Ängste überwinden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Community...

ich bin an einer dran mit der ich ein ernste Beziehung anfangen möchte.

ich 18, sie 17

Wir treffen uns regelmäßig seit ca. 4 Wochen...aber nur mit Freunden...bei Einzeltreffen redet sie sich raus... da sie einfach noch Bedenken bzw. Angst hat

wenn wir allein sind funkt es super zwischen uns...

Nun...leider stört mich das ganze

Wir möchten beide etwas ernstes...

Ich bin mir sicher dass sie mich will...

Wenn ich ihr ewig Zeit gebe zieht sich das ewig und es belastet mich persönlich (vllt. Oneititis?),

wenn ich ihr sagen würde sie soll sich erst bei mir melden, wenn sie sich ihrer Gefühle bewusst ist, dann würde ich indirekt eine Grenze aufstellen die sie überwinden müsste

was die Sache weiter verzögern würde...

ich hab mich mal nicht gemeldet eine Woche lang, nachdem sie ein Einzeltreffen verpasst hat...dann hat sie einwenig mehr zu ihren Gefühlen gestanden...aber ich kann das ja nicht ständig durchziehen, wird irgendwann auffällig

Hab mir mal überlegt, ob ich nicht ein Treffen mit einem Kumpel und ihrer Freundin organisieren sollte...

(die Mädels sind befreundet)

und mich mit dem Kumpel absprechen dass sie so tun als ob ihnen etwas dazwischen gekommen ist...somit würde ich eine Situation schaffen wo wir alleine wären

naja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

wie sollte ich handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin an einer dran mit der ich ein ernste Beziehung anfangen möchte.

Hast du schon mit ihr geschlafen ?

bei Einzeltreffen redet sie sich raus... da sie einfach noch Bedenken bzw. Angst hat

Also läufst du ihr so lange hinterher bis sie keine Bedenken bzw. Angst hat ?

wenn wir allein sind funkt es super zwischen uns...

Was soll das bedeuten ? Wie sieht es mit Eskalation aus ?

Wenn ich ihr ewig Zeit gebe zieht sich das ewig und es belastet mich persönlich

Du sollst verführen, nicht Zeit geben..

und mich mit dem Kumpel absprechen dass sie so tun als ob ihnen etwas dazwischen gekommen ist...somit würde ich eine Situation schaffen wo wir alleine wären

Wow, was für ein genialer Plan... Ich würde es aber weitaus einfacher finden andere Frauen anzusprechen und mich mit ihnen zu treffen.

naja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Natürlich, wozu gibt es die FAQ und Schatztruhe den sonst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich erkläre dir etwas ganz wichtiges:

Wenn Frauen sagen: "Sie brauchen noch Zeit" dann ist das eine Ausrede. Frauen brauchen keine Zeit, für was denn? Für was brauchen sie "noch Zeit"? Um herauszufinden, wie die Gefühle sind? So nach dem Motto: Ich warte jetzt mal eben ein paar Wochen und dann werde ich mich schon verlieben... alles Quatsch

Wenn Frauen sich verlieben, dann kann es denen nicht schnell genug gehen. Wenn sie etwas ernstes will, wieso tut sie es nicht? Und wenn sie dich wirklich will, wieso nimmt sie dich nicht einfach?

Verführung heißt im wesentlichen Push und Pull; das Geben und Entziehn von Aufmerksamkeit, Glücksgefühlen und Spaß.

Also als Mann ist es dein gutes Recht und sogar deine persönliche Pflicht, sie zu treffen und sie zu daten. Wenn sie absagt, dann ignorier sie. Auch wenn eine Woche lang ist, aber dann stell dir bitte die Frage, ob ihre Gefühle so groß sind, dass ihr die Woche etwas ausmacht. Wenn ihr es egal ist, dann kann sie ja nicht so verliebt sein.

Ich merke aus deinem Text, dass du sie unbedingt haben willst und zwar so schnell wie möglich. Das ist keine Verführung, sondern ein Verhalten, dass 99% der Männer tun. Du bist aber hier im Verführungsforum und willst echte Tipps. Die kleine hat dich bei den Eiern.

Mein Tipp: Schöne Momente geben und danach Aufmerksamkeit entziehen. Falls schöne Momente nicht möglich sind (weil Kumpels nebenher trotteln), dann soll sie sich bei dir melden, wenn sie Lust hat.

LG

GS

PS: die Kumpel-Treffen-Masche würde ich lieber lassen, sie wird es merken und dann bist du in Trottel vor dem Herren; denk bitte nicht dass sie so dumm sein wird und denkt "Oh, im letzten Moment hat XY abgesagt, jetzt sind wir beide hier allein... auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich erkläre dir etwas ganz wichtiges:

Wenn Frauen sagen: "Sie brauchen noch Zeit" dann ist das eine Ausrede. Frauen brauchen keine Zeit, für was denn? Für was brauchen sie "noch Zeit"? Um herauszufinden, wie die Gefühle sind? So nach dem Motto: Ich warte jetzt mal eben ein paar Wochen und dann werde ich mich schon verlieben... alles Quatsch

Wenn Frauen sich verlieben, dann kann es denen nicht schnell genug gehen. Wenn sie etwas ernstes will, wieso tut sie es nicht? Und wenn sie dich wirklich will, wieso nimmt sie dich nicht einfach?

Verführung heißt im wesentlichen Push und Pull; das Geben und Entziehn von Aufmerksamkeit, Glücksgefühlen und Spaß.

Also als Mann ist es dein gutes Recht und sogar deine persönliche Pflicht, sie zu treffen und sie zu daten. Wenn sie absagt, dann ignorier sie. Auch wenn eine Woche lang ist, aber dann stell dir bitte die Frage, ob ihre Gefühle so groß sind, dass ihr die Woche etwas ausmacht. Wenn ihr es egal ist, dann kann sie ja nicht so verliebt sein.

Ich merke aus deinem Text, dass du sie unbedingt haben willst und zwar so schnell wie möglich. Das ist keine Verführung, sondern ein Verhalten, dass 99% der Männer tun. Du bist aber hier im Verführungsforum und willst echte Tipps. Die kleine hat dich bei den Eiern.

Mein Tipp: Schöne Momente geben und danach Aufmerksamkeit entziehen. Falls schöne Momente nicht möglich sind (weil Kumpels nebenher trotteln), dann soll sie sich bei dir melden, wenn sie Lust hat.

LG

GS

PS: die Kumpel-Treffen-Masche würde ich lieber lassen, sie wird es merken und dann bist du in Trottel vor dem Herren; denk bitte nicht dass sie so dumm sein wird und denkt "Oh, im letzten Moment hat XY abgesagt, jetzt sind wir beide hier allein... auch gut

Sie hat mir nicht gesagt dass sie Angst hat...bzw. Zeit braucht...ich denke dies einfach...sie will sich ständig mit mir treffen..nur nicht alleine

sie macht mir Komplimente...will mit mir Tanzen...wir simsen...wir schreiben uns in MSN usw.. es läuft ganz gut...aber dieser eine Schritt fehlt einfach

ich muss sie Isolieren und Rapport aufbauen...

Nach einer Woche Freeze Out, war sie weichgekocht...

aber sollt ich dies ständig machen?

Vielen Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden