HB die einen Freund haben gamen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr das haltet. Wenn eine HB einen Freund hat (was sie natürlich immer erst NACH #C, KC erwähnt :-) ), gamed ihr dann weiter?

Ich mein klar wenn ich den Typen kenne oder er sogar ein Kumpel ist, ist sie absolut Tabu, aber sonst?

Gewissen?

Möglicherweiße extra Schwiriegkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oft ist die Aussage des HB " Ich habe einen Freund" nur ein Shit-Test. Darauf könntest Du entgegnen: " Das wollte ich gar nicht wissen" oder " Ist das eine Ausrede oder eine Tatsache?". Aus meiner Erfahrung haben HB`s immer irgendeinen Freund, was aber nicht heißen soll, das man es nicht trotzdem probieren sollte.

Finde Deine Einstellung bezüglichen HB´s von Kumpels sehr gut, sowas sollte Tabu sein.

Gruß

Demian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat sogar die Freundin seines Bruders geknallt. Also, mach Dir nicht so viele Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich game weiter, ich lass mich dadurch nicht aufhalten, wenn sie meint sie hätte einen Freund.

Natürlich sollte man aber schauen wie weit man geht, nicht dass man sich doch irgendwie Ärger einholt.

Wenn sie sich sowieso auf einen anderen einlässt, der sie gamed, dann is klar, dass etwas nicht richtig in der Beziehung läuft oder dass es ihr Kerl einfach nicht bringt... ;)

Aber wenn das HB einen Kumpel gehört, dann denk ich nich mal dran, sie zu gamen...Das is meine Priorität!

Gruß

Playa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst das machen ;) wenn sie keinen hau-drauf Freund hat ist doch soweit alles okay^^ - Kumpel von mir hatte deshalb schonmal richtig ärger bekommen aber konnt sich gut rausreden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Bekannter von mir hat sogar die Freundin seines Bruders geknallt. Also, mach Dir nicht so viele Sorgen.

Und, wie stand danach so der Haussegen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat sogar die Freundin seines Bruders geknallt. Also, mach Dir nicht so viele Sorgen.

Und, wie stand danach so der Haussegen? :D

Das würd mich auch mal interessieren :D :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr das haltet. Wenn eine HB einen Freund hat (was sie natürlich immer erst NACH #C, KC erwähnt :lol: ), gamed ihr dann weiter?

Ich mein klar wenn ich den Typen kenne oder er sogar ein Kumpel ist, ist sie absolut Tabu, aber sonst?

Gewissen?

Möglicherweiße extra Schwiriegkeiten?

1.) Denke ich, muss das jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren

2.) JEDE Frau, die sich gamen lässt, und die Du gamen willst, solltest du gamen. Ob Freund/Mann/Hund/Auto vorhanden sind, ist egal. Lässt sie sich trotz Freund/Mann gamen, passt in dieser Beziehung eh schon etwas nicht, Du bist also schlussendlich nicht der Auslöser für eine eventuelle Trennung, da die tieferliegenden Gründe bereits vorher vorhanden waren.

Für mich persönlich sind die Frauen von Kumpels/Freunden usw. tabu, aber eigentlich aus einem anderen Grund: mir sind meine Freunde/Kumpels zu wichtig, als dass ich die wegen einer Frau riskieren wollte :lol:

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

"Jede Frau ist für mich Single, schließlich ist es ja ihr Freund nicht mein Freund".

"Ein Freund ist ein Grund aber kein Hindernis".

Das sind so einige Aussagen die ich mal aufgeschnappt habe (und grundsätzlich auch lebe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

muss jeder selber wissen, ob er mit freunden ein problem hat. fest steht jedenfalls, es gibt da draußen genügend singlefrauen.

in letzter zeit muss ich oft schmunzeln, denn die themen wiederholen sich nach bestimmten intervallen von ein paar monaten...bin gespannt, wann der nächste "pickup ist eine einstellung" aufklärungsthread geschrieben wird *gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss jeder selber wissen, ob er mit freunden ein problem hat. fest steht jedenfalls, es gibt da draußen genügend singlefrauen.

in letzter zeit muss ich oft schmunzeln, denn die themen wiederholen sich nach bestimmten intervallen von ein paar monaten...bin gespannt, wann der nächste "pickup ist eine einstellung" aufklärungsthread geschrieben wird *gg

Gutes Stichwort !

Was ich schon lange mal diskutiert haben wollte:

Ist Pickup eine Einstellung oder ein Lifestyle ? :D :D :D :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in letzter zeit muss ich oft schmunzeln, denn die themen wiederholen sich nach bestimmten intervallen von ein paar monaten...bin gespannt, wann der nächste "pickup ist eine einstellung" aufklärungsthread geschrieben wird *gg

Ich habs mir der Suche versucht aber nichts gefunden :lol:

Aber toll von dir bei jedem Intervall wieder zu antworten B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.