LTR macht Drama, weil eine Freundin bei mir zu besuch war

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

meine LTR macht Drama, weil mich (meine Eltern mitinbegriffen) Gestern eine Freundin besucht hat, die mich und meine Eltern schon lange kennt und was von mir wollte.

Aber mal von vorne:

- Sie kennt die Geschichte, dass sie was von mir wollte

- Sie hat mir gesagt, dass sie es nicht möchte, dass mich das Mädchen an dem Tag sieht und bei mir nichts zu suchen hat (sie war Gestern bei uns)

- Heute hat sie mich gefragt, ob sie mich gesehen hat, daraufhin habe ich ihr ehrlich mit "Ja" geantwortet

- Daraufhin hat sie angefangen rum zu zicken und vergleiche aus früheren Zeiten aufzustellen, wo es mir auch mal wegen ihr scheiße ging (ein anderer war der Grund dazu, der bei ihr einen Telefonterror erlaubt hatte, weil sie ihn interessiert hatte)

Ja und jetzt habe ich ihr gesagt, dass sie mich erst dann anrufen soll, wenn sie sich abgeregt hat, daraufhin hat sie es eiskalt akzeptiert, ohne wenn und aber, was sie normalerweise immer getan hatte. Da ich sie gerade nicht persönlich erreichen kann um sie ordentlich durch zu nehmen, damit das ganze ein Ende bekommt, muss ich mir was einfallen lassen, um ihre Zick-Aktion loszuwerden.

Einerseits habe ich gerade komischerweise einen Anruf mit einer unbekannten Nummer bekommen und das sofort nach dem auflegen. Daraufhin habe ich sie angerufen um zu fragen, ob sie es war, aber sie ging nicht ran. Schmiedet sie etwa heimliche Pläne um es mir heim zu zahlen?

Bitte um Ratschläge von euch. Bis jetzt bin ich ihr nicht wie ein Needy hinterher gerannt, also möchte ich auch dabei bleiben.

lG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und jetzt habe ich ihr gesagt, dass sie mich erst dann anrufen soll, wenn sie sich abgeregt hat, daraufhin hat sie es eiskalt akzeptiert, ohne wenn und aber, was sie normalerweise immer getan hatte. Da ich sie gerade nicht persönlich erreichen kann um sie ordentlich durch zu nehmen, damit das ganze einen Ende bekommt, muss ich mir was einfallen lassen, um ihre Zick-Aktion loszuwerden.

Du hast richtig gehandelt. Mach nen Freeze plus Social Proof und warte bis sie sich meldet! Wenn du sie wieder bei dir hast, kannst du sie durchnehmen und sie kann die Sache wieder gut machen mit nem Kuchen, nem Candlelightdinner und/oder nem BJ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sollte ich meinen Freeze begründen? Dazu fällt mir nichts ein. Sonst stempelt sie mich am Ende als ein beleidigt spielender AFC-Typ ab. Vielleicht mit "ich hatte besseres zu tun als mich um einem Drama spielendes Mädchen zu kümmern"?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu freezen ? Du hast einfach was besseres vor, als Deine Zeit mit einer Zicke zu verbringen.

Wenn die Dame Schadensbegrenzung vorschlägt, gehst Du gerne drauf ein und der Besuch der anderen Torte ist kein Thema mehr...

Für einen Mann ist es normal, das ihn ab und zu schöne Frauen besuchen wollen. Er ist ja auch ein geiler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich meinen Freeze begründen? Dazu fällt mir nichts ein. Sonst stempelt sie mich am Ende als ein beleidigt spielender AFC-Typ ab. Vielleicht mit "ich hatte besseres zu tun als mich um einem Drama spielendes Mädchen zu kümmern"?

Lies dich diesbezügliuch unbedingt zum Thema Freeze Outs ein! Du begründest nicht, dass du sie tagelang nicht kontaktiert hast! Wenn sie sich meldet, schwärmst du als erstes von deinen tollen Erlebnissen, die du ohne sie hattest! Dann merkt sie schon selber, "dass du was besseres zu tun hast, als dich um ein Drama spielendes Mädchen zu kümmern". Und das solltest du haben! Außerdem hast DU ihr ja gesagt, dass sie sich erst melden soll, wenn sie sich abgeregt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Ignorieren. Warten. Tee trinken. Wenn Sie sich meldet: Sag ihr sie soll zu Dir kommen, du musst mit ihr reden.

Vielleicht kannst Du dann direkt eskalieren. Vielleicht will sie unbedingt reden. Falls ja: Sag ihr dass Du sie verstehen kannst. Sag ihr, dass Du damals, als der typ bei ihr immer angerufen hat, niemals so hättest reagieren dürfen. Sag ihr, dass Du daraus gelernt hast. Biete ihr dann eine Umarmung an und sieh ob sie annehmen kann.

Falls nicht kannst Du es von Dir abperlen lassen wie jeden normalen Shittest auch. Du kannst mit C&F kontern, Du kannst sie heim schicken. Vergiss aber nicht dass Du meistens auch eine Möglichkeit hast sie abzuholen. Dann Eskalieren. Richtig. Sie wird es schnell verwinden dass das Mädel bei Dir war!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden