9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Über ein Internetportal ein Mädel kennengelernt.

Zu Ihr geschrieben: Türschlossöffner - Sie: Was soll das heißen?

Danach wunderbar mit Ihr hin und her gespielt (auch öfters Kompliment + leichte Beleidigung) Sie fährt drauf ab. Sagt ich wäre ungewöhnlich (im positiven Sinne)

Nach 6-7 Nachrichten Telefonnummer bekommen. Sie hat mich zurückgerufen. Eine Stunde telefoniert. (Den Fotos nach) HB erwähnt das Ihr diese superverliebten Pärchen auf die Nerven gehen. Mit den ganzen Kosenamen. Sie träumt aber trotzdem von einer romantischen Beziehung im Hollywood-Style.

Zusatzinfos: Frau (26) ist 2 Jahre älter als ich (24), 10 cm höher. Sehr hohe berufliche Position - im Gegensatz zu mir - ich hole mein Abi nach (was aber egal ist - ich habe das so hingedreht das sie das bewundert das ich mein Abi nu nachhole. Sie würde es auch gerne machen. Würde Ihr aber nichts bringen - weil sie die Position hat, die sie möchte. Dementsprechend hat sie viel mehr Geld zur Verfügung.

Das nur als Info. Ich verstehe das die ganzen Sachen eher unwichtig sind.

Treffen uns entweder Mittwoch oder erst die Woche drauf. Sie schaut ob Sie Ihr Haus bis dahin renoviert hat. (Diese Woche habe ich sonnst keine Zeit) Sie kocht.

Frage 1: Was kann ich bei nem Hausbesuch "ungewöhnliches", "überraschendes" machen?

Frage 2: wie attraktion halten bis zum Moment in dem wir uns sehen. Telefonieren? (besser anrufen lassen? - das hat sie vor) Nachrichten schreiben? (falls wir uns am Mittwoch nicht sehen)

Frage 3: So weit ich das beurteilen kann hab ich mich gut positioniert. Alphamännchen usw. Ich Mann Du Frau usw. :wub:

Ich halte aber nichts von zu übertriebenem Alphamanngetue - Soll ich eher die eher "romantische Schiene" fahren? (ne Flasche Wein oder was Süßes mitbringen) oder lieber nicht? Schließlich kocht sie bereits.

Beste Grüße und Dank im Voraus ;-)

Anders

Edith sagt: MLTR oder FB oder ONS - ich muss einfach mal schauen wie gut sie mir gefällt

Aber ich bevorzuge MLTR oder FB

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf was bist du aus?

nen lay oder was festes?

ich wege sowas vorher immer ab... denn romantisch werd ich nur, wenn ich diese frau für immer haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich halte aber nichts von zu übertriebenem Alphamanngetue - Soll ich eher die eher "romantische Schiene" fahren? (ne Flasche Wein oder was Süßes mitbringen) oder lieber nicht? Schließlich kocht sie bereits.

Das hat nichts mit Romantik zu tun, sondern mit Höflichkeit.

Wenn man zum Essen eingeladen wird, dann kommt man nicht mit leeren Händen. Das gilt auch wenn dich dein Kumpel einladen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten rufst du eine oder zwei abenden vorher an,

fragst ob der Termin noch steht und was es den zum essen gibt.

Wenn sie es dir sagt Bingo liest du bissle welcher Wein dazu passt.

Nächsten Tag kaufst du eine Falsche und bringst sie mit,

beim essen dann erzählst du bissle was über den Wein,

Sie wird begeistert sein und dich für sehr gebildet halten.

An sonsten sei witzig und charmant und überleg dir auf was es Raus laufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idee mit dem Wein finde ich gut. Wenn du nicht komplett ungeschickt in der Küche bist, kannst du bei dem Telefonat auch vorschlagen beim Kochen zu helfen. Lockert die Atmosphäre bei einem ersten Treffen sicher deutlich auf und bietet viel Raum für C&F und Kino.

Hinsichtlich Zielsetzung kann es nur darum gehen, dass du einen lustigen Abend verbringst. Hinsichtlich der Verführung gibt es auch keinen Unterschied, was du gerne mit der Dame hättest, die du grade mal vom Internet und Telefon kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst einfach noch zu viel im PU Raster...

Du bist nicht AFC wenn Du Gefühle zeigst, Wein mit bringst wenn Sie kocht, Du romantisch bist, Du die Rechnung bezahlst... usw.

Weiterhin bist Du kein Alpha wenn Du ihr zur Begrüßung in die Fresse haust.

Sei ein Mann mit einem interessanten Leben, liebe DEIN Leben...

Es ist egal was Du bist, Romantiker oder der harte Typ, solange DU es selber bist und eine klare Linie fährst.

Die Attraction hältst Du am Besten mit sexuellen Andeutungen... Zweideutigkeiten, und wenn sie drauf anspringt

sagst Du ihr was für ein versautes Mädchen sie ist, DU hast natürlich was ganz anderes gemeint.

Du kannst auch mal eine verrückte sms schreiben...

Es gibt Frauen die kannst Du über Wochen per Telefon und sms so heiß machen das der Rest ein Kinderspiel ist.

Es gibt aber auch Frauen die suchen sich nach 2 Tagen schon jemand anderen der sie mehr begeistert.

Kalibrierung und ganz wichtig... genug eingenes Zeug im Kopf haben und ihr nicht ständig zeigen das

Du sie toll findest...

Ich erlebe es immer wieder, die Frauen die Dir egal sind, und bei denen man sich lange nicht meldet,

oder auf nen Anruf oder eine sms nicht reagiert weil man grad andere Dinge im Kopf hat, die laufen

dir tatsächlich ne ganze Weile hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist sehr gut auf den Punkt gebracht Mr. Eko! Auch Dein letzter Satz: wieder und wieder festgestellt.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden