Kann die Situation nicht genau einschätzen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Meine Situation:

Gestern war ich mit meinen 6 Freunden bei einer Geburtagsparty von einem Schulkolleg von mir, den meine anderen Freunde nicht kannten.

Ich lerne dort 2 Frauen kennen. Sie waren beide HB's. Die eine war ne 7, die andere ne 8. Als ich und meine Freunde anfangs eine Rauchen gegangen sind nach draussen, kamen die 2 Frauen auch raus. Während des Gesprächs merkten wir, heute Abend wird jemand mit ihnen ins Schlafzimmer verschwinden.

Anfangs hielt ich mich eher zurück und überblickte die Lage, war aber immer present in den Gesprächen dabei. Ich hatte grossen Sozial Proof da ich der einzige war der alle Männer kannte, und auch viele Frauen. Die 2 HB's haben schon vieles von mir gehärt da mein Schulkolleg mit ihnen an 2 Tagen in derselben Klasse ist. Später verlagerten wir die Party in den Whirpool, die Sauna und den Pool. Ich brachte alles von C&F über Kino bis hin zu Anziehung. Es floss viel Alkohol und sie hatten auch keine Probleme uns Männern ne "Lesbenshow" zu zeigen, und dies nicht allzu selten.

Die hb8 erbrach dann mal, versuchte es aber zu vertuschen, doch einer meiner Freunde filmte sie dabei.(dazu später)

Sie schlief im Wohnzimmer, wo sonst niemand war. Zuerst dachte ich sie sei mit meinem Schulkolleg ins Schlafzimmer gegangen, doch als ich sie dann im Wohnzimmer sah, ging ich hin. Ich streichelte sie ein bisschen am Unterarm und flüsterte ihr ins ohr, ob sie wach sei.(an das, was ich genau sagte weis ich nicht mehr genau da ich zimmlich besoffen war...). Sie antwortete mir nicht. ich hakte nach, war aber nicht lässtig, und ein bisschen später signalisierte sie mir dass sie wach ist. Ich machte C&F, Anziehung und Kino. Ich sagte ihr auch sie rieche gut, dann aber sagte ich sie würde aber aus dem mund stinken(pull/push)( aber war das etwas zu derb?). Sie lächelte und nahm mein Glas Wasser und trank ein bisschen. Ich machte so ein bisschen weiter und fing an sie am Hals und Ohrläpchen zu küssen. Sie erwiederte indem sie meinen Kopf streichelte, doch sie wollte sich irgendwie nie so richtig zu mir/ auf den Rücken drehen damit ich sie richtig küssen konnte.

Dann fand sie einen "Schwachpunkt", weil ich ihren Namen nicht mehr wusste. Ich war dann so dumm und blieb nicht locker(genau weiss ich nicht mehr was ich gesagt habe, ich hätte ihr eigentlich auch einfach sagen können sie heisse Cleopatra und es wäre alles gut gewesen, denke ich), aber kurz danach, sagte ich ihr, ich sei nicht nur auf sex aus, obwohl ich sie weiterhin küsste. Sie erwiederte mir mit: Ich bin aber nur auf Sex aus. Dann war für mich alles vorbei. Danach verneinte sie alles was ich ihr sagte und wollte nichts mehr von mir wissen. Ich ging dan raus.

Doch meine Dummheiten wollten nicht enden, als ich draussen war bekam ich ihren Namen zu wissen und ging wieder rein. Doch sie blockte nur noch ab. Ein anderer Freund von mir ging dann selbst rein und versuchte sein Glück. Mir hat er gesagt, er hätte ihre Tel. Nummer geholt. Was mich ein bisschen verärgerte.

Wenig später, es war 4 Uhr, holten wir uns ein Taxi und fuhren nach Hause, da die ganze Party sowieso schon vorbei war.

Meine Kollegen haben mir heute ausserdem gesagt, ich hätte vol auf Romantisch gemacht, was ich eig. nicht so toll fand. Und sie haben mir gesagt ich hätte keine Chance mehr. Ich hab mit meinem Schulkollegen über sie gesprochen. Er hat mir gesagt ich hätte gestern guten Eindruck auf alle gemacht, im Wohnzimmer hätte ich aber zu viel geredet anstat gleich zur Sache gegangen, soll sie ihm gesagt haben. Er könnte sich aber etwas vorstellen.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich kann die Situation nicht genau einschätzen. Ich weiss, ich hab es total vermasselt(shit test nicht bestanden). Ich denke aber dass sie sich zu mir hingezogen fühlte, da sie mich sonst nicht an sie rangelassen hätte. Ich weiss jetzt nicht weiter ob ich sie bei Facebook hinzufügen soll, und nochmal von vorne zu beginnen, oder es sein zu lassen.

Toll wäre auch, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge oder Tips geben könntet zur Situation.

Herrzlichen Dank und mit freundlichen Grüssen SQ3R

bearbeitet von SQ3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story ist geil.

Die hb8 erbrach dann mal, versuchte es aber zu vertuschen, doch einer meiner Freunde filmte sie dabei.(dazu später)
ich hakte nach, war aber nicht lässtig, und ein bisschen später signalisierte sie mir dass sie wach ist. Ich machte C&F, Anziehung und Kino. Ich sagte ihr auch sie rieche gut, dann aber sagte ich sie würde aber aus dem mund stinken(pull/push)( aber war das etwas zu derb?).

Ich hätte dich vom Bett weggetreten, ich bin doch breit wie eine Haubitze - da nervt alles und jeder sowieso.

Sie erwiederte mir mit: Ich bin aber nur auf Sex aus. Dann war für mich alles vorbei.

Ja, meine Standartantwort für jeden oder jeder, der oder die blödfragt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nach dem Kotzen waren so 3 Stunden vergangen, sie hatte nicht den Eindruck gemacht, dass ich sie störe. Ich glaub auch nicht das sie geschlafen hat. Es war alles harmonisch bis zum shit test.

Aber ich glaub ich lass sowas lieber von jetzt an sein.

Ja, meine Standartantwort für jeden oder jeder, der oder die blödfragt.

Ich bin mir nicht ganz im klaren was ich für eine blöde Frage gestellt habe...

Soll ich es denn nochmal versuchen?

mfg SQ3R

bearbeitet von SQ3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte SQ3R,

die Frau war breit, ihr war schlecht, sie wollte nichts von niemanden wissen.

In Ruhe Rausch ausschlafen lassen. Morgens heißen Kaffee servieren, vielleicht auch noch ein paar Spiegeleier machen.

Die muß doch zu sich kommen.

Dann gehts erst weiter..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier kommt nichts Konkretes rein, ob ich es nun versaut habe oder nicht.

Nach Tobis Aussage nimm ich mal an es kann weiter gehen. Der Zug mit dem Frühstück ist abgefahren.

Ich hab mir nun gedacht, wenn ich sie adde irgendetwas in der Richtung zu schreiben:

Hey du Sexsuchti :-D

Konntest du gut schlafen, oder haben dich noch weitere Männer bei deinem Schönheitschlaf stören müssen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden