die macht von 'hypnose in einfacher form' (kc, heavy makeout)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grazer Lairtreffen von gestern ...

Ich bin etwas später gekommen, da ich mich noch mit einer getroffen habe, die ich eine Woche zuvor im Kottulinsky #closed habe (danke an helmut nochmal für den social proof beim vorbeigehen, echt top gemacht!).

helmut war auch schon da und gleich darauf ist auch peter zu uns gestoßen, der soweit er mir sagte erst einmal dabei war. wir haben uns über die reports von flow und blow unterhalten und ich habe ein wenig vom #close von letzter woche erzählt (ich nenn sie hb_haarreifen) und dem d2 mit ihr (kc).

dann ist auch noch stefan vorbeigekommen, der schon einen monat aufgrund uni-stress nicht mehr unterwegs war.

hb_haarreifen ist dann auch wieder da gewesen und ich habe einiges an zeit wieder mit ihr verbracht um mich bei hb_haarreifens älterer schwester anzufreunden (sie wohnen zusammen und haben auch ein gemeinsames auto).

soweit ich weiß ist helmut und peter in ein anderes lokal und sie haben ein paar sets gemacht.

als hb_haarreifen dann gegangen ist (logistisch eine katastrophe, da ihre schwester und der freund der schwester schon getrunken haben und sie fahren mußte, aber kein ding da ich den tag schon mit ihr verbrachte und ich sie eh in den nächsten tagen wieder treffe).

stefan, helmut und ich sind dann in ein lokal namens scheinbar. mein state war zimlich gepushed und als ich reinkam, sah ich schön eine süße kleine mit einer super figur, bei der gerade ein anderer typ zu landen versucht. ich seh gerade als sie mit der hand die geste "blabla" macht und smile sie an. 10 sekunden später bin ich zu ihr mit dem opener "was war den das? *mit der hand geste nachmach* redet der typ soviel blödsinn, oder versuchst deine handmuskeln zu lockern?".

sofort totale attraction, ich nimm sie sofort in den arm. der typ versucht zu amogen, aber ich bau mir conspiracy auf (= eigene kleine welt) indem ich zum typ sage "wir kennen uns schon seit dem sandkasten". ich umarm sie, um ihm zu demonstrieren dass körperkontakt zu ihr für mich normal ist (schließlich kenne ich sie seit dem sandkasten). sie erdwiedert das kino total und der typ steht recht blöd daneben und war schon draußen.

die kleine, nennen wir sie hb_ex (den grund des namens erfährt ihr gleich), hat sich dann von anfang an nur mehr qualifiziert bei mir. ich brauchte überhaupt kein c&f, da schon einfach durch mein auftreten soviel attraction da war. anstattdessen habe ich in den ersten minuten auf comfort geschalten, mit unserer kleinen welt. nach keinen 10minuten hole ich mir ihre nummer, aber mache weiter. eliciting values (= auf welchen typ steht sie) und erfahre dabei, dass ihr ex-freund mit ihr im jänner schluss gemacht hat und sie total an ihm hängt ("der erste mensch dem sie total vertraut hat und geweint hat blabla").

ich bin mit hb_ex raus, habe ihr einen weg gezeigt, um aus dem ganzen rauszukommen "mach deine augen zu und hör zu. dein freund hat gerade schluss gemacht und du hängst ihm in dem moment nach. aber stell dir vor du lernst dann jemand kennen *ihre hand auf meine brust gelegt*, mit dem du dich von anfang an so gut verstehst, als würdet ihr euch jahrelang kennen. es gab keinen bei dem es jemals eine innigere beziehung gab. und dann denkst du dir, ok ich lasse das alte los und lebe im hier und JETZT. JETZT mach ich dast und genieße den augenblick, ohne darüber nachzudenken. und hinterher bist du froh, dass du das gemacht hast, weil es richtig war. weil du losgekommen bist, dich frei fühlst und es sich einfach nur mehr gut anfühlt. mach die augen auf". "verstehst du was ich meine?" ... hb_ex: "ja ..." -> kc

wieder rein in die scheinbar, und auf den stiegen fällt sie mir nocheinmal um den hals.

drinnen dann ca. 1 stunde heavy makeout (hand halb in ihrer hose, sie ihre in meiner hosentasche auf meinem sch****).

ich erkundige mich wieder logistisch, sie fahren beide mit dem taxi. sie ist mit ihrer freundin da, die zimlich auf sie aufpasst und auf die sie hört. da es auch schon 4:30 ist und ich hundemüde bin (seit 7:00 auf wegen uni), beschließe ich auch zu gehen und es nicht auf einen lay anzulegen.

und wieder eine gute tat für den abend: eine frau ist von ihrem ex los und kann das leben wieder genießen ... mit mir ;-)

das ganze hat vom kennenlernen zum kc ca. 15 minuten gedauert. danach nochmal ca. 15 minuten für mehr comfort schaffen, bis wir die restlichen 30min in einer ecke uns halb auszogen.

fazit: niemals die macht von 'hypnose in einfacher form', wie ich es nenne, unterschätzen verbunden mit trance-wörter, stimmlage, gestik, berührungen und anker.

ich hoffe der ein oder anderen ist geholfen. ich habe bewußt versucht bestimmte situationen wort-gerecht niederzuschreiben mit den wichtigsten besonderheiten wie körpersprache etc.

happy sarging,

carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.