RobertCapa 1 Beitrag melden Mai 5, 2010 geantwortet es steht demnächst wieder ein besuch an. weiblich und dem ersten anschein nach "fuckable". - genau so ist es ! einerseits hat das mädel MICH kontaktiert, wenn sie prüde ist hätte sie sich auch ein mädel aussuchen können, das machen die ganz konservativen - diese Frauen gehen nur zu Frauen und lassen auch nur Frauen bei sich übernachen. es ist sicher nicht so, als ob ich der einzige freie host in der zeit bin. Das spricht dafür, dass schonmal ein Grundinteresse vorhanden sein dürfte.Auf der anderen Seite überwiegen in meiner Denke aber auch die Bedenken, genannt von euch , eye.catcher und hendrik.Die Lösung? Ich denke ein sehr geübter Umgang mit Menschen und kenntniss selbiger, vor allem das richtige kalibrieren, das Einschätzen der Lage, der zwischenmenschlichen Stimmung.Ich denke dass es hierfür kein Patentrezept gibt (hm oder doch.. wir sind ja im PU Forum) .. ich aber erst meinen vielen negativen beliefs Herr werden muss. Oder habt ihr noch einen "Tip"? SIe wird abends kommen und verm. nur eine nacht bleiben. Zweckgebunden, nicht um Stadt anschauen und Leute kennenlernen.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen