alkaline 0 Beitrag melden März 21, 2010 erstellt ganz easy... schaut auch die ganz intelligenten "isch" sager an und beobachtet sie... die machen sich SEHR SEHR SEHR billig und direkt an edlen damen ran und diese sind natürlich sehr genervt, dort hingehen und sie befreien/retten!war gestern in giessen auf big city beats und ich bin erschrocken wir billig diese leute ihre sprüche runterjubeln. selbst auf der toilette gibts schon gespräche wie "ich bin alpha alda" das youtube video passt ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=oNWeLg9JnuE(weiss nicht ob es die richtige kategorie ist, also nicht gleich köpfen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) musst aber aufpassen, dass du dir kein Brett ziehst und so nää Ein Pakistanischer Freund von mir kann auch auf GENAU so die Leute zur Weißglut bringen - GUT, dass ich damit meine "Taktik" stets mit mir rumführen kann. ^^ März 21, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen