Kann man theoretisch mit HB<7 glücklich sein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein kann man nicht. Der Grund liegt in der Subjektivität der schwachsinnigen "HB-Skala", wenn man seine Freundin darauf auf <=6 rankt, spiegelt das bereits ein "Unglück" wider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man es nicht so sehr an der HB-Skala festmachen, es geht doch letztlich um attraktiv und weniger attraktiv.

Ein Bekannter von mir, ein gestandener Mann mit hohe moralischen Werten, der viele interessante Frauen in seinem Leben gehabt hat , hat derzeit Kontakt zu einer "unscheinbaren" Frau, mit der eine außergewöhnliche Interessensübereinstimmung hat. Die beiden verstehen sich super, verbringen gerne Zeit miteinander und bedeuten viel füreinander obwohl sie sich erst seit kurzem kennen.

Leider verspürt er keinerlei körperliche Anziehung zu ihr. Wenn er mit ihr durch die Stadt schlendert und ihnen eine attraktive Frau begegnet, fühlt er sich extrem runtergezogen. Er spürt in sich das sehr sehr tiefe Verlangen, solch eine attraktive Frau an seiner Seite zu haben. Kein rationaler Gedanke kann dieses Gefühl bei ihm verdrängen. Da er die "unscheinbare" Frau aber auf platonische Weise sehr lieb hat, tut es ihm unglaublich weh, sich eingestehen zu müssen, dass er mit der aufgrund ihres Aussehens nicht zusammensein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den von kaiserludi kannt ich schon ... aber ein animierter-minderheiten-facepalm von coldworld :))) ich bin entzückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

So interessant die Philosophische diskussion doch ist,

stelle ich mir die Frage:

Wieso fickst du sie nicht einfach alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden