider keine Zeit habe, weil ich noch verabredet bin, ich Lügner ich, und sage ihnen dass es aber sehr nett war sich mit ihnen zu unterhalten. Im selben Moment wie ich sagte "Das werden wir fortsetzen" mein Handy gezückt und schon die 01 eingetippt, den Rest hab ich ihnen selbst zugetraut. Das taten Sie dann auch bereitwillig. Ich sagte ihnen wir werden uns nächste Woche mal treffen.

So, Fazit: Ampeln, Warteschlangen, Ereignis X an Platz X sind einfach ne verdammte Kontaktbörse! Ich opene eigentlich immer indirekt! und ein sanfter Befehlston wirkt wunder, Alpha halt! ich frage nie nach ner Nummer sondern sage Dinge wie "So jetzt gibst du mir mal deine!", halt eben das Handy hin und sag "Mach den Rest!" oder sag Dinge wie "Wir treffen uns dann nächste Woche!"

Lg Physical

PS. Einziger Nachteil des Alltagsgames oder bei Streetgame: Da hast nen NC oder selbst bei nem insta-Date: Du must das ganze Dating-Spiel spielen dich gegebenenfalls dich bis zu 4 mal mit den Damen treffen. Kostet Zeit, ein wenig Geld (Ich bezahl immer nur das was ich verzehre btw.) und auf Dauer geht der Reiz vielleicht veloren, aber so weit bin ich noch lange nicht, habe eh noch sehr viel an meinen Game zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.