Beziehungskiller ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Sie: 20

Ich: 23

LTR seit einem Jahr - schöne innige Beziehung mit viel Spaß, Sex und Unternehmungslust.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden. Wir haben beide das was wir wollten.

Sie: offener HSE Typ. Sehr feminin und kontaktfreudig. So gut wie keine shittests. Sie weiß was sie will & genießt ihre Gefühle in vollem Maße.

Nach ihrem Abi hat sie etwa 6 Monate für ein kleines Geld gejobbt & wusste nicht so recht was sie jetzt machen sollte.

Ich: Erfahrung in der Pickuptheorie. Früher viel Clubgame, dann kam die LTR dazwischen. In der ich aber auch dank Forum, rießige positive Erfahrungen gesammelt habe.

Innergame: Habe Spaß an meiner Arbeit, viele Freunde und mir das letzte Jahr den ein oder anderen Traum erfüllt.

Fühle mich gut, weiß aber dass ich mich noch weiter entwickeln muss.

Problem: Meine Süße ist jetzt für 4 Monate ins Ausland geflogen (Neuseeland)

Das war schon immer ihr Traum. Mal was anderes sehn, Land und Leute kennen lernen & einfach mal auf sich selbst gestellt sein.

Tja, jetzt ist sie weg. Zudem wurde ich letzte Woche am Knie operiert & mache die nächsten 4 Wochen nichts anderes als Couch-potato spielen. Was ich auch eigentlich in der Zeit ihres Auslandaufenthalts so geplant habe. Ich wollte mit ihr immer viel erleben, und fand das die richtige Gelgenheit um mich unters Messer zu legen.

Doch sowie ich alleine vor dem Fernseher etc. sitze, um meiner Genesung nachzugehen, merke ich wie in mir was contraporduktives im Gange ist. Ich mach mir zunehmend Gedanken über die Beziehung & die lange Zeit ohne körperliche Nähe.

Bitte um eure Tipps:

Wie kann die attraction oben gehalten werden ?

Wir skypen immer mal wieder & halte dies auch für ausreichend. In DE hatten wir jedoch fast jeden Tag kontakt. Wenn wir uns mal nicht sahen, hat sie mich sofort angerufen.

Wie kann ich die Zeit für mich nutzen ?

Oder wie würdet ihr in dieser Situation handeln ?

Bin gerade etwas daneben, und hoffe um positives feedback.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann die attraction oben gehalten werden ?

Wir skypen immer mal wieder & halte dies auch für ausreichend.

Mehr als das kannst du nicht machen! Ich skype ca. alle 14 Tage mit meiner LTR, die für ein Jahr weg ist. Lass ihr ihre Freiräume (nicht zu oft kontaktieren, damit sie dich auch vermisst!), erlebe was in der Zeit wo sie weg ist und berichte ihr davon!

Wie kann ich die Zeit für mich nutzen ?

Andere Frauen, Hobby, Arbeit/Uni, Freunde, alles, was dein leben sinnvolles zu bieten hat.

Oder wie würdet ihr in dieser Situation handeln ?

Ich mache es wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich skype jeden Tag mit meiner LTR und komme im Mai nach 9 Monaten aus den USA zurück, über Weihnachten heben wir uns hier gesehen.

Alle 14 Tage skypen würde bei uns nicht funktionieren, da vermissen wir uns zu sehr.

Bitte vergess übrigens Freezeouts und Ähnliches, das ist in in Auslandsaufenthalten unangebracht und wirkt sich eigentlich nur kontraproduktiv für die Beziehung aus.

In der Suchfunktion wirst einige ähnliche Threads in der Beziehungskiste finden, in denen ich meine Sichtweise dazu näher erläutert habe.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52011&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48481&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46822&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=45733&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44548&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43817&hl=

Viel Erfolg Euch,

Master :)

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du daneben, weil du dir Gedanken machst, ob du sie verlierst?

Verschieb deinen Fokus auf Dinge, die dich in der Zeit weiterbringen. Auch wenn du in der Zeit nicht aktiv sein kannst, bedeutet das nicht, dass du zur Passivität verurteilt bist. Im Gegenteil! Tu etwas für dich. Lerne etwas Neues, da gibt es ja tausend Möglichkeiten. Überleg dir ferner, ob du vielleicht das Meditieren lernst. Der amerikanische Zen-Mönch Shinzen Young hat (leider auf Englisch) tolle Hörbücher zum Thema Meditation und Schmerz, was für dich nach einer OP ja ganz interesannt sein könnte. Die gibt es als Download im Internet. Genau das Richtige für eine Phase, in der man nicht körperlich tätig sein kann.

Mit deiner Freundin kannst du doch ganz gut per E-Mail Kontakt halten. Beschränke dich in deinen Briefen auf das Positive, unterlasse alles Jammern und Klagen. Vermittle ihr das Gefühl, dass du auch in der Zeit, wo sie weg ist, das Leben genießt und du etwas für dich tutst. Sei einfach souverän und optimistisch.

Aber mach dir klar, dass in einer Zeit, wo die Aufmerksamkeitsspanne eines Erwachsenen in etwa die Länge eines Werbefilms hat, es völlig ungewiss ist, was deine Freundin in Neuseeland macht. Ehrlich gesagt soll dich das auch gar nicht jucken: Was in Neuseeland geschieht bleibt in Neuseeland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

klar Ablenken mit Hobbys, andere Frauen, Arbeit...

Kontakt mit LTR als Freeze out gestalten also höchstens passive Kommunikation, d.h. Antworten auf ihre mails falls es Fragen gibt

Sie wird dadurch beschäftigt, ist besorgt ob du ihr treu bleibst, sie merkt dass du einen hohen Wert hast und dadurch wird sie nicht fremdgehen falls du den AFC spielst der ihr nachheult dann wird sie wohl wahrscheinlicher eine Affäre suchen

wohl einen großen kräftigen Neuseländer ;-)

PS: Frauen halten es leichter aus 3 Monate ohne Sex, dort wird sie genügen neue Eindrücke haben die sie ablenken, sie wird nicht fremd gehen falls du sie nicht dort rein treibst TE!!! :wub:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kontakt mit LTR als Freeze out gestalten also höchstens passive Kommunikation, d.h. Antworten auf ihre mails falls es Fragen gibt

Fieldtested? Wenn ja, wie lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Frauen wollen ihre Ruhe im Urlaub ist auch n Shittest für dich als Mann...

wie lange? 4 Monate ;-)

Ich mein sie ist weit weg, was willst du mit ihr machen

das ist schon Fieldtestet hab meine Erfahrungen gemacht

ja wie gesagt Freeze out heißt jetzt nicht total keinen Kontakt sondern eben nur Antworten wenn sie Fragen hat (Quelle Enigma)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gings danach weiter? Keine großen Anschlussprobleme?

Naja, 3 Monate ist ja auch noch nicht die Welt. Ist die Frage, wie lange sich sowas aufrechterhalten lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh meinen Hut - vor Deinem klaren Schreibstil und davor, dass Du gerade zwei Dicke Brocken gemeinsam anpackst:

1) OP und erst mal immobil

2) LTR im Ausland.

Was mir spontan einfiel: Gibt es was was Du schon immer mal machen wolltest und was Du jetzt alternativ zum sehr eintönigen Fernsehprogramm machen kannst (Bsp: Sprache lernen, Film schreiben, Zeitschriften verticken)? Mach das. Nutz die Zeit. Wenn Du nix hast seh sie nicht als nichtsnützig an. Es ist Deine Zeit. Sie hat es nicht verdient von Dir als nichtsnützig gesehen zu werden...

Ansosnten wünsch ich Dir alles gute. Attraction hälst Du hoch, indem Du ehrlich interessiert, aber nicht allzuoft erreichbar bist. Ggf. Von Skype auf 1xpro Woche ausgiebig telefonieren umsteigen.

Wenn Ihr das Bedürfnis habt jeden Tag zu telefonieren überlegt die Sache zu verkürzen (möglichst nicht auf Deine Initiative hin, das wäre kontraproduktiv). Ich bin mal ins Ausland, von langer Hand geplant, und hab mcih direkt davor dermassen verknallt dass ich kein Morgen mehr gesehen hab. Ich war nach 8 nWochen zurück. Da es nicht meine einzige lange Reise war hab ich es auch nie bereut. Es war in dem Moment völlig OK so. Das aber nur am Rande...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist soweit ja gut, wenn du ihr Freiräume lässt und sie ihren Traum erleben lässt. Schau, dass ihr den Kontakt habt, den DU für richtig hälst (1 Tag, 1 Woche,...) und leb dein Leben hier weiter. ;-) Achja...das Nachdenken...wart mal ab, bis du wieder mobil bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also ich an deiner Stelle würd im Sommer mal 1-2 Wochen Urlaub dort machen. Ist ein fantastisches Land! Das kannst du dann wunderbar verknüpfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist soweit ja gut, wenn du ihr Freiräume lässt und sie ihren Traum erleben lässt. Schau, dass ihr den Kontakt habt, den DU für richtig hälst (1 Tag, 1 Woche,...) und leb dein Leben hier weiter. ;-) Achja...das Nachdenken...wart mal ab, bis du wieder mobil bist :D

Word! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden