Hilfe, weiss nicht mehr weiter!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs! Brauche paar Vorschläge!

Bin hier erst neu, mache Pick Up mit meinen Jungs schon seit längeren.

Trotzdem machen Fehler!!!!

Hier sind meine Fragen an euch. Bitte bei Antworten zu1 bzw 2 angeben.

zu1

.Habe letztes wochenende, durch direkt Opener, von Freund des 2Sets auf die Nase bekommen, ohne diskussionen, einfach so, lol......

Der typ war war warscheinlich aufm klo oder auch betrunken, kam von hinter, ohne was zusagen, für mich war aber der abend gelaufen......

Was würdet ihr so machen, wenn plötzlich der Einversüchtige Freund auftaucht und euch ins Gesicht schlägt??????

so und jetzt die Überleitung

zu2

Freund von mir lernte durch Pick up seine Traumfrau kennen, wirklich eine 10, Topmodel, einfach nur geil.

Hat sich so in die Verliebt,

Ist jetzt aber unglücklich weil, alles was er macht macht er falsch,

Vorher hatte er eine 8, war nicht einversüchtigt, hat sie alles machen gelassen, sie dürfte abends mit der freundinen immer weg gehen, keine reaktionen wegen, mein schulfreund, arbeitskollege,usw.. nach nen halben jahr ist sie mit irgend ein typen fremdgegangen.

So jetzt zu der 10, wollte sie unbedingt festhalten, erlaubte ihr nicht viel, weggehen darf sie fast nie, keine kontakte zum männlichen geschlecht, kontrollierte handy, usw. und was???????????? Sie geht ihm auch fremd!!!!!!!!!!!!

Jungs wo ist da die Logik, egal was man macht, macht man es falsch..............

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich find es ja echt amüsant, wie einige die HB Skala missbrauchen *lach* ;-)

Ist das ein wunder warum die Frau fremdgeht?? Aus meiner Perspektive wohl eher weniger, wenn ich nen Freund hätte,

der meint mich unterdrücken zu müssen!

Außerdem solltet ihr euch echt mal mehr hier einlesen und sowas gehört auch nicht in die Expertenrunde!!

Bitte lerne die Rechtschreibung!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich wehren und akzeptieren, dass ich in deser Situation nicht besser hätte reagieren können. Ich würde mir eins Grinsen, dass der Junge gerade mir den Ball zugespielt hat und sich vor den HBs lächerlich gemacht hat.

Es kann Dir total Banane sein was Deinem Kumpel seine HBs machen. Das ist nicht Dein Problem. Es gibt immer schwarze Schafe die Fremd gehen. Da würd ich mir kein Kopf machen, ich würde sie einfach nur abschießen und mir ins Fäustchen lachen, da sie mich verpassen. Solche HB's sind nicht den Dreck unter meinen Nägeln wert, da kann auch ne 12 kommen (Obwohl es nichtmal ne 10 gibt !!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_Zero'

alles klar, nur wieso nach so langer zeit passiert mir so ne scheisse, mit dem typen, es war kein AMOG oder so,

warscheinlich ein BF, aber muss dass sein,,,direkt auf die nase???

mit HB, verstehe ich immer noch nicht wie man es hinkriegt die zuhalten vielleicht ist es ein OQ

.. also next!!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sup_Zero'

alles klar, nur wieso nach so langer zeit passiert mir so ne scheisse, mit dem typen, es war kein AMOG oder so,

warscheinlich ein BF, aber muss dass sein,,,direkt auf die nase???

mit HB, verstehe ich immer noch nicht wie man es hinkriegt die zuhalten vielleicht ist es ein OQ

.. also next!!!???

Wiso mir ? Wiso nicht ihm, ihm oder einem anderen der 500 Leuten im Club ? Das ist die Aussage eines AFCs der ein Ereigniss in seinem Leben durchlebt hat und ausschließloch negatives damit verbindet. Ein Beispiel: Ein guter Kumpel und ich besuchen einen Freund. Am Abend gehen wir zurück zum Auto. Die Windschutzscheibe hat einen Steinachlag. Mein Kumpel (dem der Wagen gehört) sagt nur kurz Mist. Ich rege mich darüber auf. Beim wegfahren bleiben wir mim Auspuff an einem Schlagloch hängen. Ich steigere mich noch mehr rein er sagt zu mir: Cool. Es gibt zwei Möglichkeiten solchen Situationen zu begegnen:

a) man regt sich auf obwohl man NICHTS am geschehenen ändern kann oder

b) man freutsich trotzdem da man die Empfangsdame in der Werkstatt wieder gamen kann

alles hat gute Seiten und Ereignisse sind von Grund auf erstmal neutral verknüpfte Emotionen damit machen die Aussage darüber wer wir sind und verschaffen uns Lebensqualität. Schraube an deiner Wahrnehmung denn schlecht ist nicht gleich schlecht.

Wiso muss man HBs denn halten ? Ich habe meinen Spaß mit ihnen im JETZT ich denke was Beziehungen angeht nicht an Gestern und nicht an Morgen. Der Moment zählt, denn jede Sekunde meines Lebens ist wertvoll. Ich habe keine Zeit um eifersüchtig zu sein und langfristig zu planen. Wichtig ist dass ich im Moment liebe und jeder kann davon betroffen sein der es wert ist. IM MOMENT.

Lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deeskalieren indem man ruhig bleibt, der Konfrontation ausweichen oder wehren.

Was willst du von uns hören?

Risiko ist halt immer dabei.

.Habe letztes wochenende, durch direkt Opener, von Freund des 2Sets auf die Nase bekommen, ohne diskussionen, einfach so, lol......

Der typ war war warscheinlich aufm klo oder auch betrunken, kam von hinter, ohne was zusagen, für mich war aber der abend gelaufen......

Er hat dir von hinten auf die Nase gehaun? oO

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ruhig geblieben, typ kann von hinter drehte mich um und ;-) wollte reden, aber nichts da, kammen schon securitys, war dann drausen, der typ war drin, bin nachhause. aber egal, trotzdem THX. habe dieses wochenende, viel spass gehabt, war auf ne single party, war geil..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.