42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.20

2.18

3.8

4.Sexuelle Berührungen

5.Also meine LTR(okay so richtig kann man es noch nicht LTR nennen, deshalb hab ich es auch hier gepostet) ist noch Jungfrau und will halt noch einige Zeit lang warten(ca. 1-2 Monate).Meine Frage ist nun: Wie schaff ich es sie schnellstmöglich zu layen bzw. sollte ich das überhaupt versuchen

Meine 2. Frage:Ich hab schon die Sufu benutzt, aber so richtig gute Tipps zum Entjungfern hab ich da jetzt auch net gefunden.Wenn jemand Tipps oder Erfahrungen hat bitte schreiben. THX Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

ich glaub du musst sie halt klassisch verführen, sodass sie so heiß wird, dass sie gar nicht mehr anders kann, als dir die klamotten vom leibe zu reißen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thilvify: Ja den Thread hab ich schon gefunden, aber ich find den jetzt net so richtig toll!?? Kommt mir irwie strange vor, ihn dann einfach unvorbereitet reinzustecken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Tut dann aber weniger weh, weil sie garnicht die Chance hat sich vor Aufregung zu verkrampfen... Außerdem so ganz unvorbereitet ist es ja nicht, so wie VITAL das da beschriebt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt der Spruch:

Keine LTR ohne vorher Sex zu haben?

Aber im ernst, wenn man sich drauf einlässt, hat man sich drauf eingelassen.

Dräng sie nicht, mit der Zeit wird sie mit der schlafen wollen/müssen, um dich zu behalten. Das kommt von alleine. Ein wenig drüber reden kann nicht schaden. War bei mir damals auch nicht schlimm. Aber Ok, wir waren nochmal 2-3 Jahre jünger als ihr jetzt.

Zusammen Kondome kaufen kann ne witzige Angelegenheit werden.

Das Schöne ist ja, dass diese Frauen gerne lernen. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Vielleicht waren es auch nur HD Monster. :P

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich immer mache wenn ich mit einer Jungfrau bin, ist es ihr erst mal zu zeigen dass sie mir vertrauen kann! Das is wirklich das wichtigste. Das zweite was ich dann mache ist dass ich ihr immer wieder sage dass wir heute kein sex haben werden. Dann fühlt sie sich auch viel wohler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
1.20

2.18

3.8

4.Sexuelle Berührungen

5.Also meine LTR(okay so richtig kann man es noch nicht LTR nennen, deshalb hab ich es auch hier gepostet) ist noch Jungfrau und will halt noch einige Zeit lang warten(ca. 1-2 Monate).Meine Frage ist nun: Wie schaff ich es sie schnellstmöglich zu layen bzw. sollte ich das überhaupt versuchen

Meine 2. Frage:Ich hab schon die Sufu benutzt, aber so richtig gute Tipps zum Entjungfern hab ich da jetzt auch net gefunden.Wenn jemand Tipps oder Erfahrungen hat bitte schreiben. THX Ambizious

Dein Problem ist das du die ganze Sache verbalisiert hast. Auf einen physischen Block folgt ein Freezeout und kein Geplänkel über ihre diffusen Prinzipien.

Ich seh hier keine Spur von "Ich bin der Preis" und Führung. Die kleine hat dich mit ihren Forderungen absolut an den Eiern.

Ein Verführer lässt sich nicht in die Warteschleife drängen. Wenn es sein muss holt er sich seine Bedürfnisse eben bei anderen Frauen. Zeig ihr das du begehrt bist und sie sich um dich bemühen muss, dann wird sie sich drei mal überlegen ob sie wirklich noch 1-2 Monate warten will. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
Ein Verführer lässt sich nicht in die Warteschleife drängen. Wenn es sein muss holt er sich seine Bedürfnisse eben bei anderen Frauen. Zeig ihr das du begehrt bist und sie sich um dich bemühen muss, dann wird sie sich drei mal überlegen ob sie wirklich noch 1-2 Monate warten will. :-)

Wenn dem Verführer die Frau aber in irgendeiner Form wichtig ist, dann lässt er ihr die Zeit die sie braucht. Sex sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Was bringt einem Sex, wenn er mit "ich fick andere Frauen wenn du nicht schnell genug willst" erzwungen wurde? ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sowas kann auch nur von einer Frau kommen.

Wenn dem Verführer die Frau aber in irgendeiner Form wichtig ist, dann lässt er ihr die Zeit die sie braucht.

Wenn der Frau der Verführer wichtig ist gibt sie ihm was er braucht.

Sex sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.

Richtig. Wenn sie nicht will, will eine andere.

Was bringt einem Sex, wenn er mit "ich fick andere Frauen wenn du nicht schnell genug willst" erzwungen wurde? ;-)

Was bringt einem Sex wenn er nicht vorhanden ist? Richtig...nichts!

Außerdem hat das nichts mit "erzwingen" zu tun. Er stellt sie nur vor eine Wahl. Außerdem soll er es ihr ja nie so konkret ins Gesicht sagen. Taten sprechen mehr als Worte.

"Ich geh heute Abend zu Julia, einer alten Freundin von mir. Die will unbedingt ein paar Filme mit mir ansehen. Das hast doch nix dagegen oder?!"

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
Sowas kann auch nur von einer Frau kommen.

zu Recht.

Wenn dem Verführer die Frau aber in irgendeiner Form wichtig ist, dann lässt er ihr die Zeit die sie braucht.

Wenn der Frau der Verführer wichtig ist gibt sie ihm was er braucht.

...das kann man jetzt ewig so weiterführen und man dreht sich dabei nur im Kreis.

Wenn sie nicht will, will eine andere.

...Was ist jetzt aber wenn er sie will?

Außerdem hat das nichts mit "erzwingen" zu tun. Er stellt sie nur vor eine Wahl.

Natürlich erzwingt er es, wenn er sie vor solch eine Wahl stellt. Oder wie würdest du das sonst nennen, wenn sie sich von ihm ficken lässt, obwohl sie es nicht will (-wenn er ihr wichtig ist, wie du schon vorausgesetzt hast)?

Außerdem soll er es ihr ja nie so konkret ins Gesicht sagen. Taten sprechen mehr als Worte.

"Ich geh heute Abend zu Julia, einer alten Freundin von mir. Die will unbedingt ein paar Filme mit mir ansehen. Das hast doch nix dagegen oder?!"

...und das machts dann besser?

Fakt ist, er möchte die Frau nicht nur ficken sondern auch eine LTR mit ihr. Und da sollte er auf sie Rücksicht nehmen.

Zu dem Thema noch ein Abschnitt aus einem sehr schönen FR, den ich heute gelesen habe:

Bei dem ganzen gelaber über HB´s und Targets vergessen viele, dass wir hier von Menschen mit Gefühlen und eigenen Geschichten reden. Klar, ich hätte vielleicht meinen Spaß gehabt. Klar wäre das ein weiterer Fclose. Aber damit hätte ich wahrscheinlich auch ziemlich viel kaputt gemacht. Wer ein richtiger Mann sein will, der sollte auch in der Lage sein Verantwortung zu übernehmen und sich unter Kontrolle zu haben wenn es wirklich drauf ankommt.

Da der Link:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...sten+date\

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das Mädel ist Jungfrau, unser Ambizious hier ist auch kein 30jähriger Verführer von Gottes Gnaden und 1-2 Monate sind nichts.

Stellt euch mal nicht so an.

Hab Spass mit ihr, verführ sie, geht von mir aus Kondome kaufen, zerrede das Thema nicht, sei nicht sexneedy und dann läuft es ohnehin wie von selbst. Wenn auch erst in 2 Monaten. Aber das wusstest du ja vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Damit übergibt er ihr aber das Exklusivrecht auf Sex und die Führung. Seine Bedürfnisse spielen plötzlich keine Rolle mehr. Ein erster Schritt in Richtung Betaisierung.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Damit gibt er ihr aber das Exklusivrecht auf Sex. Seine Bedürfnisse spielen plötzlich keine Rolle mehr. Ein erster Schritt in Richtung Betaisierung.

Ja mein Gott, dann dürfte niemand sich mehr auf eine monogame Beziehung einlassen. Weder Mann noch Frau.

Ich weiss nicht wie es bei den Mädels heute ist, aber uns wurde von den Eltern, den Lehrern, der Bravo und den Freundinnen eingetrichtert, dass wir die Jungs die uns zu Sex drängen wollen sofort abschiessen sollten. Besonders wenn es ums erste Mal geht.

Ich halte nach wie vor sehr viel von dieser Strategie, ermöglicht sie doch die Entfaltung der eigenen Sexualität in einem vertrauensvollen Rahmen und ohne die Angst dass er gleich mit der Nächsten anbändelt, wenn etwas nicht genau nach seinen Wünschen geschieht.

Solche Ängste können sich langfristig negativ auf die Sexualität auswirken und dann hat irgendein HobbyPUler später wieder einen Grund einen "meine Flamme ist LD"-Post zu eröffnen.

Wer sich auf eine Jungfrau einlässt muss auch mit den Besonderheiten leben können die diese Mädels mitbringen.

Und ausserdem bedeutet "kein Sex" für 1-2 Monate ja nicht, dass die beiden nun den Rosenkranz beten müssen.

Der TS soll sich langsam und mit ihr gemeinsam an die Sache herantasten, indem sie all die anderen netten Dinge ausprobieren die es ausser GV noch so gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme thilfity total zu! (übrigens tolles Zitat!;) )

@ Coldworld ...von wem soll sowas denn sonst kommen ausser von einer Frau?!

Wer kann sich sonst am besten in ihre lage versetzt?? Oder hat sowas vlt schon selbst erlebt.

@Ambizious Ist doch klar dass sie warten will. Sie hat bedenken dabei sich von dir entjungfern zu lassen... Sie weiß nicht ob sie dir vertrauen kann und ob du "der richtige" (kitschig ausdedrückt) bist dafür und sie nicht direkt danach abservierst oder so. Sie weiß nicht was auf sie zukommt, sie weiß nur: es tut weh!

Was würdest du an ihrer Stelle tun?

Warte einfach ab und habt eine schöne Zeit. (auch wenn du erst mal mit sex warten musst) Du schaffst das!

Wäre es nicht schöner wenn sie es auch von sich aus will?

Überrede sie nicht und nerv sie damit auch nicht.

Dann wird das erste mal für sie auch schön und sie muss nichts bereuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit BJs, lecken, fummeln, sonstwas??

Ich würde lächeln, Schulter zucken und zustimmen á la "wann Du willst". Außerdem sagt sie 1-2 Monate und dann werden es 2-3 Wochen meiner Erfahrung nach. Ist halt kein Shittest sondern ein Vertrauens-Test. Stimmst Du zu, hast Du bestanden und das wird i.d.R mit Skonto belohnt ;-). Mein Tipp: Massimo 3 Wochen, wenn Du es anständig anstellst.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner erfahrugn heraus (habe das mehrmals durch) ist es genau richtig zu warten. vor allem aber zu verbalisieren dass man es nicht eilig hat. Wenn ihr zusammen im bett liegt, animier sie n bischen auf entdeckungsreise zu gehen, zeig ihr dein bestes stück, zeig ihr wie man es anfasst usw.

Ich habe darauf fast immer in kürzester zeit die reaktion bekommen, dass sie mehr wollte.

Eine Frau zu entjungfern ist übrigens was ganz besonderes, sie wird dich ihr leben lang nicht mehr vergessen. Und das tiefe Vertrauensverhältnis was ihr beiden aufbaut (wenn nicht machst du was falsch) hält für quasi immer. Und wenn sie nach eurer Zeit Single ist wird sie gern wieder mit dir schlafen. Auf unterbewusster Ebene besteht ewig ne connection zwischen euch!

Die Mädels sind alle wundervolle HD-weibchen geworden. und irgendwass besonderes habe ich nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@coldworld: Ich kenn die Theorie mit Freeze out etc. und wie man mit LMR umgehen soll.Guess what?? Es hat trotzdem net funktioniert xD, weil das nur Theorie ist und ich bin mir 100% sicher, dass wenn ich daher komm und sag du hey ich geh heut zu ner freundin "film schauen", dass es dann noch viel länger dauert bzw. ganz scheitert.Klar könnt ich mir ne Andere suchen da geh ich schnell in die Disse kein ding da is gleich ein K-Close dabei.Aber der Punkt ist das Mädchen ist echt außergewöhnlich.Die zieht diese scheiße mit Shit-Test nicht durch und wir haben die selben Interessen etc. etc. kurzgesagt es macht einfach spaß mit ihr zusammen zu sein.

