Angst vor dem Ansprechen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine große Bitte an Euch. Ihr müsst mir einfach ein paar Ratschläge geben wie Ich in Zukunft verfahren soll...

Ich war erst kürzlich auf einer Party und wollte endlich mal den großen Coup landen. Leider blieb er mir an diesem Abend verwehrt.

Ich habe mit einigen Mädchen an diesem Abend gesprochen, jedoch erst nach seeehr großer Überwindung. Ich versuche mich immerzu locker zu machen und versuche einfach nicht dranzudenken. Aber wenn ich dann das Mädchen erblicke, das Ich ansprechen will, kann ich mir einfach nicht die Angst vor einem Korb nehmen. Und wenn ich dann mal im Gespräch z.B mit einer HB6 habe, fallen mir einfach keine Themen ein über was ich mit Ihr sprechen könnte. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht dazu geboren mit Mädchen zu reden... Ich glaube es mittlerweile immer mehr. Die Gespräche sind langweilig und egal mit welcher ich auch rede, Ich kann die Lage einfach noch nicht richtig abchecken. Nun, Ihr pick up Profis, was könnt ihr mir als Ratschläge geben?

Ich versuche immer nach einem bestimmten Schemata vorzugehen, da ich in der Vergangenheit gelernt habe, dass Ich z.B besser ankomme wenn Ich meinen strikten Plan befolge. Ich habe schon mit vielen "Profis" geredet, die immer versuchen mit einer "coolen" Mine einen Korb zu werfen. ICH HABS MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN... Es hat wirklich geklappt... Sein Blick war echt sehr passend zur Situation ausgewählt. Es war ein bisschen wie der Tigerblick: Hallo meine Krankenschwester, ist die Praxis noch offen? ; und doch hatte sein Blick etwas Elegantes wie bei den Bond Filmen: Mein Name ist Bond, James Bond. Mittlerweile funktioniert die coole Mine auch immer besser bei mir. Ich komme mir viel sicherer vor wenn ich meine coole Miene aufsetze ( etwas grimmig, die lippen etwas nach vorne gespreizt ( wie z.B viele Promis ihre Lippen aufspritzen lassen, da es einfach einen Optikbonus verschafft) und die Augenbrauen nach oben. ) Hab mit dieser Tour schon an die 3 Nummern von heißen Schnecken ergattert. Aber dennoch hab ich wortwörtlich ausgedrückt 'die Hosen voll' wenn ich auf sie zugehe) Mein Gesichtsausdruck verleiht mir dann einen seriösen Glanz, der meine Skala von ca. 2 auf bestimmt 5 erhöht. Das wäre mein Tip für alle Boardmitglieder. Wenn man seinen Gesichtsausdruck trainiert und vor allem auf die Stellung der Lippen und der Augenbrauen achtet, färht man mehr Erfolge ein. Und das ist ein Factum. Gibts noch mehr an Körpersprache auf das ich achten muss? Und auch wenns nach dem Motto wer schön sein will muss leiden geht, ich strebe nur den Erfolg an, das ist das Wichtigste an der ganzen Sache.

Wie könnte ich mein Auftreten noch ein bisschen mehr gechillter wirken lassen und vor allem Relaxxxxtheit ausstrahlen? Kennt ihr auch das Gefühl mit anderen einfach nicht mithalten zu können?! Ich vergleiche mich oft mit Personen die in dieser Sache bisher mehr Erfolg hatten... schaue mir auch ziemlich viele sachen ab. Mein bester Freund hilft mir auch immer dabei ein bisschen weiterzukommen. Er ist ein wahnsinniger Frauenheld und sieht unbeschreiblich gut aus... Ich will nicht immer nur in dessen Schatten stehen! Ratschläge bitte, meine sehr verehrten Flirtkünstler...

Einen schönen Abend an alle ;-)

Grüße

Adonis1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig für Neuankömmlinge hier: EINLESEN und Suchfunktion verwenden.

Wir haben so gut wie alle Angst vor dem Ansprechen. Es ist wie im Schwimmunterricht der erste Sprung ins Wasser. Um weiterzukommen, musst du dich trotz aller Angst zusammenreissen und es einfach durchziehen. Selbst die echten Profis, die das schon jahrelang machen und die die äusserlich einen lässigen Eindruck machen, haben manchmal noch richtig Angst davor. Es gibt bis jetzt noch kein Patentrezept dagegen.

Versuch mal einfach nicht mit Erfolg zu rechnen, sondern sprich ein Mädchen an und rechne schon im Vorraus mit einem Korb. Selbst wenn sie dir dann wirklich einen Korb gibt, kannst du auf dich stolz sein. Und die wirklich guten Frauen rechnen dir den Mut, dass du sie angesprochen hast, sehr hoch an.

Du brauchst auch keine "coole Miene" dazu, das wirkt sich eher nachteilig darauf aus, weil du in diesem Augenblick nur etwas vorspielst, was du nicht bist. Seih ruhig etwas nervös.

Hör auf deine Augenbrauen oder Gesichtsausdrücke zu trainieren oder übermässig auf deine Körpersprache zu achten, das ist nämlich einer der wesentlichen Gründe warum du so verkrampft bist. ;-)

Ganz wichtig ist auch Lächeln und sich für die andere Person interessieren. Wenn dir die Gesprächsthemen ausgehen, frage sie einfach irgendwelche Dinge wie beispielsweise "Was würdest du tun, wenn du ein Mann wärst?". Irgendsowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Francon hat recht, ich glaub, ich würde mir eher gedanken machen, wenn diese Angst NICHT da wäre. Vielleicht fängst du aber schon gleich auf nem zu hohen Niveau an (Party). Hast du dir schonmal das Don Juan Boot Camp angeguckt? Könnte genau das Richtige für dich sein, um die AA in den Griff zu bekommen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure bisherigen Antworten.

Ja, das ist eine sehr gute Idee die Babes danach zu fragen was sie machen würden wenn sie ein Mann wären. Ich habe das heute gleich mal ausprobiert und es kam ein richtig nettes und auch lustiges Gespräch zu Stande. Ich denke ich brauche einfach ein paar mehr Openerbeispiele. Denn ich sollte mich vielleicht wirklich nicht verstellen... wobei es mir auch bei diesem Gespräch ein paar Pluspunkte verschafft hat :-D ( Ich weiß, Ratschläge sollten befolgt werden... aber ich gehe halt vom kleinen Erfolg aus. Schritt für Schritt und einen nach dem anderen.)

Habe auch mit dem Bootcamp begonnen. Also die 50 Mal Hi habe ich heute noch nicht hinbekommen (einfach zu wenige Babes getroffen ^^) . Aber an die 25 hab ich geschafft.

Wenn ich lockerer werden will muss ich aufhören über einen möglichen Korb nachzudenken. Es wäre ja nicht als hätte ich das noch nicht versucht xD. Aber wo ich dann doch meinen 12ten Korb bekommen hatte, habe ich mir doch gedanken gemacht wieso überhaupt. Nach dem Grübeln gings mir dann meistens besser wie vorher, weil ich einfach resigniert war und keine Lust mehr hatte darüber nachzudenken. Ja, so ist das. Aber ich denke mit euch bekomme ich die ganze sache in den griff.

Was benützt ihr eigentlich so als Opener? Vllt Erfahrungen welche Ihr benützt habt und wie das Endresultat aussah wären sehr interessant für mich.

Wie meinst du das, dass Partys schon ein Niveau zu hoch sind am Anfang? Da sind doch gerade die hübschen Mädchen. Und ganz ehrlich, Ich halte mich persönlich für mindestens eine 7 ( sehr gut für das Ego :-p ) und weiter runter will ich dann auch nicht absinken in meinem Anspruch was Babes angeht.

Ich habe gehört dass Sport vor der Party Hormone ausschütten soll und ich somit viele Lockstoffe für Frauen produziere. Ist da was dran?

Übrigens, Moschus-Deos sind der volle Hit. Habe ich seit einer Woche, heute leider etwas übertrieben, aber als ich bei meinem ca. 10ten Hi es geschafft hatte ein Gespräch anzufangen, wurde ich gefragt ob ICH hier so gut riechen würde :-)))) Freu. Erster Erfolg. Hatte vorher Angst wegen Körpergeruch ;-) . Die Angst ist gone. Geil :-)

Der Typ in dem Video erscheint mir nicht so als Babeversteher. Wenn ich ehrlich bin, hat er mir sogar ein bisschen Angst gemacht ^^. Sieht doch ein wenig düster aus der Kerl ... naja... Im Internet gibts auch so einen Typ der sich Monkeyb nennt. Was haltet ihr von dessen Videos?

Grüße und nochmal danke für die bisherigen Hilfsvorschläge. Top 5 Sterne.

Adonis1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Such dir nen Wing und geh nach draußen Sargen.

Werd ich machen! Welche Opener findest du als Mädchen (HB<7, ;-) ) denn ansprechend?

lg

Ich bin kein Mädchen :-D

Sei kreativ und lass dir was einfallen, jeder sollte seine eigenen Taktiken haben.

Ein einfaches Hi reicht sogar, wenn du die richtige Ausstrahlung hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile funktioniert die coole Mine auch immer besser bei mir. Ich komme mir viel sicherer vor wenn ich meine coole Miene aufsetze ( etwas grimmig, die lippen etwas nach vorne gespreizt ( wie z.B viele Promis ihre Lippen aufspritzen lassen, da es einfach einen Optikbonus verschafft) und die Augenbrauen nach oben. ) Hab mit dieser Tour schon an die 3 Nummern von heißen Schnecken ergattert. Aber dennoch hab ich wortwörtlich ausgedrückt 'die Hosen voll' wenn ich auf sie zugehe) Mein Gesichtsausdruck verleiht mir dann einen seriösen Glanz, der meine Skala von ca. 2 auf bestimmt 5 erhöht. Das wäre mein Tip für alle Boardmitglieder. Wenn man seinen Gesichtsausdruck trainiert und vor allem auf die Stellung der Lippen und der Augenbrauen achtet, färht man mehr Erfolge ein. Und das ist ein Factum.

Ich fasse zusammen: grimmig, Lippen nach vorne und Augenbrauen hoch?!

grimasse.jpg

Grimasse_Roger_Whit_745867g.jpg

Was ich damit sagen will so...ein richtiger Blick entsteht durch die Ausstrahlung die sich dahinter verbirgt. Der Blick entsteht durch das Gefühl was du gerade versuchst auszudrücken, und nicht dadurch das du dir eine Grimasse versuchst aufzusetzen.

Ich ertappe mich öfters mal bei einem einseitigem Grinsen , nach nem KC-Block wenn ich mir denke... Och früher oder später bettelst du noch darum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen AA auch noch nicht richtig bekämpft. Man muss sich einfach dazu zwingen die Frauen anzusprechen. Man muss die Frauen ja nicht unbedingt gleich gamen sondern einfach lernen normale Gespräche mit (hübschen) Frauen zu führen. Und ich freue mich immer wieder wenn ich geschafft habe mich zu überwinden. So habe ich heute ein kurzes Gespräch mit einer HB 9 geführt. Es war kein Game aber trotzdem habe ich mich weiter entwickelt in dem ich meine Komplexe durch positive Erfahrung etwas mehr abgebaut habe. Die Ängste in meinem Kopf waren in der Regel immer unbegründet. Selbst sehr hübsche Frauen sind meistens gar nicht so zickig wie man es sich vorstellt.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.