Wann den KC ansetzen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich generell etwas zu langsam eskaliere. Umarmungen oder leichtes Kino, wie kitzeln mache ich schon immer sofort im ersten Treffen. Das ist kein Problem. Bisher habe ich aber bei allen HBs erst beim 2 - 3 Treffen (wenn es dazu kam) zum KC angesetzt.

Ich habe mal mit einer guten Freundin darüber gesprochen (meine Ex) und sie meinte, dass sie beispielsweise generell keinen Jungen bei dem ersten oder zweiten Treffen auf den Mund küssen würde. Egal wie sympathisch er auch sei. Das verunsichert mich bisschen.

Was für Anhaltspunkte habt ihr, dass ihr wisst, wann ihr zum KC ansetzt? Gibt es da irgendwelche Zeichen der Frau? Macht ihr es einfach unabhängig, von der Situation oder wie macht ihr das?

Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich den KC ab sofort gerne mal beim ersten oder zweiten Treffen ansetzen will. Glaub mit meiner langsamen Eskalation, habe ich den Frauen nie gezeigt, dass ich hier der Verführer und nicht der nette Nachbar von neben an bin...!

Liebe Grüße

bearbeitet von WeAreoNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal mit einer guten Freundin darüber gesprochen (meine Ex) und sie meinte, dass sie beispielsweise generell keinen Jungen bei dem ersten oder zweiten Treffen auf den Mund küssen würde. Egal wie sympathisch er auch sei. Das verunsichert mich bisschen.

Bin zwar von nem PUA weit entfernt, aber was ich hier auf jeden Fall schon gelernt habe, ist, dass Frauen viel sagen wenn der Tag lang ist. Und wenn sie geil oder attracted sind (wie mans nennen mag), dann machen die ganz komische Sachen. Va. Sachen, die sie angeblich niiiiiiieeeeee machen würden.

Kannst ja mal in meinen Thread schauen, dann siehste, was die Frauen alles sagen, was nicht geht und dann doch geht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann booster nur zustimmen! was eine frau sagt und was letztendlich passiert sind 2 vollkommen verschiedene dinge

so traf ich diese dame, die partou vorher schrieb, geküsst wird nicht.. und wie ist es geendet, mit einem lächeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du wann ich eine Frau küsse? Dann wann ich sie küssen will. Ich schaue auf keine Zeichen oder sonst irgendwie.

Entweder sie blockt, oder nicht.

Küsse sie einfach!

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest keine Angst haben sie zu küssen, das ist der Schlüssel.

Selbst wenn sie ihre Regel durchsetzt und den Kuss nicht zulässt... was ist schon dabei?

Deswegen verlierst Du doch nicht Deine Eier, im Gegenteil...

Es gibt Tonnen an Material hier im Forum wie man damit umgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort Kino, sofort eskalieren. Fremde Menschen werden schon bei der Begrüssung berührt. Hübsche Mädchen bekommen in den ersten Minuten übers Gesicht gestreichelt, in die Haare gepustet und es wird geschnuppert. Wer einer Frau ins Ohr flüstert, ihr dabei sagt, dass sie süße Häärchen am Nacken hat und nach dem Parfum riecht, der ist von einem Kuss nicht mehr weit entfernt - der Kuss ergibt sich von selbst.

Der schöne Satz stammt nicht von mir sondern von esperame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden