Viel Kino, auch von ihr aber kein EC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

sorry, der Titel ist schlecht, aber ich kriegs nicht besser hin, folgendermassen:

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie (HB8-9) am Freitagabend über Freunde kennengelernt, wir waren mit den Freunden Billlard spielen, wir haben miteinander geflirtet etc., kein Kino,

Am Samstag waren wir Abends auf ner Abiparty, haben uns aufm Jungenklo getroffen :) sie hat mich freudig begrüsst, haben uns dann später noch mal getroffen, sie war aus Glück schon isoliert, sie hatte ihre Freunde verloren xD

Also sind wir zusammen tanzen gegangen, aufm Weg zur Tanzfläche hab ich mit Kino angefangen, sie hat es erwidert, eindeutige IOI's geschoben und beim Tanzen ging dann schon krasses Kino, so dirty dancing, aber sie fast die ganze Zeit mitm Rücken zu mir... vllt hab ich da den Zeitpunkt zum KC verpasst!?

so sie hat die ganze zeit davon gelabert, dass sie sich nicht entspannen könnte, weil sie ja unter 18 ist und ihre begleitperson nicht mithatte, also sind wir rumgelaufen und haben nach ihren freunden gesucht! dabei die ganze zeit kino, den sie mochte, hat mich aber die ganze zeit nicht angeguckt. streicht sich aber die ganz zeit die haare ausm gisicht und so...

naja, suchen dann auf jedenfall echt lange ihre freunde und ich merke wie sie richtig unentspannt ist... so dann gehen wir zu meinen freunden, nach einiger zeit zieht sie mich wieder weg, so dass wir wieder alleine tanzen, machen dann wieder dirty dancing und so, diesmal steht sie mit ihrem gesicht zu mir, guckt aber dei ganze zeit an mir vorbei, nachdem ich öfters versucht habe ec zu suchen mache ich es wie sie und guck nur an ihr vorbei! nach einiger zeit sag ich ihr dass ich wieder zurück gehe und ob sie mitkommen würde, sie sagt sie kommt mit, verlier sie aber auf der tanzfläche, naja such auch nicht weiter nach ihr weil ich ziemlich angepisst war!

6. Frage/n

Wie hätich sie da entspannen können? Warum hat sie mich nicht angeguckt? Hät ich länger mit ihr ihre Freunde suchen sollen, dann hät sie sich entspannt, aber sie wär nicht isoliert gewesen, hät sie aber wahrscheinlich wieder isolieren können!

Wie sollt ich mich weiter verhalten? Ich hät nichts dagegen sie zu nexten, aber machts sinn sie mal anzuschreiben?

Danke

Forschergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sicherlich den Ton angeben sollen, rausgehen zum Beispiel, dort braucht sie keine Begleitperson Beispiel und folgender KC. Ich sehe zwei Möglichkeiten:

-Ruf sie, mach ein Date aus! Es ist Frühling, man kann wunderbar in der Stadt rumlaufen, siehe den Datesammlung-Thread.

-Wiederhol das ganze nächstes Wochenende und machs richtig!

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden