HHLair - Trifft sich Freitag 6.10.2006

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir treffen uns am Freitag. um 2045 vorm Frieda B,

wie letzte woche!!!

Falls ihr Themenvorschläge habt für die Treffen. Schreibt es bitte in diesen Thread hier!!!

In Berlin geht es richtig ab, freut mich das wir so einen positiven Impuls gesetzt haben.

Also leute wenn alle, besonders die Newbies, Vorschläge haben was für Themen bei dem Lair-Treffen behandelt werden sollen, bitte seid so nett und schreibt es hier ins Thread.

lg DIAS

Also Party-People->Lair-Treffen um 20:45?->lch will, das jeder mehr Sets trifft, da später mehr Leude unterwegs sind, wenn wir 1 Stunde oder 1,5 Streetsargen gehen. So das alle ein bischen mehr Feedback geben können.

U Know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollten wir nicht mit Mystery Method weitermachen? A1 etcetera...

Meine Vorschläge:

1-Alpha Body Language

2-Natural Game vs. Indirect Game (Unterschiede). Dazu gehört auch: Funktionieren die Sache wirklich nicht, von denen manche abraten? Hähäh, da habe ich schon viele Gegenerfahrungen gemacht.

3-Stimme: Kein Stimmtraining. Aber Basics, die jeder einhalten sollte.

4-Vorstellen von PUAs und ihren Modellen, und immer eine Taktik. (Meinetwegen 10 Min.)

5-Sextechniken. Kusstechniken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Sex und Kusstechniken? Da hilft wohl eher eine Professionelle.

Ich schließe mich ansonsten den Vorschlägen an, finde es aber ganz wichtig wenn wir die KONGRUENZ üben.

-->Angleichen von inner und outer game (man kann nicht rumlaufen wie ein Model, dabei aber Unsicherheit in den Augen ausstrahlen)

-->wie spreche ich richtig an? Nicht nur der Stand ist wichtig sondern auch die Tonalität, Kongruenz und immer schön lächeln

Ein weiteres wichtige Thema ist die Erzeugung eines guten Frames (nur Affirmations bringen nicht viel). Dazu eignen sich gut Gruppenübungen (z.B. NLP, NAC oder Hypnose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint Pizza mit Sex- und Kusstechniken? Professionelle können da eher wenig helfen.

Aber professionelle Kenner des menschlichen und insbesondere weiblichen Körpers können dabei helfen (wie z.b. Stephane oder David Shade), indem sie zeigen, welche Techniken Männer und Frauen so richtig geil machen, wie man stundenlang bumsen kann, wie man eine Frau so hypnotisieren kann, dass sie denkt sie hätte wieder eine Jungfernhaut (Shade). Wie man sein Gesicht, und seine Zunge entspannen kann etcetera, was sicherlich beim Küssen hilft. Denkt an Karmasutra etcetera.

Meinetwegen auch, wie man die Frau rumkriegt, dass sie einem den Dildo in den Anus jagt, was mich persönlich nicht so interessiert. Aber wie man sie zum Analverkehr überreden kann, dürfte für viele schon interessanter sein. Welche Peitsche besonders preiswert ist, und wie sie zu handhaben ist, dafür empfehle ich andere Workshops.

Als HB schlage ich Valentino vor. Er ist der anrogynste von uns allen. :-)

PS: Ach , noch etwas. Ich weiss nur, auf welche Konten die Themen gehen. Aber detailliert habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

was bedeutet das wort "anrogynste"? hab bei google nichts gefunden. meiner meinung nach ist man wenn man ein buch gelesen hat kein besserer küsser. es kommt immer auf die praxis an.

Genauso wenn du dir alle Technikübungen für Fußball durchliest bist du immer noch kein Ronaldinho.

Ich hoffe dass sich unser treffen bald mehr auf die Praxis als die Theorie beschränken wird.

Wir sollten auch erstmal alle im Lair einen Weg finden regelmäßig Sex zu haben bevor wir uns über die fortgeschrittenen Techniken unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dise

Erst um 20:45 Uhr ? Das ist ja total spät.

Ich weiss noch nicht, ob ich dann komme bzw. ob es sich dann für mich lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was bedeutet das wort "anrogynste"? hab bei google nichts gefunden. meiner meinung nach ist man wenn man ein buch gelesen hat kein besserer küsser. es kommt immer auf die praxis an.

Genauso wenn du dir alle Technikübungen für Fußball durchliest bist du immer noch kein Ronaldinho.

Ich hoffe dass sich unser treffen bald mehr auf die Praxis als die Theorie beschränken wird.

Wir sollten auch erstmal alle im Lair einen Weg finden regelmäßig Sex zu haben bevor wir uns über die fortgeschrittenen Techniken unterhalten.

Ist ein Tippfehler, das Wort heißt Androgyn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, 20:45 ist mir auch viel zu SPÄT!

@Valentino: Wenn man theoretisch eine Vorführung oder Wissen bekommt, wie direct game funktioniert oder wie man approacht und wann und wie man Kino macht, ist das im Grunde auch nur Theorie. Machen muss du es selbst, und üben. Aber wenn du diese Informationen und Vorführungen hast, dann hast du eine gute Vorstellung, wie man es macht. Warum gibt es hier einen Bereich Sexologie?

Angesichts dessen, dass wir uns alle Informationen verschafft haben, um zu lernen, wie man Frauen verführt. Auch das Verführen ist eine Praxis, aber du brauchst die Theorie, um einen besseren Weg einzuschlagen.

Jeder weiss, wie man Sex macht. Klar. Aber man kann ihn noch besser machen, wenn man einige Dinge darüber lernt, wie man z.B. eine Frau oral so stimulieren kann, das sie wie ein Vulkan ausbricht, und so intensive Lustgefühle empfindet, dass du selber richtig geil wirst.

Ich merke z.B., dass ich mit dem Küssen unzufrieden bin, und es gibt Anleitungen, die helfen können, das Küssen zu optimieren oder eine Ahnung davon zu vermitteln, was alles möglich ist. Es gibt eigentlich keinen Grund, sich dem zu verschließen. Ich bin in einem Stadium, wo das für mich wichtig geworden ist.

Wenn man einen text über das Küssen gelesen hat, ist man dann ein besserer Küsser, wenn man die Anleitungen ausprobiert. Genauso wie das direct game nur besser wird, wenn man direct game ausprobiert. Ich habe mal eine Hausarbeit im Studium über das Küssen geschrieben, und das war ziemlich hilfreich.

Weisst du, es ist nur ein Vorschlag. Und es gibt genug andere Themen, für das Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Klar ist ja auch richtig. Ich will auch wissen wie ich es einer Frau am besten mit der Zunge besorgen kann. Aber um das Wissen anzuwenden muss ich ja erstmal eine Frau ins Bett kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einverstanden.

Aber Leute: ich möchte mich nicht um 20:45 einfinden müssen. Wenn es möglich ist, dann last uns doch bitte, bitte um 19:45 treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für 19:45 oder noch besser: 20:00.

Dias wird sicher nen Grund haben, dass er es so spät ansetzt. Sonst würde ich vorschlagen, dass sich die, die wollen schon vorher treffen und ne Stunde Streetgame machen...

Nachtrag:

Zu der Kiss- und Sexologie Session laden wir am besten noch nen haufen Frauen ein. Die habens nämlich oft noch weniger drauf. Zumindest küssen tun manche echt scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Echt habe ich am weekend erst wieder erlebt, dass sie nicht küssen konnte.

Ich bevorzuge es auch sich erst um 20.45 Uhr zu treffen, da ich es sonst nach der Arbeit nicht merh nach hause schaffe zum duschen.

Ich suche gerade in Hamburg eine Wohnung. Am besten ziemlich zentral oder in der Nähe von HH-Altona. Kennt ihr jemanden der eine Wohnung vermietet? Am besten min. 1,5 Zimmer, kein Dachgeschoss und bis 450 € Miete warm. Eventuell würde ich auch eine WG aufmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin, mal kurz dazu.

Die idee mit den Hypnose- und NLP-Techniken in der Gruppe finde ich ziemlich gut.

Ich kenne ähnliches vom Sport früher, wo man z.b. vor

und nach dem Kampfsport-Training erstmal kurz 5min meditiert.

Dadurch wird der Kopp erstmal frei, die Gedanken lösen sich vom Alltag, man entspannt sich, wird locker und lenkt

seinen Focus auf das Training. Das dürfte auch vorm Sargen von enormen Vorteil sein, es ist sozusagen: "die Ruhe vor dem Sturm".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ablauf vom letzten Lair Treffen fande ich persönlich sehr gut, weshalb ich es begrüßen würde, wieder ein paar Erfahrungen aus dem Field zu besprechen mit ggf. nötiger Demonstration von Approach und eingesetzten Routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde vorher schon etwas streetgame machen. Weiss noch nicht ob schon am nachmittag, oder erst gegen 18 oder 19 Uhr.

Wenn sonst noch wer Bock hat schon vorweg Streetgame zu machen, hier reinschreiben, oder sich bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin auch um 20.45 Uhr bei Frieda B dabei. Mal sehen, ob ich Euch finde!?! :P

Ich muss Euch - leider - gegen 23.00 Uhr Euch verlassen. Allerdings bin ich um ca. 2.00 Uhr wieder im Halo

oder Patt-Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, da sich keiner sonst gemeldet hat, und die meisten die vorher etwas machen wollten, eher von einer Stunde früher gesprochen hatten, werde ich dich ,flyordie, 19:45 vorm Nike Center erwarten. Wer sonst noch früher will, soll kommen. Ich werde vorher alleine etwas Street Game machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht so aus, als ob ich 18:41 in HH-Hbf. bin, so dass wir vorher Streetgame machen können. Ich rufe Corwin noch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden