Diese verdammte Angst!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Angst vor Frauen. Ich habe immer Angst, bevor ich eine noch fremde Frau anrufe (also wenn ich ihre Nummer z.B. vom OG habe). Ich tätige die Anrufe trotz meiner Angst immer, aber ich hasse diese Gefühl davor. Mir wird ganz flau im Magen und irgendwie ist es ein scheiß Gefühl. Ein richtiger Kampf mit meinem Körper. Auch nach dem 15 NC & Anruf, hat das noch nicht abgenommen...

Diese Angst habe ich auch kurz vor dem Treffen, wenn ich z.B. eine Frau aus dem OG treffe. Wenn ich normal frauen auf der Straße / Disco anspreche, ist es natürlich noch stärker. Das geht so weit, dass ich sogar Bauchschmerzen, Schweiß Hände und vieles mehr bekomme. Mein Körper sagt mir dann, gebe der Angst nach und ich bin kurz davor auf meinen Körper zu hören. Ich hasse dieses Gefühl, bin aber auch jedes Mal danach stolz auf mich, wenn ich trotzdem angerufen habe, zum Treffen gegangen bin, oder ein Mädchen auf der Straße / Disco angesprochen habe.

Geht diese Angst irgendwann verloren, oder verschwindet sie langsam?

Alleine in den letzten 4 Monaten, hatte ich 15 NCs & 15 Anrufe, habe 10 verschiedene Frauen getroffen und so weiter... Trotzdem wird die Angst nicht weniger! Es gab auch einige Lays und schöne Erfolge. Kann also sehr zufrieden mit mir sein!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Angst vor Frauen. Ich habe immer Angst, bevor ich eine noch fremde Frau anrufe (also wenn ich ihre Nummer z.B. vom OG habe). Ich tätige die Anrufe trotz meiner Angst immer, aber ich hasse diese Gefühl davor. Mir wird ganz flau im Magen und irgendwie ist es ein scheiß Gefühl. Ein richtiger Kampf mit meinem Körper. Auch nach dem 15 NC & Anruf, hat das noch nicht abgenommen...

Diese Angst habe ich auch kurz vor dem Treffen, wenn ich z.B. eine Frau aus dem OG treffe. Wenn ich normal frauen auf der Straße / Disco anspreche, ist es natürlich noch stärker. Das geht so weit, dass ich sogar Bauchschmerzen, Schweiß Hände und vieles mehr bekomme. Mein Körper sagt mir dann, gebe der Angst nach und ich bin kurz davor auf meinen Körper zu hören. Ich hasse dieses Gefühl, bin aber auch jedes Mal danach stolz auf mich, wenn ich trotzdem angerufen habe, zum Treffen gegangen bin, oder ein Mädchen auf der Straße / Disco angesprochen habe.

Geht diese Angst irgendwann verloren, oder verschwindet sie langsam?

Alleine in den letzten 4 Monaten, hatte ich 15 NCs & 15 Anrufe, habe 10 verschiedene Frauen getroffen und so weiter... Trotzdem wird die Angst nicht weniger! Es gab auch einige Lays und schöne Erfolge. Kann also sehr zufrieden mit mir sein!

Liebe Grüße

Scheint am Inner Game zu liegen.

Lies dich am besten mal ein. In der Schatztruhe sind einige interessante Beiträge. Ansonsten:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8206

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26

lg

Skirmish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkst Du verkrampft oder hat die Angst sonstige Auswirkungen auf Dein Game ? Also wenn Du trotz Angst zum Stich kommst, finde ich es nicht so schlimm.

Natürlich solltest Du keine Angst vor Frauen haben, dass sind auch nur Menschen die Scheissen gehen müssen. Also brauchst Du denen nicht mehr Wert zu geben als Dir selbst.

Also gehe ich mal davon aus, wenn Du weiter am Ball bleibst, dass sich das legen wird.

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirkst Du verkrampft oder hat die Angst sonstige Auswirkungen auf Dein Game ? Also wenn Du trotz Angst zum Stich kommst, finde ich es nicht so schlimm.

Nein, diese Angst ist nur vor dem Treffen / Anruf. Danach ist sie komplett weg und ich bin locker & entspannt. Also mittlerweile, früher war das anders. Aber jetzt fahre ich ein solides und selbstbewusstes Game.

Danke, für die bisherigen Antworten. Freue mich auf weitere!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden