... von Peacocking und Brustbehaarung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich möchte mal ein Thema ansprechen, welches mich lange Zeit beschäftigt hat. Es scheint, als sei es nichts großartiges, doch geht es tiefer als man denkt. Wenn ich mich so umschaue, bin ich mit meinen 18 Jahren doch etwas behaarter als meine gleichaltrigen oder gar älteren Kollegen. Besonders auffallen tut es an der Brust. Während meine Kupels dort glatt sind wie Babypopos, habe ich dort eine leichte, helle Behaarung. Früher - ich habe sie etwa seid ich 16 bin - habe ich mir die immer wegwachsen wollen. Heute bin ich sogar stolz drauf. Meine Hemden trage ich immer oben etwas offen, ich verstecke es also bewusst nicht! Letztens hat mich ein guter Kollege darauf angesprochen und war offensichtlich etwas verblüfft, dass ich die nicht abrasiere, geschweige denn verstecke. Ich fragte ihn warum, woraufhin er irgendetwas murmelte, dann aber hinzufügte, dass er es mutig finde.

Schon immer frage ich mich, warum ich vernichten solle, was mir die Natur geschenkt hat? Weil es "besser aussieht"? Das versuchen uns zumindest die Medien zu vermitteln. Zu viele fallen darauf rein, denken "Aha, es ist also unästhetisch. Wenn das Umfragen ergeben haben, muss es wohl stimmen - runter damit!". Ok, die Schambehaarung zu entfernen ist verständlich, ebenso die Achselhaare, da man an diesen Stellen nicht so leicht schwitzt und sie leichter reinigen kann, wenn sie glatt sind. Doch bei der Brust?

Wie sieht es jedoch in der Praxis aus? Finden die Mädchen das wirklich so unschön oder gar abtörnend? Nun, ich habe es schon erlebt, dass sie es gesagt haben, dann jedoch mir mehrmals über die Brust gestreichelt haben und es, so "unattraktiv" es war, irgendwie interessant fanden. Außerdem ist es ein wunderbarer Aufhänger fürs Peakocking. Die Typen, die einen dann übertreibend "Bär", "Affe" oder auch "Teppich" nennen, kann man schön mit einer "Hä? Ich versteh dein Problem überhaupt gar nicht"-Attitüde abblitzen lassen. Dahinter steht nämlich nur "Den verarsche ich, weil ich selbst nicht die Eier hätte. Der darf damit nicht durchkommen!".

Mein Fazit: Wenn ihr wirklich mit euch im Reinen seid, müsst ihr euch nicht zwingend jedem Trend anpassen, es sei denn er gefällt euch aus anderen Gründen als nur einfach dem, dass alle jenem Trend folgen!

Gruß

pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr wirklich mit euch im Reinen seid, müsst ihr euch nicht zwingend jedem Trend anpassen, es sei denn er gefällt euch aus anderen Gründen als nur einfach dem, dass alle jenem Trend folgen!
Weise gesprochen, desweiteren denk ich ist der wohlfuehl Faktor wichtig, der sagt oft mehr als Worte. Ich zB zupfe mir die Augenbrauen, ich haette naemlich sonst nur eine haha und das gefaellt mir rein estaetisch bei niemanden, also auch bei mir nicht. Jedoch steh ich dazu und geb das auch ganz offen zu, warum denn auch nicht, ist ja alles ein Geschenk der Natur, wie du schon so schoen geschrieben hast.

Also raus mit dem Pelz oder ab da mit, wie es sich besser anfuehlt und dann rann an die Weiber, yijaaa.

Gruesse, el mu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon immer frage ich mich, warum ich vernichten solle, was mir die Natur geschenkt hat? Weil es "besser aussieht"?

Wenns bei dr besser aussieht, solltest du dich rasieren- wenn nicht, dann nicht. Ist genau wie mit dem eiwgen Thema "Bart oder nicht"- wenns dir steht, dann lass wachsen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch ein wenig pelz auf der brust. ich kann dir sagen das sich einige reingekuschelt haben die zuerst behauptet haben sie finden pelz "ekelhaft"....haha da sieht man mal wieder wies so laufen kann wenn man sie so richtig.... ich schweife ab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich habe außer meinem vater noch keinen mann gesehen der mehr behaarung als ich hat!

als ich teeny war haben mir die leute (mädchen und jungen) das gefühl gegeben etwas anderes als ein mensch zu sein...das hat bleibende spuren hinterlassen...jahrelang war ich unsicher, fand mich selbst hässlich usw...

nun bin ich ein mann und sehr erfolgreich mit frauen! außer zweien, hat mir jedes HB gesagt sie steht nicht auf brustbehaarung...

wie ihr auch schon angesprochen habt: nach einer gewohnheitsphase haben sie angefangen es zu mögen/lieben...

ich denk es ist auch von deiner körperlichen statur abhängig...ich glaube kerle, die klein,dick und behaart sind, sehen für frauen weniger gut aus, als männer mit stahlharter brust mit haaren drauf...sprich: gesamtbilb ist entscheidend

wenn du stark behaart bist wie ich, dann darfst du nicht rasieren....das sähe sonst unmöglich aus (wenn sie anfangen zu sprießen etc)...warum nicht dazu stehen? in den 80ern warst du hässlich wenn du keine hattest! (hab ich mir sagen lassen^^)

erstaunlich finde ich dagegen wieso manche männer uns "fertigmachen"...ich persönlich akzeptiere das äußere von meinem gegenüber, egal ob er ne glatze hat, fett ist oder sonst was und lasse ihn leben...wieso haben manche männer bedürfnis danach, andere nach ihrem äußeren zu beurteilen? mir passiert das öfter: "der XY hat irgendwie lustige ohren"..."deine frisur ist aber blöd" usw...was läuft da schief?

ich werde in zukunft meine brustbehaarung auch durch peacocking nutzen...muss nur gucken dass ich noch besser trainiert bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstaunlich finde ich dagegen wieso manche männer uns "fertigmachen"...ich persönlich akzeptiere das äußere von meinem gegenüber, egal ob er ne glatze hat, fett ist oder sonst was und lasse ihn leben...wieso haben manche männer bedürfnis danach, andere nach ihrem äußeren zu beurteilen? mir passiert das öfter: "der XY hat irgendwie lustige ohren"..."deine frisur ist aber blöd" usw...was läuft da schief?

Unsicherheit! ;-)

Ich halte das für eine Art Shittest unter Männern, ein Machtspiel. Es geht nicht tatsächlich darum, wer besser aussieht, sondern wer besser ankommt, d.h. wer mehr Selbstsicherheit ausstrahlt. Wenn du diese Tests bestehst, haben sie respekt vor dir, wenn nicht, wirst du zum gefundenen Fressen und alle pushen ihr Ego an dir, indem sie sich selbst in jener Hinsicht "besser" dastehen lassen.

Gruß

pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden