2 Monate "Beziehung"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vorgeschichte:

Ich lernte vor 4 Jahren das HB kennen, bin damals schnell anhänglich geworden, hab das volle AFC Programm durchgezogen.

Wir waren dann mal zusammen, mal nicht, sie war Jungfrau und wir hatten nie Sex, da ich viel zu AFC war, um irgendwas geregelt zu bekommen.

->Oneitis

Ca 2 Jahre nach Kennenlernen brach ich den Kontakt ab, da es mich kaputt machte und erstmal meine Eier suchen musste. Ich hatte ein paar FBs, sie hatte ein paar Beziehungen, wurde entjungfert und ist bis heute aber mit sehr wenig Erfahrung ausgesatttet.

Ende letzten Jahres lernten wir uns neu kennen, ich hatte meine Eier wieder am rechten Platz und hab mich hier eingelesen, wusste also um einiges besser bescheid. Sie wollte unbedingt eine Beziehung, ich zögerte, ließ es Anfang des Jahres aber zu.

Anfangs Shittests en masse (sie wollte wohl testen ob ich immernoch AFC bin) ich schlug mich ganz gut denk ich.

In den ersten Wochen eskalierte ich sehr oft hatte aber eine überwältigende LMR und kam zu nichts.

Betrunken war sie auf einmal zugänglicher ;-) der Sex klappte allerdings nicht wegen schlechter Errektion, weil ich zu voll war.

Ich eskalierte die Zeit danach weiter, sie blockt.

Irgendwann kam dann mal raus, dass ich sie wohl unter Druck gesetzt habe, indem ich gesagt hab, wie wichtig mir guter Sex ist etc.

Sah dies auch ein und lies ihr etwas Zeit, zu mir mehr Vertrauen aufzubauen und eskalierte nicht mehr so oft.

Es kam betrunken wieder zum Sex, der aber auch nicht lang dauerte, da ich abermals zu voll war meine Errektion zu halten.

Es kam dann wenige Male zur Diskussion wegen dem Sex, ich machte Schluss weil wir keinen Sex hatten, am nächsten Tag bereute ich es und kam zurück...

Resultat: Sind jetzt seid 2,5 Monaten zusammen und hatten außer denen 2 Mal nichts sexuelles.

Sie ist relativ verklemmt, sprach vor der Beziehung zwar ganz anders, von wegen Sex gehört dazu und wie offen sie ja geworden sei, ist sie aber nicht.

Sie lässt sich ab und an fingern, aber nicht lang, von ihr kommt nichts, kein hj, bj erst recht nicht.

So jetzt frage ich mich ob es noch Sinn hat, es zu versuchen sie zu Sex zu bewegen.

Nach außen macht sie auf HSE und Powerfrau, spielt mit ihren Reizen, im Innern hat sie aber einige Komplexe und ist LD.

Achja heute Nacht hab ich sie wieder scharf gemacht, sie blockte mit der Ausrede, dass sie schlafen müsse, weil sie in ein paar Stunden arbeiten muss.

Heute morgen zog ich sie damit ein bisschen auf, und ihr Kommentar: Vielleicht drückst du einfach nicht die richtigen Knöpfe.

Ich daraufhin: denk ich aber schon, glaub aber du hast ne blockade im Kopf.

Sie hat dann gemeint, wenn die kein Bock hat, könne ich eh machen was ich will und würde sie nicht flachlegen können.

Hab das dann mal im Raum stehen gelassen, weil ich auf sowas garnicht erst eingeh.

Im Endeffekt bekomm ich sie heißgemacht (harte Nippel, feucht, veränderte Atmung) und sie fängt an sich an mich zu drücken etc, aber sobald ich weitergehen will, macht sie komplett zu (bis auf die 2 mal, als wir beide betrunken waren, da ging sogar einiges von ihr aus)

Alles hinschmeißen (ich muss nicht erwähnen, dass mir sex wichtig ist) oder weiter probieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr Kommentar: Vielleicht drückst du einfach nicht die richtigen Knöpfe.

Ganz genau. Und zwar im Einzelnen:

Wir waren dann mal zusammen, mal nicht, sie war Jungfrau und wir hatten nie Sex, da ich viel zu AFC war, um irgendwas geregelt zu bekommen.

Du hast Dich in der Vergangenheit von ihr abwimmeln lassen. Sie hat damals gelernt, dass sie Dich auch ohne Sex halten kann.

Sie wollte unbedingt eine Beziehung, ich zögerte, ließ es Anfang des Jahres aber zu.

Sie hat Dich WIEDER zu einer "Beziehung" bekommen, ohne dass sie Sex mit Dir haben "musste".

In den ersten Wochen eskalierte ich sehr oft hatte aber eine überwältigende LMR und kam zu nichts.

In den ersten Wochen einer Beziehung, die Du ohne Sex begonnen hast, gabs weiterhin kein Sex. Warum auch, ne "Beziehung" hattet ihr ja schon - ganz ohne.

Hinzu kommt: Du hast Dich jedes mal durch LMR abbringen lassen. Du hast ihr "beigebracht", dass man Dich so loswerden kann. Sie musste weiterhin keinen Sex mit Dir haben, um eine Beziehung zu führen.

Weil sie es kann.

Irgendwann kam dann mal raus, dass ich sie wohl unter Druck gesetzt habe, indem ich gesagt hab, wie wichtig mir guter Sex ist etc.

Schwachsinn.

Die Attraction war nicht hoch genug, als das sie Sex haben wollte, weil sie Dich ja auch ohne haben konnte. Du hast ihr gesagt, wie wichtig dir guter Sex ist, lässt Dich aber 2,5 Monate OHNE Sex abspeisen. DAS killt Attraction. Ihre logische Erklärung ist, dass sie keine Lust hat, weil Du sie unter Druck setzt. Die Wahrheit ist, dass sie keine Lust hast, weil Du a) nicht genügend Attraction hast und b) needy bist (Du laberst wie wichtig Dir Sex ist und hast dann 2 Monate lang keinen!!!), was wiederum Attraction killt.

Sah dies auch ein und lies ihr etwas Zeit, zu mir mehr Vertrauen aufzubauen und eskalierte nicht mehr so oft.

Es kam betrunken wieder zum Sex, der aber auch nicht lang dauerte, da ich abermals zu voll war meine Errektion zu halten.

Es kam dann wenige Male zur Diskussion wegen dem Sex, ich machte Schluss weil wir keinen Sex hatten, am nächsten Tag bereute ich es und kam zurück...

Resultat: Sind jetzt seid 2,5 Monaten zusammen und hatten außer denen 2 Mal nichts sexuelles.

Sie ist relativ verklemmt, sprach vor der Beziehung zwar ganz anders, von wegen Sex gehört dazu und wie offen sie ja geworden sei, ist sie aber nicht.

Wieder einmal lässt Du Dich abwimmeln. Noch toller: Jetzt versuchst Du es nicht mal mehr. Und TROTZDEM seid ihr zusammen. Wunderbar! (für sie)

Womit Du ihr NOCH einmal bewiesen hast, dass sie keinen Sex mit Dir haben musst. Du kommst ja sogar von alleine zurück. Ich schätze mal sie musste auch die ganze Zeit nie fürchten, dass Du was mit ner anderen hast. Kennst Du andere Frauen? Srichst Du mit anderen Frauen? Unternimmst Du was mit anderen Frauen? Gibt es andere Frauen, die auf Dich stehen? Wenn Du mehr als 2 mal mit "Nein" geantwortet hast, hat Deine Freundin keinen Grund Sex mit Dir zu haben - denn andere Frauen würden es auch nicht tun.

Sie lässt sich ab und an fingern, aber nicht lang, von ihr kommt nichts, kein hj, bj erst recht nicht.

Ja. Sie hat Dich geködert, wie Frauen es nunmal tun. Und Du zeigst ihr mit all Deinen Handlungen, dass es voll und ganz reicht, Dir mit dem Köder vor der Nase herumzuwedeln - ohne dass Du ihn bekommst. Wieso also sollte sie ihn Dir geben?

Was zu tun ist?

Sie verführen, wie man eine Frau nunmal verführt. Das ganze Forum ist voll von Anleitungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die ausführliche Antwort.

Kann ich sie den überhaupt noch mit Erfolg verführen? Weil wenn sie denkt sie könne mich ohne Sex halten, wieso sollte eine verführung dann noch funktionieren?

oder sollte ich mal eine Zeit lang freezen?

Push and pull mache ich schon die ganze Zeit, und ich treffe mich auch mit anderen Frauen, sollte ich das noch verstärken und massig RDs einbauen?

Weiß nicht so recht was ich noch machen soll.

Sie links liegen lassen sollte ja auch nicht Sinn der sache sein, oder doch?

Wenn ich sie nurnoch selten seh, mehr mit frauen allein mach, verliere ich sie dadurch nicht sowieso, weil ich dann nicht mehr hinte rihr steh oder sowas.

Mir fällts relativ schwer nicht needy zu sein, ohne sie links liegen zu lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst du bist der selbe luschige AFC der du schon damals warst.

Rede einfach mit ihr. Sag ihr, das du ein Bedürfnis nach Sex hast und wenn sie es nicht stillen will, dann holst du es dir bei einer anderen Frau. Handle nach dem was du zu ihr gesagt hast.

Alles Gute,

-flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ich ihr das sag, wird nix passieren, ich geh fremd und sie will nix mehr von mir wissen denk ich.

Wäre meine letzte Alternative, ist mir aber etwas zu riskant, wenn ich noch was retten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn ich ihr das sag, wird nix passieren, ich geh fremd und sie will nix mehr von mir wissen denk ich.

Wäre meine letzte Alternative, ist mir aber etwas zu riskant, wenn ich noch was retten will.

Was genau retten nochmal?? Keinen Sex und dumme Sprüche? Würd ich auch nicht riskieren...

Freeze sie, setze sie in Konkurrenz, sei interessant und begehrenswert und dann fick sie endlich.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Push and pull mache ich schon die ganze Zeit, und ich treffe mich auch mit anderen Frauen, sollte ich das noch verstärken und massig RDs einbauen?

Das glaube ich nicht, nach dem was du hier schreibst... Du würdest dich gerne mit anderen Frauen treffen, aber schaffst es ja noch nicht mal Deine "LTR" zu verführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facepalm6.gif

Wenn du nicht bereit bist sie zu verlieren und um jeden Preis halten willst wird sich absolut nichts ändern. Das hat dir doch schon Oyalia gesagt, ließt du nicht mit? Wieso sollte sie mit dir schlafen, wenn du auch ohne Sex zu halten bist.

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich habe ein Déjà-vu... irgendwie wiederholen sich diese Muster immer wieder. Wie alt seid ihr beide, wenn ich fragen darf?

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war Jungfrau und wir hatten nie Sex, da ich viel zu AFC war, um irgendwas geregelt zu bekommen.

Betrunken war sie auf einmal zugänglicher ;-) der Sex klappte allerdings nicht wegen schlechter Errektion, weil ich zu voll war.

So jetzt frage ich mich ob es noch Sinn hat, es zu versuchen sie zu Sex zu bewegen.

DU hast mehrere male Scheisse gebaut und versagt...und du stellst es so hin, als sei es ihre Schuld ! ^^

Du solltest vielleicht mal weniger trinken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie mit dir schlafen, wenn du auch ohne Sex zu halten bist.

Weil, so munkelt man, auch Frauen Spaß am Sex haben sollen... ;-)

@TE: Du musst für dich selber entscheiden ob sie das wert ist.

Falls du sie nicht nexten willst: baue massiv Attraction auf, mache dich rar und begehrenswert, lebe auch dein eigenes Leben, vermeide auf alle Fälle needy zu wirken.

Ich denke nicht mal, dass ein Freeze Out notwendig ist. Wenn du in ihrer Gegenwart bist und die oben genannten Punkte lebst und ausstrahlst, wird sie das merken und dich wieder begehren und attraktiv finden. Es wäre jedoch auch angebracht, dass du nicht allzu viel Zeit - zumindest merklich weniger als jetzt - mit ihr verbringst.

Kalibriere die Situationen genau in denen du eskalieren willst. Versuche es nicht zu erzwingen, sondern achte darauf, dass es der richtige Zeitpunkt ist.

Kocht evtl. gemeinsam etwas, schaffe eine angenehme Atmosphäre, schaut einen Film, verpasse ihr (wenn dir danach ist und wenn es zum Moment passt) eventuell eine Massage. Zeige ihr, dass sie sie dir wichtig ist, aber dass du genau so gut ohne sie kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 20, ich 22

werde mich rarer machen und mehr andere Frauen treffen, bzw generell mich mehr verhalten wie zu meiner Singlezeit.

Ihr habt recht, sie konnte mich halten ohne selbst sexuell aktiv werden zu müssen, das muss sich ändern. Mal sehen ob sich bei ihr Verlustängste schüren, wenn ich anderen Frauen soviel Aufmerksamkeit schenk, wie ihr.

Dafür werd ich stärker eskalieren, wenn ich Sex will. Angenommen ihre LMR wandelt sich durch stärkeres Dranbleiben meinerseits in ein aggressives "Geh weg" oder "Lass mich in Ruh"; was wäre die angemessene Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür werd ich stärker eskalieren, wenn ich Sex will. Angenommen ihre LMR wandelt sich durch stärkeres Dranbleiben meinerseits in ein aggressives "Geh weg" oder "Lass mich in Ruh"; was wäre die angemessene Reaktion?

Nimm deine Sachen und geh oder schmeiß sie raus. Anschließend Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal auf das hören, was dir dein Körper erzählt. Erwäg mal die Möglichkeit, dass deine instinktive Seite von dem ganzen geschiebe und abgewiesen so genervt ist, dass sie gar nicht mehr mit ihr schlafen will.

Meinesachtens hast du in der Sache bereits viel zu viel herumgelabert, die kriegst du nicht mehr zugange, zumindestens, wenn du so weiter machst.

Eine Frage: Warum willst du denn ihre Verlustängste schüren? Wenn die Frau ein klein wenig Verstand hat, durchschaut sie den Plot umgehend! Manipulation ist ein Zeichen für Beta-Verhalten. Ein selbstbewußter Mann steht zu sich und kommuniziert das.

Statt Ängste zu bedienen kannst du an dir arbeiten und attraktive Verhaltensweisen annehmen:

- Handeln, nicht reden.

- Nur Beziehungen mit Frauen eingehen, mit denen du Sex hast.

- Deine natürlichen Bedürfnisse erkennen und befriedigen. Alleine der letzte Punkt bringt mir bei vielen Frauen eine gewisse Anerkennung.

- Treu zu dir selbst sein, auch zu deiner Lust. Das beinhaltet auch, dass du Entscheidungen triffst, die schmerzhaft sind.

Zu deiner Frage:

Wenn sie dich abweist, brichst du sofort jede Kommunikation ab, d.h. du läßt von ihr ab, sprichst aber nicht darüber. Erst wenn sie versucht, sich anzunähern, nimmst du die Kommunikation wieder auf und eskalierst. Lass es aber nicht so weit kommen, bis sie aggressiv wird. Diese Methode kannst du mehrfach wiederholen. Irgendwann wäre mir es aber zu blöd, und spätestens dann würde ich raus gehen und sargen was das Zeug hergeht.

Sexuelle Erfüllung ist dein natürliches Recht. Wenn sie es nicht will, werden sich genügend HBs finden, die dich erregend und sexy finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es nur noch eineinziges Mal, wenn sie wieder rumzickt, würde ich ihr mal richtig die Meinung geigen. Sie soll sich den Finger aus ihrem Darm ziehen und sich nicht wie eine frigde alte Frau verhalten, die angst hat Spass zu haben! Zickt sie wieder schmeiß sie raus oder geh selber, wenn du bei ihr bist und geh party machen.

Viele werden jetzt sagen, dass das zu krass oder nicht funktioniert, aber jetzt mal Butter bei dir Fische, so langsam soll sie mal ihre "Offenheit" zeigen. Wenn nicht, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facepalm6.gif

Wenn du nicht bereit bist sie zu verlieren und um jeden Preis halten willst wird sich absolut nichts ändern. Das hat dir doch schon Oyalia gesagt, ließt du nicht mit? Wieso sollte sie mit dir schlafen, wenn du auch ohne Sex zu halten bist.

es gibt Frauen die schlafen mit dir weil sie es brauchen und versaute kleine Stücke sind, vllt würd ich mich mal nach so einer umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff mich jetzt heute mit einer (gemeinsamen) Bekannten, die mir schon länger massig IOIs gibt. HB5-6 oder so, nix besonderes.

Sollte ich sie bei nächster Gelegenheit flachlegen ohne Schluss zu machen, oder nur mit ihr Spaß haben ohne wirklich fremd zu gehen.

Fremdgehen ansich ist eigentlich nicht mein Stil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie mit dir schlafen, wenn du auch ohne Sex zu halten bist.

Weil, so munkelt man, auch Frauen Spaß am Sex haben sollen... ;-)

facepalm6.gif

es gibt Frauen die schlafen mit dir weil sie es brauchen und versaute kleine Stücke sind, vllt würd ich mich mal nach so einer umsehen.

Ja, Frauen haben Spaß an Sex und ja, Frauen sind kleine versaute Stücke, die es brauchen. Aber eben nur, wenn Attraction bezüglich des Mannes besteht. Wenn er ihr nachläuft ohne dass sie ihn verführen muss, wird sie auch keine Lust haben mit ihm Sex zu haben. Und da kann er sich nach entsprechenden Frauen umsehen bis er tot umfällt, wenn er sein Verhalten genau so beibehält wie bei diesem Mädel wird er jede anfangs sexgeile Frau dazu bringen, dass sie (sexuell) keinen Bock auf ihn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich ganz stark an meine AFC-Zeit, als ich jung war, und dachte, alle Frauen wären so. Ich empfehle dir, andere Frauen kennen zu lernen. Es gibt auch welche, die zweimal am Tag Sex wollen - du wirst sie garantiert kennenlernen und dann denken: "Auweia, mit was für Frauen habe ich mich früher abgegeben?!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Montag letzes mal gesehen

Dienstag kein konntakt

Mittwoch sie meldet sich fragt was ich abneds mach,ich hab gesagt ich geh zu xxx einer gemeinsamen bekannten

sie hat gemeint, wir könnten ja abends danach noch telefonieren

als ich bei xxx war kam irgendwann eine sehr süße SMS ob ich Lust habe danach noch zu telefonieren

ich kam relativ spät heim und meldete mich gar nicht (auch nicht auf die SMS)

heute moren hab ich gesehen,dass sie mir spät nachts geschrieben hat:

danke dass du dich gemeldet hast.

Wie soll ich darauf regaieren/weitermachen?

MfG

bearbeitet von hensel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Montag letzes mal gesehen

Dienstag kein konntakt

Mittwoch sie meldet sich fragt was ich abneds mach,ich hab gesagt ich geh zu xxx einer gemeinsamen bekannten

sie hat gemeint, wir könnten ja abends danach noch telefonieren

als ich bei xxx war kam irgendwann eine sehr süße SMS ob ich Lust habe danach noch zu telefonieren

ich kam relativ spät heim und meldete mich gar nicht (auch nicht auf die SMS)

heute moren hab ich gesehen,dass sie mir spät nachts geschrieben hat:

danke dass du dich gemeldet hast.

Wie soll ich darauf regaieren/weitermachen?

MfG

Anrufen, sagen dass Du SO spät zu Hause warst, dass es nicht riskieren wolltest sie mit ner SMS zu wecken, dann bisschen Storytelling über Deine interessanten Erlebnisse der letzten Tage. Date ausmachen, treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkung:

NICHT übertreiben. Sonst erreicht man das Gegenteil.

Die kleine soll von allein Gedanken spinnen und das tut sie.

Ist schließlich ne Frau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern übertreiben?dachte eigentlich ich sollte so noch ne Zeit lang weitermachen...

Eskalieren und lmr ignorieren bis zum anschlag?klar dass ich erst noch was schickes mit ihr mache um eine angenehme Basis zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachte eigentlich ich sollte so noch ne Zeit lang weitermachen...

;-)

Lies Dich mal zum Thema Freezeout ein.

Einen Freezeout beendet man, wenn die Frau sich (wieder) ausreichend um einen bemüht. Das hat sie mit der SMS an sich getan. Wenn Du sie ignorierst (obwohl sie sich bemüht), benimmst Du Dich wie ein kleines schmollendes Kind.

Mit dem Rest, das heißt Spaß am Leben haben, Dinge alleine unternehmen, auch mit anderen Frauen zu tun haben, sollst Du natürlich weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden