14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA,

bin noch ganz neu hier im Forum. Ich beschäftige mich mit PU jetzt seit einiger Zeit und habe auch schon einiges an Literatur gelesen, sowie den Beginner FAQ im forum etc.

Jetzt habe ich aber doch eine speziellere Frage, bei der ich einige Tipps euerseits benötige! Würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Mühe macht und mir einbisschen helfen könntet.

Ich werde mal vorab versuchen alle gewünschen Infos zu beantworten.

1. Bin 21 Jahre

2. Sie 20 Jahre

3. Dates? Das ne schwierige Frage, weil wir eigentlich keine wirklich dates hatten, da wir zusammen eine ausbilung gemacht habe und dort in einer gemeisamen Klasse waren. Habe uns dann eben über meine damalige Freudin kennengelernt und unternehmen jetzt ab und zu mal was in Sachen party.

4. /

5. Beschreibung des Problems: Also wie waren während der Ausbildungszeit zusammen auf einem Seminar, bei dem wir was mit einander hatten - haben aber nicht miteinander geschlafen, weil ich damals noch ne Freundin hatte.

6. Frage/n: Nun studieren wir beide und sie will zu meiner uni wechseln, da sie sich auf ihrer uni nicht wohlfühlt. Jetzt wollen wir demnächst gemeinsam zu meiner uni fahren und ich soll ihr dort alles zeigen. Die Autofahrt dort hin dauert ca. 2 Stunden...

Meine frage jetzt: Wie gehe ich genau vor, dass ich sie verführen kann? Am besten gleich noch im Auto ;-) ?!

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) Gab alles ist aber wie oben beschrieben schon länger her!

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) siehe oben!

- Küssen: s.o.

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) s.o.

- Sex: Nee darauf will ich ja hinaus! Also ich denke das wir beide interesse aneinander haben und uns sexuell anziehend finden! Jetzt ist nur die Frage wie ich das Eis am besten auf einer AUTOFAHRT brechen kann? Tipps, routinen etc.?

Bin für alle ernst gemeinten Ratschläge dankbar!

Matabor

Ps: Bei Fragen immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund dem Mangel an Informationen kann ich da jetzt nicht viel zu sagen.

Wie ist denn das Verhätlnis zwischen Euch beiden? Freundschaftlich? gibts denn IOI's?

ansonsten das übliche

c&f, rapport, kino

dürfte während der fahrt eigentlich sehr leicht zu realisieren sein. denk dir halt ein paar spielchen aus, die du mit ihr auf der autofahrt machen kannst. übertreib es aber nicht, so dass du eins nach dem anderen runterratterst. sorg dafür, dass sie lacht und in die richtige stimmung kommt.

wenn du dort studierst, gehe ich mal davon aus, dass du auch in dieser stadt über ein zimmer bzw. eine wohnung verfügst? zeig ihr die stadt, dein lieblingscafé und verstärk auf der "städtetour" die berührungen. geh mit ihr zu dir nach hause. kino verstärken etc. sprich auf dem weg zu dir über persönliche dinge.

besten gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein Danke schön an dich =)

Ja also wir stehen in einem freundschaftlichem verhältnis zu einander. Und IOI gabs vor zwei Wochen als wir zusammen feiern waren.

Dann werde ich auf der übliche c&f, rapport, kino achten und sie in ein Cafe ausführen, wenn wir angekommen sind.

Habe übrings eine Wohung da, die ich ihr natürlich auch zeigen werde!

Was ist besser erst in die Wohnung und in die vollen gehen oder erstmal nach der Autofahrt direkt ins Cafe und dann in die Wohnung?!

Hättest du eventuell einpaar spielchen parat, bei denen wir uns schon näher kommen oder bei denen es in richtung sex geht?

danke

matabor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während der Autofahrt sollte sich dein Kino aufs Lenkrad beschränken, bevor du noch in der Leitplanke hängst, davon abgesehen zeigst du ihr doch deine Uni, da kannste doch Vollgas geben, und im Anschluss zeigste ihr noch ein wenig die Umgebung, wo man nach nem langen Unitag den besten Kaffee bekommt etc, da sollte das ganze besser klappen als im Auto ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute frage.

teilt die rechnung durch 2.

oder

lass das schicksal entscheiden. sag du wirfst eine münze. wenn die münze verschwindet, bezahlt sie - du bezahlst, wenn kopf/zahl fällt.

gibt natürlich auch leute, die sagen, dass man einer frau den café bezahlen muss. ist überzeugungssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich artig verhält bezahle ich auch - Überzeugungssache.

Aber zum 2aufriss" im auto. Konzentrier dich verdammt nochmal einfach auf die Strasse! Kein KINO - kein Game was deine Konzentration schwinden lässt. Ich sage dir sonst was passieren kann.

Ich, Weißheitszahnextration - 5 Tage nur unter dicken Schmerztabletten ansprechbar, war trotzdem arbeiten, habe die Nächte kaum geschlafen. Auf dem Weg von HB nach Heavy Makeout im Auto nach mir - Sekundenschlaf bei 110 Sachen auf der Landstraße. Ich wurde im Graben wach - Auto kaputt - ich hatte 20 Schutzengel.

Was ich damit sagen will - äußere Einflüsse mindern einfach immer deine Konzentration. Schmerztabletten sind sicherlich nicht mit einer Unterhaltung im auto zu vergleichen und man muss sich ja auch nicht anschweigen - aber fakt ist, ich konzetriere mich ausschl. auf den "Verkehr", da hat Kino und der Versuch Anziehung herzustellen rein gar nichts verloren!

Für Kino bieten sich allerdings ROTphasen an!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorredner schon erwähnten: Während der Autofahrt kannst du nicht großartig eskalieren, also solltest du dich auf das beschränken, was möglich ist: Reden.

Erzähl interessante Stories aus deinem Leben, bau Comfort auf, redet über sexuelle Themen. Was Kino angeht, kannst du eigentlich nicht mehr machen als ihr Bein zu streicheln.

In der Stadt angekommen, solltest du sie kurz in deine Wohnung entführen, weil du "etwas vergessen hast", und dann aber auch gleich wieder rausdrängen - nicht gleich zur Sache kommen, ihr wollt schließlich zur Uni! Das sollte dazu führen, dass sie später bereitwilliger mit zu dir kommen will, weil das Umfeld ja nicht "neu" ist. Und sie wird eventuell neugierig sein.

An deiner Uni hast du den Heimvorteil: Du kennst dich aus, bist der Führer, kannst sie überall hinschleifen und zeigst ihr alles. Gute Gelegenheit, sie an der Hand zu nehmen. Sei gut gelaunt, verspielt und voller Energie!

Es ist jetzt Frühling, also könnt ihr euch irgendwo nen Kaffee zum Mitnehmen holen (wer den bezahlt, ist doch echt egal!) und im botanischen Garten (bei uns gibts sowas), im Park oder auf einer Wiese im Sonenschein trollen, du kennst da bestimmt schöne Orte! Das wäre die erste Gelegenheit für einen Kuss.

Ich würde dann nicht sofort versuchen, sie mit nach Hause nehmen zu wollen, sondern wohin gehen, wo es noch romantischer ist (du willst ihr schließlich deine Uni zeigen - außerdem erhöhst du die Spannung, wenn du abbrichst), dann zum Makeout übergehen (wenn nicht schon vorher geschehen) und - hier musst du und/oder die Tageszeit entscheiden - sie sofort vor Ort vernaschen, oder aber den Übergang zu deiner Wohnung schaffen ("Komm, wir gehn noch schnell zu mir"), was sie aufgrund der Fahrzeit natürlich sowieso erwartet.

In diesem Sinne... viel Erfolg!

Edit: Spielchen, bei denen es um Sex geht: Sex an außergewöhnlichen Orten, Intimpiercings, Licht an/aus (haha), lieber aktiv oder passiv, warum beßen Frauen einen immer auf den Finger, Sexunfälle, Musik beim Sex (gewagtes und interessantes Thema - zumindest für mich), Massagen und und und - einfach fragen und dann natürlich eine eigene Meinung/Story parat haben und C&F kontern.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg einen gebrauchten Maskara-Stift oder so an einer "unauffällige Stelle" im Auto, z.B. unter dem Sitz, damit dieser dann bei stärkerem Bremsen nach Vorne rutscht.

Wenn dies dann passiert oder wenn Sie ihn sonst irgendwie bemerkt sage einfach "Verdammt, was ist denn das wieder , ich sag den Frauen immer KEIN MAKE-UP IM AUTO!" und dann wechselst du das Thema.

So hast du wenigstens einen kleinen DHV-Proof im Auto erreicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein Dankeschön an euch für die wertvollen Tipps, werde sie beherzigen!

Das mit dem Auto ist so zuverstehen, dass sie fährt und ich einfach chillig daneben sitze und sie unterhalten werde ;-) ....

Warum ich das frage...naja ich hätte eigentlich bock auf Sex im Auto, also auf irgendeinem Parkplatz - versteht sich nicht während der Fahrt^^

Deshalb wollte ich fragen wie ich darauf hinlenken kann, wenn wir z.b. auf der Rückfahrt sind und es lief alles wie geplant ;-)

Kann ich einfach und platt fragen: "Hattest du schonmal sex im Auto oder Was hälst du vom Sex im Auto??

Habt ihr bessere Vorschläge, wenn ja dann her damit :-D

danke

Matabor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh...

Nochmal ein Dankeschön an euch für die wertvollen Tipps, werde sie beherzigen!

Das mit dem Auto ist so zuverstehen, dass sie fährt und ich einfach chillig daneben sitze und sie unterhalten werde :-) ....

Warum ich das frage...naja ich hätte eigentlich bock auf Sex im Auto, also auf irgendeinem Parkplatz - versteht sich nicht während der Fahrt^^

Willst du Sex mit ihr oder mit ihrem Auto? Wenn du eine Wohnung in der Stadt hast, warum verführst du sie nicht dort?

Deshalb wollte ich fragen wie ich darauf hinlenken kann, wenn wir z.b. auf der Rückfahrt sind und es lief alles wie geplant :-D

Was ist denn geplant? Ihr vögelt schon vorher?

Kann ich einfach und platt fragen: "Hattest du schonmal sex im Auto oder Was hälst du vom Sex im Auto??

Nein. Fahrt von mir aus zu nem Rastplatz, weil du aufs Klo musst und verführ sie dann da. Wär mir persönlich allerdings zu...bäh

Habt ihr bessere Vorschläge, wenn ja dann her damit :-D

danke

Matabor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden