Kann man theoretisch mit HB<7 glücklich sein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wir alle wissen gibt es unter den UG bis HB6 ne Menge sympathische und chararakterlich tolle Frauen.

Was ich mich aber ernsthaft frage, ist, ob es möglich ist mit einer HB < 7 eine LTR einzugehen und wirklich glücklich zu sein.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nicht ständig von den hübschen Frauen träumt. Wenn man z.B. in einer Universitätsstadt wohnt, wird man wahrscheinlich minütlich mit einer hübschen Frau konfrontiert und wird somit permanent auf genau das gestossen, was man eben nicht hat und eigentlich haben möchte.

Und ist es nicht sogar wissenschafltich bewiesen, dass sich im Gehirn des Mannes etwas verändert, wenn er eine attraktive Frau sieht? Ist das nicht der Hinweise darauf, dass wir biologisch darauf eingestellt sind, nach dem attraktiven zu streben? Haben wir nicht den brennenden Wunsch, uns mit einer attraktiven Frau zu paaren?

Ich weiß, dass sich in der Realität vor allem die häßlichen und sozial schwachen Menschen fortpflanzen - aber hat dies nicht eher mit Resignation und mangelnder Verantwortung zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]wird man wahrscheinlich minütlich mit einer hübschen Frau konfrontiert und wird somit permanent auf genau das gestossen, was man eben nicht hat und eigentlich haben möchte.

Hier liegt die Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich mich aber ernsthaft frage, ist, ob es möglich ist mit einer HB < 7 eine LTR einzugehen und wirklich glücklich zu sein.

Frage sollte man in die Rubrik <70 verschieben. Ich werde nichts dazu weiter sagen, weil jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand sich selbst eine Antwort bilden kann und es meiner Meinung nach nicht mal 2 Meinungen gibt.

Ich weiß, dass sich in der Realität vor allem die häßlichen und sozial schwachen Menschen fortpflanzen - aber hat dies nicht eher mit Resignation und mangelnder Verantwortung zu tun?

Das seh ich genau so, aber das ist ein Problem unserer Gesellschaft. Das "Generation HarzIV" Kinder in die Welt setzt weil sie keine Ziele haben, es aus Unwissenheit passiert oder sie sich einfach keine Gedanken über die Zukunft machen und aber die "Elite" nur sehr wenig Kinder zeugt, welche dann aber sehr viel bessere Chancen haben. Das Verhältniss stimmt aber einfach nicht - ist in anderen Ländern sicher anders -> würde mich mal interessieren....

bearbeitet von Spinner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, Dornbusch welcome back.

Ist deine Schreibsperre schon wieder aufgehoben? (@Mods: Wieso?????????) ;-)

JA klar kannst du mit so einer Frau glücklich werden, wenn du ein bisschen älter und reifer wirst, wird dir auffallen, dass Schönheit vergänglich ist, auch die geilste HB10 baut im Laufe ihres LEbens ab. Was bleibt ist ihr Charakter, Ihre Intelligenz, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage sollte man in die Rubrik <70 verschieben. Ich werde nichts dazu weiter sagen, weil jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand sich selbst eine Antwort bilden kann und es meiner Meinung nach nicht mal 2 Meinungen gibt.

Die Frage ist absolut berechtigt und ernst gemeint.

Ich habe mit zahlreichen Männern gesprochen, die wiederum viele HB<7 kennen, die charakterlich superklasse sind.

Dennoch können sich die wenigsten dazu aufraffen, mit solchen eine Beziehung einzugehen. Einer wollte sich sogar zwingen und musste einen Rückzieher machen, weil er einfach beim Sex zu wenig Spaß hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA klar kannst du mit so einer Frau glücklich werden, wenn du ein bisschen älter und reifer wirst, wird dir auffallen, dass Schönheit vergänglich ist, auch die geilste HB10 baut im Laufe ihres LEbens ab. Was bleibt ist ihr Charakter, Ihre Intelligenz, ...

... und die Suche anch einer würdigen, mindestens 10 Jahre jüngeren, Nachfolgerin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Es stimmt zwar, dass auch die schönste Blume mal verwelkt, aber dafür hat man beim Aufwachen immerhin gute 20 Jahre lang ein Model neben sich im Bett gehabt. Viel besser kann ein Tag doch garnicht anfangen. Wer gleich mit einer UG Typ "Luise Koschinski" startet, der will garnicht so alt werden.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gar nicht so klar.

Charakter und Intelligenz reichen offensichtlich eben nicht aus, um Männer glücklich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man von vornherein seine Prinzipien bewahrt, wählerisch ist und nicht das erstbeste Mädel zu seiner Freundin macht, dann kommt man meiner Meinung nach garnicht erst in die Situation.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wetterbedingt sieht man jetzt überall Frauen mit Sandalen oder sogar barfuß rumlaufen.

Für mich ist das furchtbar, ich hasse Frauenfüße - es gibt wenige optische Dinge an Frauen, die mich so sehr abturnen. Ein plumper Frauenfuß hat so dermaßen wenig mit der Form eines elegenten Damenschuhs zu tun. Zehen - besonders die kleineren - sind für mich Manifestationen der evolutionären Zwischenstufe, auf der wir uns befinden.

Geht das jemandem auch so? Was kann man dagegen tun?

Dornbusch, das war deine Fragestellung im Juli 09.

Die aktuelle Fragestellung kann man natürlich in die gleiche Kategorie einordnen.

Hast du nichts mitgenommen, nichts verwerten können, in den letzten neun Monaten?

Irgendwie was mit Einstellung ändern oder zeitgemäß anpassen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist insofern ein wenig paradox, weil die HB-Skala den eigenen Vorstellungen angepasst ist. Und nicht umsonst, gibt es den Begriff der "Rosaroten-Brille", sprich, das Mädchen mit dem du zusammen bist erscheint dir hübscher, was scheinbar evolutionsbedingt sinnvoll war.

Natürlich unter der Vorraussetzung, dass du verliebt bist.

Ansonsten würde es heißen, du suchst dir bewusst ein Mädchen aus, dass du nicht hübsch findest, was eigentlich ein bisschen eklig ist. Und sollte diese Entscheidung aus mangelnder Auswahl bzw. Druck erfolgen, so gehe ich davon aus, dass du mal nicht glücklich wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die aktuelle Fragestellung kann man natürlich in die gleiche Kategorie einordnen.

Tobi

Man kann alle Posts, die einem nicht passen, irgendwohin verschieben - genau damit verhindert man Diskussionen mit ungewöhnlichen Standpunkten und trägt dazu bei, dass die Mainstreammeinung unser Gehirn durchspült.

Bist du die Instanz, die darüber entscheidet, was andere Menschen bewegt?

Wir müssen uns die Freiheit lassen, auch über Dinge zu diskutieren, die nicht in unsere Gutmenschen-Weltsicht passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind für mich Manifestationen der evolutionären Zwischenstufe, auf der wir uns befinden.

Dornbusch, wenn sich jemand an den kleineren Zehen der Frauen im Sommer stört, und sich fragt was man an der "evolutionären" Zwischenstufe ändern könnte..

Das ist Zwangsjackenniveau.. darüber diskutiere ich nicht eine einzige Sekunde.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind für mich Manifestationen der evolutionären Zwischenstufe, auf der wir uns befinden.

Dornbusch, wenn sich jemand an den kleineren Zehen der Frauen im Sommer stört, und sich fragt was man an der "evolutionären" Zwischenstufe ändern könnte..

Tobi

Jeder Biologe wird dir bestätigen, dass sich unsere Füße vom Greifwerkzeug weg zu irgendetwas uns unbekanntem hinentwickeln.

Offensichtlich möchtest Du nicht wahrhaben, dass wir ein evolutionäres Zufallsprodukt sind - allerdings mit einem Bewusstsein, welches uns ermöglicht, genau dies zu erkennen und uns damit zu beschäftigen.

Genau das war der Sinn meines damaligen Posts.

Dieser damalige Post war genauso ernsthaft gemeint wie der heutige.

(dass du nicht darüber diskutieren willst ist in ordnung - niemand sollte zu einer diskussion gezwungen werden, er kann sich ja einfach raushalten. aber deine bemerkung mit dem zwangsjackenniveau zeigt die beschränktheit deines denkens)

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Wenn sich Schönheit und toller Charakter nicht in einer Frau vereinen lassen, muss man abwägen, was einem wichtiger ist und einen Kompromiss eingehen.

2. Möglichkeit: MLTR mit charakterlich toller Frau als Königin und heißen FBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Tobi

Jeder Biologe wird dir bestätigen, dass sich unsere Füße vom Greifwerkzeug weg zu irgendetwas uns unbekanntem hinentwickeln.

Offensichtlich möchtest Du nicht wahrhaben, dass wir ein evolutionäres Zufallsprodukt sind - allerdings mit einem Bewusstsein, welches uns ermöglicht, genau dies zu erkennen und uns damit zu beschäftigen.

(dass du nicht darüber diskutieren willst ist in ordnung - niemand sollte zu einer diskussion gezwungen werden, er kann sich ja einfach raushalten. aber deine bemerkung mit dem zwangsjackenniveau zeigt die beschränktheit deines denkens)

Falsch. Zehen sind wichtig für die Beschleunigung und für das Gleichgewicht.

Es geht zwar auch ohne nur verdammt mühsam. Das kommt davon das wir nur 2 Beine haben und nicht wie Tiere 4. ??? Es gibt nichts am Menschlichem kröper das "Zufällig" so aussieht wie es aussieht.

Zu deiner Frage: Menschen finden andere Menschen attraktiv die einem Selber ähnlich schauen. Damit meine ich nicht die Haut oder Augenfarbe, sondern die Gesichtszüge und eig alles was sich in deinem Unterbewusstsein abspielt. Von Kantigem Gesicht bis zum Nasenrück bis hin zur Krümmung deiner Ohren.

Eine Studie hat ergeben das sie eine Mensch stark zu einem anderem Menschen hingezogen fühlt, wenn er ungefähr gleich Attraktiv, gleiches Selbstwertgefühl und gleiche Weltanschaung hat.

Wenn ich dir also eine 8 geben würde auf meine Skala, dann hättest du die größten Chancen bei den Damen dennen ich eine 8 gebe. Das ist aber rein aufs äusserliche Bezogen, also wenn man noch kein Wort miteinander geredet hat.

Und jetzt sag mir mal, warum Ich/Du, der Selbstbewusste, gut aussehende Alpha, der alle Fraun der welt haben kann sich mit ner HB7 zufrieden geben soll?

PS: Und diese Ganze HB(nummer) scheiße hier im Forum kannst du gleich mal wieder vergessen. Die meisten Nutzen es nur zum angeben und alles unter 7 wird mal Ignoriert. Lass dir nicht von anderen Menschen einreden was du hübsch findest und was nicht. Das tut das Fernsehn sowieso!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Falsch. Zehen sind wichtig für die Beschleunigung und für das Gleichgewicht.

Es geht zwar auch ohne nur verdammt mühsam. Das kommt davon das wir nur 2 Beine haben und nicht wie Tiere 4. ??? Es gibt nichts am Menschlichem kröper das "Zufällig" so aussieht wie es aussieht.

Zu deiner Frage: Menschen finden andere Menschen attraktiv die einem Selber ähnlich schauen. Damit meine ich nicht die Haut oder Augenfarbe, sondern die Gesichtszüge und eig alles was sich in deinem Unterbewusstsein abspielt. Von Kantigem Gesicht bis zum Nasenrück bis hin zur Krümmung deiner Ohren.

Eine Studie hat ergeben das sie eine Mensch stark zu einem anderem Menschen hingezogen fühlt, wenn er ungefähr gleich Attraktiv, gleiches Selbstwertgefühl und gleiche Weltanschaung hat.

Wenn ich dir also eine 8 geben würde auf meine Skala, dann hättest du die größten Chancen bei den Damen dennen ich eine 8 gebe. Das ist aber rein aufs äusserliche Bezogen, also wenn man noch kein Wort miteinander geredet hat.

Und jetzt sag mir mal, warum Ich/Du, der Selbstbewusste, gut aussehende Alpha, der alle Fraun der welt haben kann sich mit ner HB7 zufrieden geben soll?

PS: Und diese Ganze HB(nummer) scheiße hier im Forum kannst du gleich mal wieder vergessen. Die meisten Nutzen es nur zum angeben und alles unter 7 wird mal Ignoriert. Lass dir nicht von anderen Menschen einreden was du hübsch findest und was nicht. Das tut das Fernsehn sowieso!!!!!

Jein, im Grunde sind alle evolutionären Fortschritte nur zufällige genetische Abweichungen von der bisherigen Normalform, die sich bewähren und somit duchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf Dich an.

Da Du Dir die Frage bereits stellst (und uns) ist die Antwort eigentlich klar. Nein, Du wirst nie mit einer UG glücklich werden - und ich auch nicht.

Wieso auch? Ich hab oft versucht, es bei wirklich lieben, netten und intelligenten Frauen "anders" zu sehen aber es geht nciht und mittlerweile will ich es auch garnicht mehr. Diese lieben, netten Frauen dürfen gerne mein Leben als Freundinnen bereichern aber mehr auch nicht.

Bin (ja, man darf lachen) 3 Monate neben einer HB 6 aufgewacht, die beim pennen ihre Mundwinkel IMMER nach unten gezogen hatte als wär sie unglücklich xD dazu kam, das sie null geistigen Input in die "Beziehung" gepackt hat - Konsequenz - next.

Schlimm sowass, nie wieder... Ich denke man fährt am allerbesten damit, wenn man sich nach dem richtet, was einem seine innere Natur bereits sagt. Und wenn das ist, dass man eine attraktive Frau haben will und mit den UG's nicht leben kann, dann ist das so!

So long, Mfg,

Tk

bearbeitet von tko2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar KANN man das. Wenn du dich fragst, ob du UGs/HBs brauchst, um glücklich zu sein, machst du generell was falsch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wozu gibt's Prozac? ;-)

Theoretisch geht das sicher. Aber Du willst wohl eher auf die Praxis hinaus. Und da können wir mal ganz philosophisch fragen: Ist es für einen Menschen überhaupt möglich, dauerhaft glücklich zu sein? ich glaube, daß Du selbst mit einer HB9 nicht ständig glücklich sein wirst, und das ist auch gut so. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das wird mit der zeit langweilig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden