Wollen Sie mit mir schlafen?“

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob das stimmt...

Ist ne verdammt gute Quote würd ich mal sagen. Andere ->wissenschaftliche<- Untersuchungen

kommen immer wieder zu dem Ergebnis, dass 0% der Frauen auf das angebot einsteigen.

Allerdings ist dieser Kurt sicher ein smarter, symphatischer Typ und schlecht aussehen tut er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

0% wird eh nicht stimmen, da es in Sachen soziale Verhaltenstendenzen fast alles mal gibt. Ich schätze, das schwankt da extrem, je nachdem, wie man gekleidet ist, wie gut man aussieht usw, da zählt halt auch nur der erste Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurt-molzer_fd0ae51412.jpg

Das ist Kurt Molzer !

Ja gefällt mir auf jeden Fall... kostet natürlich mega Überwindung ;-) Und obs stimmt , keine Ahnung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenn ich mal AA-Konfrontationstheraphie der harten Sorte ;-)

Hab mich beim Lesen köstlich amüsiert, ist sehr gut geschrieben.

Ich denke halt auch, dass es ein gewisses Alter braucht um mit so einer Anmache erfolg zu haben. Bei bis ca. 25 Jährigen ist es mit Sicherheit schwerer mit so ner Line anzukommen als bei mitt-30ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

klappt sowas beim clubgame auch oder sind da die frauen sensibler/offener für sowas?

ist das denn ein guter opener? sich entschuldigen? andererseits direct...will ich ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört jetzt nicht direkt in das Sexologie Forum, eher zu den "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung "

Ehm.... Anscheinend ist das was wienerisches, ich kenn auch zwei Typen die machen das hier regelmäßig.

Im Club könnte es auch funktionieren, ist aber eher was für Badeseen, Parks, Strand, Kaufhäuser,..

Was ich so gehört hab liegen die Erfolgschancen zwischen 10% und 5%

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass hier auch Optik und Selbstsicherheit eine Große Rolle spielen.

Ich habs einmal probiert und es hat auf den dritten Versuch geklappt, wobei man eher keine HB 7+ rumbekommt und eher hauptsächlich etwas ältere Damen so zw. 25 und 45 schätz ich mal.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
klappt sowas beim clubgame auch oder sind da die frauen sensibler/offener für sowas?
,

Geht natürlich überall, aber meiner Erfahrung nach sind Frauen in alltäglichen Situationen viel offener als in Clubs. Im Club traut sich jeder besoffene Vollidiot eine anzusprechen, beim Einkaufen ist es außergewöhnlich.

Hab das mit den 100 Frauen auch mal ausprobiert. Habs aber nur bis ca. zur 15ten gemacht weils einfach nicht klappen wollte. Erfolg gleich null. ;-) Hab aber auch ziemlich junge Mädels angesprochen, war zu erwarten das da kaum eine "ja" sagt.

Nach dem Bericht hier bin ich irgendwie wieder seeehr motiviert. Ich denke ich werds demnächst mal zu Ende bringen. :wub:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ehm.... Anscheinend ist das was wienerisches, ich kenn auch zwei Typen die machen das hier regelmäßig.

wieso wienerisch?? meinst dass ist dort mode oder schon bekannter und auch anerkannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich glaube in Clubs geht das eher nicht so gut. Das müssten Locations sein, die nicht von der Außenwelt sozusagen abgeschirmt sind, also die man jederzeit betreten und verlassen kann. Das ist bei Clubs nicht drin, da muss man erst bezahlen, raus, evtl noch einen gewissen Heimweg, das alles. Außerdem ist man da schon relativ beschäftigt mit Spaß, sag ich mal.

Ausnahme bildet da sicher in Clubs sehr spät der Zeitraum, wo eigentlich langsam alle gehen wollen und viele deprimiert sind, dass sie nicht angeflirtet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso wienerisch?? meinst dass ist dort mode oder schon bekannter und auch anerkannt?

Bekannter würd ich sagen, hab jedoch nur sehr bescheidene Vergleichswerte.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne da auch einige aus Österreich die das so machen. Ein Freund von mir meinte auch neulich daß in Wien viel easier ONS als z.B. in Berlin laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich denke je älter die Frau, desto eher steigt sie drauf ein.

Den Trend würde ich im Mittel auch vermuten, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
36 Blondine mit Dauerwelle und High Heels. Sie hat eine schönere Zahnlücke als Vanessa Paradis, Mitte 20: "Hast 'ne Meise, Typ?" Sie ist nicht gut zu Vögeln.

Ich lache hier Tränen...

Der Molzer war ne Zeit lang Chefredakteur bei PENTHOUSE, hat da immer sehr amüsante Berichte geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss erst mal die Eier haben und das durchziehen! Ich finde die Antworten der Frauen sehr lehrreich.

Schade, dass er nur manchmal noch ein wenig hachhakt.

Man kann sich diverse Follow-Ups zurechtlegen, z.B.:

• Willst du mich verarschen? Nein, ich meine es ernst (intensiver Augenkontakt)...
  • Bin ich im falschen Film? Nein, im Erotikprogramm, Pro7, Liebe Sünde.
    Möchtest du weiterschauen oder doch lieber "Wetten dass..." mit Gottschalk?
  • Wenn sie ihren Freund/Mann mit einem "leider" erwähnen:
    "Nein danke, ein Dreier mit einem weiteren Mann ist nichts für mich..."

Natürlich sind die meisten Frauen im ersten Augenblick "geschockt" und deshalb ablehnend.

Meine Strategie wäre, die Unterhaltung am Laufen zu halten und etwas Rapport herstellen,

um dann nochmal auf das Ausgangsthema zuückzukommen.

Was bei etwas mehr hartnäckigkeit passieren kann, sieht man bei Nr.93.

Nur bei drastischen Ablehnungen würd ich mich sofort freundlich verabschieden.

Im Club stelle ich mir das etwas heikler vor, da man sicher keinen Bock hat wegen Belästigung

von der Security rausgeschmissen zu werden.

Gruß

MG

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden