Hi, ich bins Nat.Fit

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs und Mädels ich stell mich mal vor.

Name: Nat.Fit

Nun gut, also ich fing vor ca. 2 1/2 Jahren mit PU an. War aber immer ein wenig Natural veranlagt. Hatte nie Probleme mit Frauen, oder sonstigen Geschichten. Vielleicht war ich auch nur Jung und hab einfach gemacht was ich wollte.

Dann hatte ich meine Vorletzte Beziehung und war danach ca 4 Jahre Single und kam dann zu PU.

Hab mich eingelesen und erstmal versucht die Frauen aus der Schule zu Gamen. Ging zwar nach hinten los aber egal. Hat ca. ein halbes Jahr gedauert, bis ich dann mit meiner Ex zusammen kam, also bis daher nur Theorie und das hab ich an den Frauen in der Schule ausprobiert.

Über die letzte Beziehung mag ich jetzt gar nicht mehr so viel schreiben. Auf jeden Fall will ich jetzt was an meinem Leben ändern.

Ich werd mich in der Uni einschreiben, such mir endlich einen Job und bau mir langsam mein eigenes Leben auf.

Ich hab in der Beziehung viel gelernt, vor allem über meine "Anforderungen" an eine Frau, zB bei Bedürfnissen.

Als ich sie kennen gelernt hab, war mir egal wie das im Bett läuft, ich dachte immer :" Das wird schon noch." Im Endeffekt war ich nur wieder froh endlich eine Frau zu finden, die mir zumindest außerhalb des Bettes geben kann was ich brauche. Aber auch das hat sich geändert, weil ich mehr wollte.

Nun ja, ich hab jetzt Meine Prinzipien, Regeln nach denen ich erstmal Leben möchte.

Ich werde auf jeden Fall bei nem Lairtreffen vorbeischauen um euch mal kennen zu lernen. Ob ich danach sargen geh, weiß ich noch nicht. Bin emotional noch nicht aufm Dampfer und hab andere Probleme mit denen ich klar kommen muss. Mal sehen.

Auf jeden Fall ein freundlichen Hallo. =)

Wenn ihr noch was wissen wollt, nur zu :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 22, hast vor 2.5 Jahren mit PU angefangen (also mit 19), warst davor 4 Jahre lang single, also von 15 bis 19... und davor hattest du schon eine Beziehung? Naja das ist ja nicht wirklich eine Beziehung in diesem Alter find ich ;-).

Oder wie geht das?

Ich frag aus Interesse, find diese Teenager-Beziehungen sehr interessant, weil ich nie welche hatte. Bis ich 20 war, hab ich nur Warcraft 3 gespielt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal Willkommen an Bord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde auf jeden Fall bei nem Lairtreffen vorbeischauen um euch mal kennen zu lernen. Ob ich danach sargen geh, weiß ich noch nicht. Bin emotional noch nicht aufm Dampfer und hab andere Probleme mit denen ich klar kommen muss. Mal sehen.

Geh nicht gezielt "sargen", sondern geh einfach mal mit den Jungs und Mädels feiern und lass Dich auf andere Gedanken bringen.

Der Rest kommt mit der Zeit schon wieder ;-)

Willkommen im Bremer Lair! :-)

@ Hanni: Ich hatte meine erste "Beziehung" mit 14, dann eine mit 15 die 1,5 Jahre ging, fast im Anschluss daran (1 bis 2 Monate ohne) eine 2 Jahre dauernde Beziehung, wieder fast im Anschluss daran etwas mehr als ein halbes Jahr, dann ein paar Monate nichts... und dann war ich schon fast 20 :-D

Teenie-Beziehungen sind kaum anders als Anfänger-Beziehungen im höheren Alter. Soll heißen mit 15 / 16 / 17 kann man durchaus das erleben, was Du mit 23 erlebt hast. Nur ohne Führerschein und ohne offizielle Erlaubnis, Alkohol zu konsumieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sagen wir mit 20 kam ich ca zu PU, bin schon fast 23.

Meine erste Freundin hatte ich mit 13 glaub ich. 2 Wochen :D

Mit Mitte 14 meine zweite Beziehung über 9 Monate, Sex und co.

Direkt in die nächste geschlittert, war aber eine LDR über einen Monat. Sex, etc.

Aber LDR als jünges Hühnchen, naja :P

Dann irgendwie noch ne "LTR" über 2 Wochen, direkt in die Nächste "LTR" für 2 Wochen.

Sind alles keine richtigen LTRs, ist schon klar. Aber danach gabs noch mal eine richtige LTR über 5 Monate, die ich heute noch als die besten meines Lebens zähle.

Also es geht, klar waren die Möglichkeiten beschränkt, man hat halt Dinge gemacht die Spaß machen. Freibad chilln DVD, was in dem alter halt so als cool galt. Was heute halt Essen gehen oder Besichtigung von irgend einer Tropfsteinhöhle ist.

Hab damals halt Erfahrungen gesammelt. Also in dem Alter waren das Beziehungen, heute natürlich nicht zu vergleichen, aber hat mich geprägt. Zumindest die 2 längeren Geschichten.

Alles andere können wir beim Lair irgendwann mal besprechen :P

Danke DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin moin :D

Gehts gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Geh nicht gezielt "sargen", sondern geh einfach mal mit den Jungs und Mädels feiern und lass Dich auf andere Gedanken bringen.

Der Rest kommt mit der Zeit schon wieder ;-)

Sprich Frauen an und nenne es wie du willst, mein Tipp =)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hanni: Ich hatte meine erste "Beziehung" mit 14, dann eine mit 15 die 1,5 Jahre ging, fast im Anschluss daran (1 bis 2 Monate ohne) eine 2 Jahre dauernde Beziehung, wieder fast im Anschluss daran etwas mehr als ein halbes Jahr, dann ein paar Monate nichts... und dann war ich schon fast 20 :-D

Teenie-Beziehungen sind kaum anders als Anfänger-Beziehungen im höheren Alter. Soll heißen mit 15 / 16 / 17 kann man durchaus das erleben, was Du mit 23 erlebt hast. Nur ohne Führerschein und ohne offizielle Erlaubnis, Alkohol zu konsumieren :-D

;-) Schön beschrieben, hab die selben Erfahrungen gemacht. Hatte meine erste Beziehung mit 15, dauerte 14 Monate. Rückblickend wirklich eine tolle Zeit, in der man viele Erfahrungen gesammelt hat. :-D

Und ein herzliches Willkommen an Nat.Fit! :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ihr mit 14 und 15 Jahren schon längere Beziehungen hattet, dann habt ihr das Game schon automatisch von der Pike auf gelernt und wisst doch, wie es mit den Männern läuft. Wofür braucht ihr jetzt noch das Pick-Up-Gedöns um euch einen Mann zu angeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft weil sie mal auf die Schnauze geflogen sind und nicht so gut wieder hochkamen.

Vermutlicherweise ist dies nur passiert, weil vlt mal irgendein PUA böse Spielchen getrieben hat. Davor war alles paletti und die Damen haben die Jungs an der Nase herumgeführt.

Aber warum man dann auch mit PU anfängt, ist mir auch noch nicht ganz klar. Ich habe nur festgestellt, dass dies meist der Weg eines Kätzchens zu PU ist. Von sich aus kommen die Mädels selten dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars so, dass ich plötzlich nicht mehr mit Frauen umgehen konnte.

Hatte hier und da Dates, aber dann EA. Mit der Zeit meinen Humor verloren und sone Sachen. Vielleicht sind auch alle reifer geworden und ich nicht -> das Game funktioniert nicht mehr.

Könnte viele Gründe haben.

Nur weil man mal mit etwas kein Problem hat, heißt es nicht, das man auf ewig damit kein Problem hat.

Kann bei Frauen sicher genau so sein, oder sie wurden zu oft verletzt, bekamen Angst oder sonst was.

Ach ja, gibt es Menschen die keine Ahnung von PU haben und trotzdem offen Frauen ansprechen, die sie 0 kennen? Ohne Party, Ohne Alk? Ich denke da gibts nicht viele, die das mit Niveau machen.

Außerdem hat PU nicht nur was mit Frauen/Männer kennen lernen zu tun^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft weil sie mal auf die Schnauze geflogen sind und nicht so gut wieder hochkamen.

Vermutlicherweise ist dies nur passiert, weil vlt mal irgendein PUA böse Spielchen getrieben hat. Davor war alles paletti und die Damen haben die Jungs an der Nase herumgeführt.

Aber warum man dann auch mit PU anfängt, ist mir auch noch nicht ganz klar. Ich habe nur festgestellt, dass dies meist der Weg eines Kätzchens zu PU ist. Von sich aus kommen die Mädels selten dazu.

Also klar konnten wir recht schnell das Game und die " Jungs an der Nase herumführen".

Sowas verlernt man auch nicht, weil man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wenn ihr mit 14 und 15 Jahren schon längere Beziehungen hattet, dann habt ihr das Game schon automatisch von der Pike auf gelernt und wisst doch, wie es mit den Männern läuft. Wofür braucht ihr jetzt noch das Pick-Up-Gedöns um euch einen Mann zu angeln?

Ich beschäftige mich nicht damit, um zu lernen, wie man "irgendeinen Kerl" angelt.

Ich beschäftige mich mit Pickuo um

- Dinge über Frauen zu erfahren / die Grundlagen des instinktiven Verhaltens zu verstehen -> wenn ein Kerl plötzlich mein Interesse verliert oder er mich von einem auf den anderen Tag nervt kann ich jetzt nachvollziehen warum. Früher habe ich krampfhaft versucht die Situation zu retten (weil ich ihn ja nunmal eigentlich mochte), aber da sich SEIN Verhalten nicht geändert hat, ist es nur noch schlimmer geworden

- die interessanteren Männer zu bekommen. Die, die nicht froh sind "endlich mal" ne Frau an ihrer Seite zu haben, sondern die nicht so leicht zu haben sind, weil sie selber nur interessante Frauen wollen.

Denn mal ehrlich, um es Dir für Deine Frage mal vor den Latz zu knallen (weil ich den Eindruck habe, Du hast nie zugehört bzw nie gelesen, was die Frauen hier im Forum so schreiben):

Es ist nicht schwer, als durchschnittliche Frau einen AFC-Mann zu bekommen. Der ist froh, wenn sich endlich mal eine für ihn interessiert. Und genauso gibt es auch Frauen, die sehnsüchtig darauf hoffen, endlich mal eine Beziehung führen zu können und die den erstbesten nehmen, der sich für sie interessiert. Es ist also keine Kunst, schon in jungen Jahren Beziehungen zu führen, auch wenn euch das so erscheint, weil ihr zu den Zeiten noch ganz andere Dinge im Kopf hattet. Es müssen sich nur 2 finden, die unbedingt mal eine Beziehung führen wollen. Als Mann hat man so ab 14 eigentlich sogar freie Wahl, weil viele Mädels schon mit 12 vom ersten Kuss träumen, während viele Jungs mit 18 noch Computerspiele interessanter finden. Das heißt in dem Alter gibts viele Mädels, die unbedingt ihre ersten Erfahrungen sammeln wollen und viele Jungs, die sich dafür noch gar nicht interessieren. Übrigens auch mit ein Grund dafür, dass viele Mädchen ältere Freunde haben: Erst interessieren sich die Gleichaltrigen nicht für sie und später sind die Mädels es gewohnt, dass ihr Freund ihnen in ihrer Entwicklung etwas voraus ist (und sie führt, um das mal mit PU-Worten zu sagen), was die Gleichaltrigen eben selten sind/können.

Die Dauer der Beziehungen kann letztendlich auch an Gewohnheit und Alternativenmangel liegen. Wenn man froh ist, endlich einen Partner gefunden zu haben, macht man nicht so leicht Schluss.

Nächster Punkt: Nur weil man mit 15 ne Beziehung führt, muss man deshalb das Game nicht beherrschen. Das Game entwickelt sich mit zunehmender Erfahrung. Man selbst wird anspruchsvoller, die Targets aber auch. Mit dem Game einer 15-jährigen Mädels kann man keinen Mann erobern, der auf die 30 zu geht und mit beiden Beinen im Leben steht. Und wenn man mit 15 eine 2er-AFC-Beziehung führt, in der beide einfach nur glücklich sind, jemanden gefunden zu haben, ist da kein Game nötig, man lernt also auch nichts.

Kann grad echt nur den Kopf schütteln für diese Frage... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ich glaub das ist dann das was man als den Charakter einer klassischen "Teeniebeziehung" definieren kann.. Man gerät da teilweise einfach so hinein. Meine erste LTR mit ... 22? war da auch noch so ein Kaliber. 2 Stunden nachdem wir uns endlich geküsst hatten (4 anstrengende Dates waren notwendig) fragt sie mich auf dem Weg zu einer Party im Auto "ob wir da jetzt als Paar hingehen.." Sie war definitiv noch ziemlich unreif in der Sache deshalb hat mich diese Artikulierung auch Anfangs etwas gewundert.

Im Nachhinein war mir erst klar was ich da mit Pickup bewerkstelligt hatte. Sie wusste ja nichts davon und war da einfach so von mir reingezogen worden. Im Prinzip wollte sie es allerdings auch. Nur nicht um Sex zu haben sondern nur um mal zu sehen wie es so ist, mal mitreden zu können und mal sagen zu können: Das ist mein Freund.

Dementsprechend war die LTR nicht von allzulanger Dauer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich lese in der Tat kaum Beiträge von Frauen. Ich lese überhaup gar nicht soviel im Forum. Jetzt hast du einen tollen Eintrag verfasst, der zumindest deine Beweggründe hier kurz und knackig zusammenfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ich hätte hier schon reingeschrieben ;-)

OK, dann hol ihcs eben nach:

Herzlich Willkommen im Bremer Lair, dem warscheinlich coolsten Lair Deutschland (schon von den Leuten her ;-) )

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich dachte ich hätte hier schon reingeschrieben ;-)

OK, dann hol ihcs eben nach:

Herzlich Willkommen im Bremer Lair, dem warscheinlich coolsten Lair Deutschland (schon von den Leuten her ;-) )

P.A.

die Lügen eines Gentlemens tuen keinem Weh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Ladies Room finden sich so allerhand Beiträge von Frauen. Da gibts bestimmt auch für dich so einiges Interessantes zu entdecken. ;-)

U.a. 8 Seiten mit Beweggründen der Cats für ihre Anmeldung hier im Forum.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17697

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden