4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

konkrete Frage

Situation: Samstag Nacht 0:30Uhr. Mein Wing und ich kommen in eine Bar. Kaum noch Leute da nur noch 3 Tische besetzt , an einem zwei HB 6 , die Nachos essen, ganz in einer Ecke.

Wing und ich nehmen an der Bar Platz und unterhalten uns, Vorderseite Richtung der beiden gewandt.

Ein HB nahm intensiven Blickkontakt auf , das andere gar nicht und führte das intensive Gespräch fort.

Nun die Frage: Was ratet ihr, wie bitte spricht man die beiden in einer solchen Situation an, ohne nicht total unhöflich/ NEGATIV dreist zu wirken.

Bitte auch einige Opener tips dazu. Nur kommt mir nicht mit "hört ihr das Licht? ". Es muss Stil haben ;)

Und auch bitte Anregungen für einen WEITERFÜHRENDEN Dialog.

lg

Pall

bearbeitet von Pall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blickkontakt halten aufstehen hingehen.... pause... du: "scharf?"... sie:wtf-blick oder eine positive reaktion, du: "die nachos ;)"

wichtig is da sdus spielerisch rüber bringst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragen, ob du nen nacho probieren kannst. ist doch logisch.

hab ich schon oft gemacht (zwar nicht unbedingt nachos, sondern eher pizza, toast etc.). sagt eigentlich keiner nein. dann kurz vorher zurückziehen und mit grinser fragen ob sie ja wohl auch nicht draufgespuckt oder gesabbert haben usw. voila du bist drin, junger jedi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden