Verbesserungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

würde gerne ein paar Tipps (Anregungen) von Euch hören was mein OG betrifft. Ich möchte hier gleich betonen das ich normalerweise nicht oft OG mache, allerdings ist dort die Kommunikation zwischen 2 Teenies einfacher als ein 1 Stunden Telefonat mit häufigen Pausen zu führen (Tipps?). Wobei ich das klassische Date sowieso vorziehe.

Vorgeschichte:

Ich 17, Sie 17 (18?)

2x auf Partys gesehen

Das erste mal massive Attraction aufgebaut

Beim zweiten mal (gestern) weiter ausgeführt, NC

Heute schreibt sie mich per ICQ an, ich antworte Spontan weil ich lust dazu hatte.

Einfach paar Anregungen, was sollte ich sein lassen, was kann ich besser machen ? Mir gehts hier allg. um mein Game, nicht um diese eine Person.

EDIT

Selbst reflektion: Ich hätte ihr Zeit geben können auf die eine oder andere Antwort von mir noch zu Antworten (habe oft 2x Nachrichten hintereinander abgeschickt), Ich hätte mehr mit ihr Spielen können alla "hoffe wir sehn uns bald nochmal." antwort "wenn du gut drauf bist, mal schauen ;)" usw. Aber ich denke lief alles in allem ganz gut und mein OG geht in die richtige Richtung! :)

Ansonsten: Grundlegende Fehler ? Lob ? Was kann ich anders machen ?

Ganz liebe Grüße,

Daniel

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Attraction, du hast ihre Nummer schon. Wieso schreibst du mit ihr? Hättest sie kurz grüßen sollen und dann sagen, dass du sie anrufst oder sie dich anrufen soll. Heb dich ab von den ganzen anderen Teenies, die sich stundenlang schreiben.

Heutzutage sitzen die Kinder nur noch stundenlang im Chat. Schlimm sowas ^^

Üb das telefongame und dann sammel bei Dates Erfahrungen.

Achja, habe deinen Text jetzt nicht durchgelesen. Keine Zeit, zu lang.

e: Würd ihren Namen rauseditieren

bearbeitet von Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Smileys wirken auf mich immer kindisch , versuchs mal ohne. Emotionen kannst du auch in Text verpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viele Smileys wirken auf mich immer kindisch , versuchs mal ohne. Emotionen kannst du auch in Text verpacken.

Alles klar. Wie bereite ich mich am besten auf das angehene Phone Game vor ? Ich fürchte mich immernoch vor dieser Stille und nicht dieser kurzen Stille, sondern davor das mir wirklich nichts mehr einfällt (weil die Routine einfach noch nicht da ist). Soll ich mir am besten paar Themen aufschreiben + Routinen, falls im Fall der Fälle was Griffbereit ist ? Ich nehme jeden Tipp sehr gerne an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.