@paolo pinkel:ja also wenn sie mir die "Banane schälen würde" wären die 1-2 monate auch net soooo schlimm, aber ab der Hose gibts halt extreme LMR(da hilft auch kein Freeze Out).Da geht nix voran irwie und sie ergreift auch nicht die Initiative und fasst "ihn" an oder macht irgendeine sexuelle Berührung von sich aus.Jemand ne Idee wie man des löst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
@coldworld: Ich kenn die Theorie mit Freeze out etc. und wie man mit LMR umgehen soll.Guess what?? Es hat trotzdem net funktioniert xD, weil das nur Theorie ist und ich bin mir 100% sicher, dass wenn ich daher komm und sag du hey ich geh heut zu ner freundin "film schauen", dass es dann noch viel länger dauert bzw. ganz scheitert.Klar könnt ich mir ne Andere suchen da geh ich schnell in die Disse kein ding da is gleich ein K-Close dabei.Aber der Punkt ist das Mädchen ist echt außergewöhnlich.Die zieht diese scheiße mit Shit-Test nicht durch und wir haben die selben Interessen etc. etc. kurzgesagt es macht einfach spaß mit ihr zusammen zu sein.

Wenn man eine Frau verführen will muss man bereit sein sie zu verlieren. Es war sowieso schon ein Fehler eine "Beziehung" mit ihr eingegangen zu sein obwohl ihr euch sexuell überhaupt nicht kennt. Sowas kommt dann dabei raus.

Wie oft hab ich Mädels schon hören sagen "bei mir läuft nix ohne Beziehung" oder "ich geh erst nach 3 Monaten mit einem Typen ins Bett um wirklich sicher zu sein". In Wirklichkeit sind sie dann besoffen mit dem erstbesten abgefuckten Typen der sie angemacht hat nach Hause gefahren und haben sich durchbumsen lassen.

Kann ja sein das sie echt ein toller, außergewöhnlicher Mensch ist aber mit ihren Forderungen/Sexentzug hat sie dich nunmal an den Eiern. Was willst du mit einer Beziehung ohne Sex? Und wer sagt das sie dann nach 1-2 Monaten wirklich mit dir schläft? Was ist wenn sie die Manipulation noch weiter ausweitet oder total komplexbeladen im Bett ist. Dann hast du 1-2 Monate deines Lebens mit "warten" verschwendet. Herzlichen Glückwunsch. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Frau verführen will muss man bereit sein sie zu verlieren. Es war sowieso schon ein Fehler eine "Beziehung" mit ihr eingegangen zu sein obwohl ihr euch sexuell überhaupt nicht kennt. Sowas kommt dann dabei raus.

Wie oft hab ich Mädels schon hören sagen "bei mir läuft nix ohne Beziehung" oder "ich geh erst nach 3 Monaten mit einem Typen ins Bett um wirklich sicher zu sein". In Wirklichkeit sind sie dann besoffen mit dem erstbesten abgefuckten Typen der sie angemacht hat nach Hause gefahren und haben sich durchbumsen lassen.

Kann ja sein das sie echt ein toller, außergewöhnlicher Mensch ist aber mit ihren Forderungen/Sexentzug hat sie dich nunmal an den Eiern. Was willst du mit einer Beziehung ohne Sex? Und wer sagt das sie dann nach 1-2 Monaten wirklich mit dir schläft? Was ist wenn sie die Manipulation noch weiter ausweitet oder total komplexbeladen im Bett ist. Dann hast du 1-2 Monate deines Lebens mit "warten" verschwendet. Herzlichen Glückwunsch. ;-)

Ich muss Coldworld schon recht geben. Seine Logik ist für mich einleuchtend.

Sie hat ihn damit an den Eiern. Dennoch ist es eine dumme aber sehr etablierte soziale Norm. Frauen sind nunmal noch stärker konditioniert als Männer. Sagt zumindest Enigma, glaub ich.

Ich habe das gleiche getan, vor PU-Zeiten. Sie war jungfrau, ich war es. Bei ihr hatten sich andere Kerle die Zähne ausgebissen, weil sie dieses "Verkrampfen" vorm Eindringen hatte. War halt ne Frage des Rapport/Comforts. Danach war sie wie entfesselt und wir hatten viel Sex, auf mein Antrieb hin. Naja, bis ich mich nach 6Monaten selbst betaisiert habe ;D

Also, das kann halt auch passieren. Trotzdem ist es ja wohl nicht falsch deiner Freundin zu zeigen, dass du ein gesundes Männchen bist und ihr somit die Entscheidung leichter machst. Damit meine ich Social Proof, Konkurrenz zu anderen Frauen, Unneediness, etc pp.

Ich würde nur nochmal gerne Fastlane zitieren, denn er ist im Recht.

"Der Fehler ist nicht 1-2Monate zu warten, der Fehler ist es eine Beziehung zu nennen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay es leuchtet mir schon ein, was du da schreibst, aber wie soll ich quasi meinen Fehler(es Beziehung zu nennen) wieder gut machen bzw. wie bring ich sie denn zum Sex??Wenn Freeze Out nicht wirkt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie bring ich sie denn zum Sex??

Herrgottnochmal wie bringt man wohl Frauen zum Sex?

Indem du sie geil machst.

Es gibt durchaus einige Zwischenstufen zwischen händchenhalten und ihr deinen Prügel reinstecken.

Im Allgemeinen werden Frauen vom Küssen, streicheln, knabbern, schmusen etc. sexuell erregt.

Nach deinen bisherigen threads hattest du ja auch nicht sooo die Erfahrung bisher.

Nutze die 3-8 Wochen, um den weiblichen Körper zu erkunden, krieg raus was sie geil macht,

leck sie, finger sie und lasse sie das äquivalent bei dir tun.

Und quengel nicht rum, sprich das Thema ficken überhaupt nicht mehr an, bis du ihr >10 Orgasmen verschafft hast

und sie dir auch.

Wenn dir das keinen Spaß macht ohne sofort loszuvögeln, dann schieß sie eben ab und such dir eine,

die dich noch am ersten Abend ran läßt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lasst ihr nicht einfach die Finger von Jungfrauen?

Bringt doch fast nur Nachteile: Keine Erfahrung im Bett, wird sich wahrscheinlich sich nicht so gehen lassen können,ihr müsst ihr alles beibringen, wenn ihr Pech habt gibt es kein Blow Job.......etc.... ganz ehrlich wär mir viel zu anstrengend!!!

Irgendjemand hat hier was mit ewiger Verbindung zu dieser Person geschrieben den kann ich nur Recht geben.

Also wenn mir eine sagt sie ist Jungfrau bekomm ich Gänsehaut untern Fußnägeln! (nichtś wie weg hier)

Wenn sie mit 18 noch Jungfrau ist und wirklich hot aussieht hat sie eh ein gestörtes Verhältniss zu ihrer Sexualität.......

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Coldwolrd hat recht!!!

Was viele hier schreiben ist absolut unmännlich und absolut pussylike!

@Ambizious wenn du das alles nur als Theorie ansiehst warum beschäftigst du dich noch mit PU? Anscheinend hast du die Theorie noch nie so wirklich in die Praxis umgesetzt und kommst auf Grund mangelnder Erfahrung auf diese Kenntnisse.............

Klar die Sichtweise einer Frau ist interressant ohne Zweifel man kann viel daraus lernen. Aber das heißt noch lange nicht das wir uns dann auch Verhalten müssen wie eine Frau!!!

Oder sind die Frauen mit denen ihr ins Bett wollt etwa alle lesbisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Ja, genau, lasst einfach am Besten die Finger von Frauen, bei denen es nur im Entferntesten eine Herausforderung sein könnte sie ins Bett zu bekommen. Nehmt die, die sich von jedem sofort ficken lassen, dann erspart ihr euch den ganzen bösen Stress mal nen Monat keinen Sex zu haben.

Wozu macht ihr eigentlich PU, wenn ihr euch von so kleinen Herausforderungen gleich abschrecken lasst? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden