2 Monate "Beziehung"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anfangs Shittests en masse (sie wollte wohl testen ob ich immernoch AFC bin) ich schlug mich ganz gut denk ich.

In den ersten Wochen eskalierte ich sehr oft hatte aber eine überwältigende LMR und kam zu nichts.

Betrunken war sie auf einmal zugänglicher der Sex klappte allerdings nicht wegen schlechter Errektion, weil ich zu voll war.

Ich eskalierte die Zeit danach weiter, sie blockt.

Irgendwann kam dann mal raus, dass ich sie wohl unter Druck gesetzt habe, indem ich gesagt hab, wie wichtig mir guter Sex ist etc.

Sah dies auch ein und lies ihr etwas Zeit, zu mir mehr Vertrauen aufzubauen und eskalierte nicht mehr so oft.

Es kam betrunken wieder zum Sex, der aber auch nicht lang dauerte, da ich abermals zu voll war meine Errektion zu halten.

Es kam dann wenige Male zur Diskussion wegen dem Sex, ich machte Schluss weil wir keinen Sex hatten, am nächsten Tag bereute ich es und kam zurück...

Resultat: Sind jetzt seid 2,5 Monaten zusammen und hatten außer denen 2 Mal nichts sexuelles.

Sie ist relativ verklemmt, sprach vor der Beziehung zwar ganz anders, von wegen Sex gehört dazu und wie offen sie ja geworden sei, ist sie aber nicht.

Sie lässt sich ab und an fingern, aber nicht lang, von ihr kommt nichts, kein hj, bj erst recht nicht.

So jetzt frage ich mich ob es noch Sinn hat, es zu versuchen sie zu Sex zu bewegen.

Ja - aber nicht so!

Sie muß sich Mut antrinken weil sie hypernervös ist und du trinkst soviel daß nix mehr geht.

Das bereits zweimal.

Das ist Mist.

Dann die - sorry - idiotischen Diskussionen über Sex wichtig oder nicht, Knöpfle Drückerei und mentale Blockaden...

Auch das ist Mist.

Kauf ne gute Flasche Wein oder Prosecco, duftende ätherische Öle als Badezusatz, machts euch in der Wanne gemütlich und massiere sie ein wenig.

Chillige Music ist auch nicht falsch, und wenn ihr euch so richtig eingesaut habt mit dem Öl flutschts von selbst..

Nochmals: Aufhören über Sex zu quatschen, Aufhören über Blockaden zu quatschen, verführt (zum Sex) wird anders.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lässt sich nicht massieren weil sie zitat:komplexe hat

sie kann sich nicht mal vor mir komplett umziehen also bis auf bh und String aber für mehr geht sie ins Bad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie lässt sich nicht massieren weil sie zitat:komplexe hat

sie kann sich nicht mal vor mir komplett umziehen also bis auf bh und String aber für mehr geht sie ins Bad...

Hensel, wenn sie weiterhin der Meinung ist, Handjob ist nicht mehr in und Blowjob noch nicht in Mode,

wenn sie wegen alles und allem Komplexe hat, dann austauschen. Fertig.

Rumgewürge bringt niemand weiter, gefällt dir nicht und ihr auch nicht.

Aber ohne Vorwürfe oder Beischlafdiskussionen.

So kann man keinen Mann halten.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns gestern 2h auf einen Kaffee gesehen,sie hat sich gut verhalten.

Heute Abend essen gehen und für danach Prosecco und erdbeern bei ihr(will sie damit überraschen)

sollte ich beim eskalieren selbst eine lmr einbauen von wegen:heute nicht, oder wär das in meinem Fall eher unanebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du soweit eskalierst, dass sie sich flachlegen lässt, ist eine LMR eher unangebracht, weil du letztendlich dein Ziel - mit ihr Sex haben zu wollen - selbst verbaust. Also eskalieren, kein LMR und ordentlich durchbestrafen, damit sie wieder klarkommt und von ihrem Komplexe-Tripp runterkommt.

Zickt sie weiter so rum und sabbelt wieder irgendwas von Komplexen bei der kleinsten Berührung, dann schieß sie in den Wind und such dir eine andere. Knack deine Bekannte HB5-6 als kleine Aufmunterung und leb dein Leben weiter. Frauen, die derart viele Komplexe mit sich tragen, sind innerlich ein Wrack und rauben nur Zeit, Nerven und Spaß am Leben.

massiere sie ein wenig

Wie oben bereits gesagt, ist die richtige Stimmung von Vorteil. Sie muss sich erst einmal entspannen. Lass Mukke laufen, die euch beiden gefällt. Wenn sie wirklich Komplexe hat, sich nackt zu zeigen, musste anders vorgehen, als gleich mit ihr inne Badewanne zu jumpen...Paar Zärtlichkeiten austauschen und auf die Massage umsteigen ist da schon richtig, weil sie ersteinmal ihre BH anlassen kann. Und wenn du oben auf ihr sitzt, machst du den Verschluss auf, schiebst die Träger etwas zur Seite. Das selbe tust du mit ihren Haaren. Als Begründung muss ein "Öl verschmiert sich so schnell ;)" reichen.

Aber eins merken: erst Rücken, dann Beine massieren. Bei den Beinen fängst du bei den Waden an und arbeitest dich erst zum Außenbereich der Oberschenkel vor. Gefällt es ihr, bearbeitest Du die Innenseite der Oberschenkel und wanderst - Gott vergebe mir ;) - immer langsamer mit stetig steigendem Massagedruck mit deinen Händen Richtung Honigtopf...Reagiert sie gelassen, bleibt sie unverkrampft, kannste ihr gleich an die Mulle packen und da weitermassieren.

Good Luck!

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit:keine Angst es muss nicht zum äußersten kommen, ein bisschen rumknutscn sie evtl zum massieren bringen und dann eskalieren?

Oder ist sie dann zu überrumpelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit:keine Angst es muss nicht zum äußersten kommen, ein bisschen rumknutscn sie evtl zum massieren bringen und dann eskalieren?

Oder ist sie dann zu überrumpelt?

Wie wäre es mit einfach Klappe halten, massieren und schauen was passiert? Zu viel Theorie, zu wenig Praxis.

@Cupid0: Btw.: Geiler Avatar ;-)

bearbeitet von gnufa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit einfach Klappe halten, massieren und schauen was passiert? Zu viel Theorie, zu wenig Praxis.

Du hattest sie doch schon 2x soweit, mach dir nicht zuviele Gedanken.

Also einfach darauf achten dass sie genug Alkohol trinkt und du gleichzeitig nicht zuviel und dann sollte die Sache schon laufen...

Viel Glueck uebrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden