Training zu Hause

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe nun seit kurzem die Möglichkeit zu Hause zu trainieren. Mein Bruder (vielen Dank an der Stelle ;-) ) hat sich zwei Kurz , eine Langhantel sowie Gewichte und eine Hantelbank zugelegt. Mein Problem ist halt, dass ich selber von Fitness keine Ahnung habe und ich glaube, dass man da als Anfänger recht viel falsch machen kann.

Gibt es irgendwelche Seiten im Internet, auf denen ich vorgefertigte Trainingspläne nachlesen kann? Am besten wäre es auch, wenn irgendwo die Grundübungen in ihrer Ausführung beschrieben werden, weil ich mir ja sonst die Gelenke ruinieren könnte ^^

Meine Ambition ist es, erstmal nur ein wenig zuzulegen, da ich knapp 64kg auf 180cm wiege.

Um Tipps wäre ich sehr dankbar.

So long,

hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze hier wird gleich ein Moderator reinschneien und einen Mordszirkus veranstalten, selber Schuld. Während Du auf den Anschiss wartest liest Du die Sticky zu FAQ und Functional Fitness und stellst das nächste Mal Deine Frage im Sticky "Allgemeine Fragen".

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze hier wird gleich ein Moderator reinschneien und einen Mordszirkus veranstalten, selber Schuld. Während Du auf den Anschiss wartest liest Du die Sticky zu FAQ und Functional Fitness und stellst das nächste Mal Deine Frage im Sticky "Allgemeine Fragen".

Ich tippe auf KK, Shao ist zu nett dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir noch 2 Kurzhantelstangen und ausreichend kleiner Hantelscheiben, dann ist so eine Homegym auch tatsächlich brauchbar. ;-) Wobei ohne Kniebeugeständer auch so ne sache, mit wäre besser und Klimmzugstange ist auch etwas sehr sinnvolles.

Was Ausführungen angeht, ja musst Du halt im Netz recherchieren und dann nimmst Du dich am besten auf, stellst die Video hier rein und dann wirds überprüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

10l Milch auf shao. Wer hält dagegen...

Naaaa aber so n kniebeugeding auf Parkettboden macht sich auch net so gut. Was isn dein Ziel? Zunehmen Muskeln oder fett ;-)

du gehst erst mal auf stronglifts.COM und informierst dich dort nach GOMAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich mal via PN wegen meiner Postanschrift. ;-)

Ich halte auch dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte auch dagegen.

Scheiße, Shredder. Das wird teuer im Versand. 2x10l Milch sind ja schon ganz schön sperrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte auch dagegen.

Scheiße, Shredder. Das wird teuer im Versand. 2x10l Milch sind ja schon ganz schön sperrig.

Jetzt musst du nur noch einen Mordszirkus hier veranstalten und die Milch ist uns sicher. Notfalls mach mich mal kurz zum Mod, dann mach ich das auch :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Zirkus AN]

Einlesen.

[/Zirkus AUS]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden