Baby, Ich liebe das Leben! (III)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Ich wollte diesen Text eigentlich in der Jubel-Section unterbringen, dachte beim Schreiben jedoch dass ich es etwas ausformulieren könnte, und es somit einigen Leuten vielleicht helfen könnte. Ich habe mein Game nur bei der ersten Dame ein wenig genauer beschrieben. Danach lief eigentlich auch alles von selbst. Social Proof ist ein unglaubliches Werkzeug. Frauen wollen das, was andere Frauen haben. So einfach funktioniert dass.

Ging jetzt einige Zeit bis ich wieder mal durch die Strassen lief, geile Musik im Ohr und in den Gedanken nichts anderes als: "Scheisse, bin ich geil!".

Früher hatte ich dermassen Angst vor dem Küssen einer Frau. Denn das könnte ja zu Sex führen. Und sie könnte bemerken dass ich Jungfrau bin, ich könnte vor Angst meinen Ständer verlieren, ich wüsste sowieso nicht was ich tun sollte. Deswegen mied ich es Frauen auch nur zu berühren.

Nun ein Sprung zu letzter Woche.

An allen Tagen gabs was, Mittwoch war jedoch das Highlight.

Wir feierten den Abschied einer meiner besten Freunde, der nach England gehen sollte. Die Bar war gefüllt mit seinen Freunden und Freundinnen, von denen ich aber kaum Jemanden näher kannte. Alle nur äusserst flüchtig. Darunter eine Bekannte von der Schule und ihre beste Freundin, einen Typ der den Ruf eines absoluten Players hatte, die Woche davor meine Dame angebaggert hatte und mir seitdem wenn ich ihn sehe leicht überhebliche Blicke zuwirft. Obwohl er nichts mit ihr hatte.

Die erste der beiden Freundinnen.

Dabei war eine sympathische Dame, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Ich begann ein wenig mit ihr und ihrer Kollegin, die ich von der Schule kannte, zu spassen. "Ach, du bist also die Böse von euch beiden? Das Kauf ich dir nicht ab.. Obwohl, die Narben im Gesicht natürlich gefährlich aussehen", betrieb dabei viel Kino als Belohnung nach einem Kompliment von ihr oder sobald sie mich boxte ("Du Arsch!") nahm ich ihren Körper, liess uns beide auf das Sofa fallen und ermahnte sie gefälligst etwas braver zu sein ("Was soll denn dein Papa von dir denken? Schlägst du hier einfach wildfremde Männer.."). Als ich bemerkte wie sie die Berührungen erwiderte, kommt das schönste an der Verführung:

Ich begann mit persönlichen Themen, liess sie von ihren Reisen erzählen und mischte ein wenig C&F darunter. Beim Rapport ist bei mir dabei die Hand meist für kurze Zeit zum Beispiel an ihrer Hüfte, streichle ihr ein wenig über den Handrücken, es gibt anerkennendes Schulterklopfen und ähnliches. Bei den eingeworfenen C&F Elementen, kommt auch gerade danach Kino. Dabei meist durch das Lachen ein wenig intensiver, ich ziehe sie zu mir heran oder lege den Arm um sie ("Ach, eigentlich bist du doch ganz in Ordnung..").

Als sie dann zum verbalen Gegenschlag angesetzt hatte, legte ich ihr den Finger auf den Mund ("Mädchen, du musst dich doch nicht verteidigen, du bist doch ganz lieb und nett, es passt gar nicht zu dir wenn du so böse bist.") und in der folgenden Stille näherten sich unsere Gesichter auf wenige Zentimeter, Dreiecksblick und als ich merkte, dass ihre Lippen leicht zitterten, zwinkerte ich sie an, sagte schmunzelnd: "Nein nein Mädel..", lehnte mich zurück und zündete mir eine Zigarette an. Push & Pull. Ich liebe es. ^_^

Dabei begann nach einigen Minuten sich ihre Freundin, die ich flüchtig kenne, einzumischen. Flüsterte ihr Dinge zu, mit einem Blick auf mich. Ich zwinkerte ihr dabei nur grinsend zu. Als ich mir die Dame von vorhin dann schnappte und mich wieder mit ihr aufs Sofa fallen liess und genau in der Sekunde in der sich unsere Lippen berührten, nahm ihre Kollegin sie plötzlich mit aufs Klo.

Social Proof.

Soll mich ja nicht stören, ich bin ja hier um den Abschied meines Freundes zu feiern. Ich prostete ihm also zu, hielt einer mir noch unbekannten Dame neben mir eine kurze Rede wieviel er mir bedeutet, als ich plötzlich merkte, wie sie begann an meinem Bein herumzuspielen. Ich betrachtete die ihrigen, und bemerkte dass sie hautfarbene Leggins mit einem Blumenmuster darauf trug. Ich strich ihr über die Beine ("Hast du aber gut rasiert, fühlt sich toll an. Zeig mal, geht das Blumentattoo dein ganzes Bein hoch?") und begann mit ihr ein wenig zu flirten. Dank dem tollen Social Proof von vorhin mit der anderen Dame war der bekannte Hundeblick nach geschätzten zwei Minuten bereits da und sie fummelte an meinem Hemd herum. Krass. Bevor ich das aber realisieren konnte, waren die anderen beiden Damen bereits wieder zurück vom Klo und platzierten sich umgekehrt. Ich sass also nun statt neben der Lady mit der ich geflirtet hatte neben ihrer Kollegin.

Die zweite der beiden Freundinnen

Mir kam kurz der Gedanke, dass sie sie aus Eifersucht weggezogen hatte. Und Fuck, ich hatte Recht! :-)

Ich hatte zwar hauptsächlich mit ihrer Freundin geflirtet, doch wie wir wissen: Frauen wollen immer das, was andere Frauen haben. Social Proof ist unglaublich. Da die Attraction also bereits vorhanden war, schnitt ich auch kurze Rapportthemen an, fragte sie nach vergangenen Reisen (Sie war in Afrika) und liess wieder abundzu ein wenig C&F einfallen. Nach 4-5 Minuten flüsterte sie mir bereits ins Ohr: "Du bist ein verdammt böser Mann.. Weisst du, wie verdammt ich mich hier gerade zurückhalten muss?". Bingo! Sie flüsterte nochmals kurz etwas mit ihrer Kollegin, drehte sich zu mir, und wir küssten uns. Und wie wunderbar sich das anfühlte! Fuck!

Sie bat mich dann mit ihr nach draussen, und sagte mir, dass ihr Gewissen sie stören würde. Da ich in dieser Sekunde gerade an meinen Freund dachte, der am nächsten Morgen im Flieger sitzen würde, sagte ich ihr, dass dies kein Problem sei, wir müssen ja einander nicht küssen.

Das war wohl genau dass, was sie hören wollte. Sie küsste mich nochmals wild und wir gingen wieder rein. Schliesslich wollte ich ja eigentlich meinen Freund verabschieden. Und ich hatte immer noch ihre Freundin für den Fall. Oder auch sie. Oder die Dame mit dem Hundeblick und den Blumenleggins. Und der Abend war ja noch jung.

Die Dame mit der ich schlafen sollte.

Drinnen angekommen unterhielt ich mich mit den männlichen Wesen in der Gruppe. Der "Player" warf mir dabei böse Blicke zu. Und mich nahm es innerlich beinahe auseinander vor Lachen. ^_^

Nach dem ich die Bekanntschaft einige dieser geschlossen hatte (Was extrem leicht fällt, wenn man vorhin dabei beobachtet wurde mit einer Frau intim zu flirten und danach eine andere zu küssen), ging ich mit dem Freund nach draussen eins Rauchen. Wir verabschiedeten uns brüderlich, als nach kurzer Zeit eine vierte Frau herauskam. Sie und mein Freund tauschten kurze Blicke aus und er ging wieder nach drinnen. Sie stand dann vor mir und fragte mich ein wenig enttäuscht und mit leicht traurigem Blick, ob ich denn immer "so schnell mit allen Frauen herumlecke".

Ich erzählte ihr also von meiner Philosophie. Meine persönliche "Geheimwaffe", denn ich weiss, dass mich dieses Denken von vielen anderen Männern unterscheidet:

"Mädchen, das tue ich nicht. Ich verstehe dass du so denkst, aber hör mir mal kurz zu. Erst kürzlich habe ich über das Leben nachgedacht und darüber was dir bleibt, wenn du stirbst. Ich glaube, dass bei deinem Tod nichts anderes mehr zählt, als die Momente die du mit anderen Menschen geteilt hast. Die schönen Momente, in denen du all das um dich herum vergisst, in denen die Zukunft und die Vergangenheit verschwinden, und in denen nur der jetzige Moment zählt. Die jetzige Sekunde. Genau diese eine, wunderschöne Sekunde, die du mit einem geliebten Menschen teilst. Es gibt doch nichts anderes, als genau diese Momente der Liebe *dabei nahm ich ihre Hand*. Und weisst du, es gibt solche Frauen auf der Erde, denen schaust du in die Augen, und verlierst dich plötzlich darin. Sie glänzen so wunderschön, sie wirken verletzlich und in der nächsten Sekunde mit Liebe erfüllt *dabei tiefer Augenkontakt*. Und in diese Augen verliebe ich mich dermassen schnell. Es ist unglaublich.

Und dann kann mann nicht mehr anders. Dann fühlst du, wie genau dieses Gefühl beginnt, wie du beginnst die Vergangenheit zu vergessen und du dich nicht mehr um die Zukunft kümmerst. Dann lebst du nur noch in dieser Sekunde voller Liebe. Und das ist doch alles was zählt. Alles was zählt ist nicht die Vergangenheit, die Zukunft, wie wir oder die Gesellschaft das nennen.. Alles was zählt ist dieser jetzige, wunderschöne Moment und wir beide."

;-)

Sie sah mich kurz staunend und mit unglaublich verliebtem Blick an und zwei Sekunden später begannen wir uns zu küssen. Die dritte Dame die ich an diesem Abend küssen sollte. Und ich wusste genau das da drinnen noch drei andere Damen sitzen, alle mit genau diesen Augen die ich beschrieben habe. Und in die ich mich komplett ehrlich auch sofort verliebt hatte.

Als wir nach einigem Küssen wieder nach drinnen gangen, sah ich, wie die Kollegin die ich nur flüchtig geküsst hatte, bereits am gehen war. Ihre Freundin sollte noch bleiben. Damit wäre das mit dem Gewissen also geklärt, oder? Ich setzte mich zu ihr, wir küssten uns nochmals und sie flüsterte mir erneut zu, wie nahe sie dabei war, die Beherrschung zu verlieren. Doch da ich genau wusste, dass die Dame die ich vorhin draussen geküsst hatte dadurch verletzt werden würde, liess ich es bleiben. Ich stellte ihr einen meiner neuen Bekanntschaften vor. Und da sich Buying Temperature sehr schnell übertragen lässt, verschwanden diese beiden auch bald darauf. Ich hoffte dass sie einen schönen Abend haben werde, freute mich darüber, dass ich nicht eine der anwesenden Damen verletzen musste, in dem ich mit ihr rummachte und danach vor ihren Augen mit einer anderen Arm in Arm das Lokal verliess.

Ich genoss mit der Dame die ich als letztes geküsst hatte noch eine wunderbare Nacht. :wub:

Am nächsten Morgen bekam ich in ihrem Bett Kaffee serviert. Ich lag dort, hörte mit ihr Bob Dylan und konnte kaum fassen dass ich am Abend vorhin drei verschieden Frauen vor deren Augen geküsst hatte, mit allen drei hätte Schlafen können, eine wunderbare Nacht hatte und vorallem wohl keine der drei Frauen verletzt hatte.

Fuck.. Das Leben ist so unglaublich schön! :-)

Mein Fazit: Social Proof ist unglaublich wertvoll. Halte dir immer viele Damen im Umkreis, ob als platonische Freundinnen oder nicht und flirte viel mit ihnen. Wenn das andere Frauen mitbekommen, ist das Spiel bereits so gut wie gespielt. Du musst der Dame, mit der du flirtest, dann nur noch klar machen, dass du sie verdammt cool findest und kurz "beweisen" dass du auch mit ihr so flirten kannst wie mit den anderen.

Andere Dinge die mich am Leben freuten und die mein Game vielleicht nochmals genauer zeigen:

Die Geschichte mit dem Dreier den ihre Mutter vermasselte

Die Geschichte von dem Lapdance und den bisexuellen Frauen die die AFC's amüsieren

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse field report.

Könntest du mir vlt verraten, wie alt du, bzw wie alt die Mädchen waren?

Würde mir viel fürs Verständnis helfen.

MFG Thaifunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game ist der Kracher und eins der Games, mit deinen ich mich hier bisher am besten anfreunden konnte. Aber in Zukunft bitte den HBs Namen und Einordnungen zum Aussehen geben ;)

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR. Gefällt mir.

Aber in Zukunft bitte den HBs Namen und Einordnungen zum Aussehen geben ;)

Warum?

Was bringts, wenn du jetzt weißt, dass er HB1 für diesen FR Nina nennt und sie eine HB 8,74356 ist?

Der FR ist auch ohne Name übersichtlich und verständlich.

Subjektive (!) Bewertungen des Äußeren sind eh überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage
Schöner FR. Gefällt mir.
Aber in Zukunft bitte den HBs Namen und Einordnungen zum Aussehen geben ;)

Warum?

Was bringts, wenn du jetzt weißt, dass er HB1 für diesen FR Nina nennt und sie eine HB 8,74356 ist?

Der FR ist auch ohne Name übersichtlich und verständlich.

Subjektive (!) Bewertungen des Äußeren sind eh überflüssig.

Hab ich mir auch überlegt. Wenns um die Übersichtlichkeit ging, würde das vielleicht helfen, ansonsten bin ich kein Fan dieser Skala.

@ThaiFunn:

Das erste Mädel war 18, ihre Kollegin 20, die Dame mit den Leggins glaubs ich 21, die Frau mit der ich ins Bett hüpfte 18. Und ich bin ebenfalls 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.