PU: Mein persönliches, zweischneidiges Schwert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe "Kollegen",

ich muss lachen, obwohl ich den Umstand nicht sehr toll finde... Dennoch ziehe ich meine Rückschlüsse daraus.

Ich bin 21, und befasse mich seit einigen Monaten mit PU. Ich muss sagen meine Fortschritte sind spürbar, und ich hab enormen Spaß an der Sache. Aber zum eigentlichen Thema:

Ich brauch dringend guten Rat um schlusszumachen bzw. einen Schlussstrich zu ziehen! (Ohne Sie zu beileidigen! [ganz wichtig])

In den letzten beiden Wochen habe ich unabhängig voneinander, zwei Mädchen über Bekannte und Freunde kennengelernt. Sie kennen sich nicht, aber der Umstand läuft sehr paralell ab!

Wie gesagt, kennengelernt, und mit gemeinsamen Freunden weggegangen und Party gemacht. Beide sind nix besonderes (HB4s) und deshalb hab ich mich auch nicht für sie interessiert.

So, aber jetz das Problem: Ich hab mich nicht für Sie interessiert (unneedyness), ich hatte viel Spaß mit meinen Kumpels, und hab auch andere Freunde getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen hab (social proof/leader of men), ich hab vor ihren Augen einige Male approacht (preselection)....

Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken worauf das rausläuft:

Ich hab versehentlich Attraction aufgebaut, bei Mädchen die ich nicht will...

Die eine hat mir schon ihren Kussmund entgegengestreckt => NoResponse meinerseits!

Die andere hat gestern meine Handynummer eingefordert => hab sie ihr gegeben (was sollte ich auch sagen...)

Bitte bitte helft mir!!

MfG NewOutlaw

bearbeitet von NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzte den Satz aller Sätze: "Lass uns doch Freunde bleiben!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kontakt minimieren...bzw keine hoffnungen machen

dass du attractest sollst du nicht ändern, denn du bist halt so cool drauf ;)

pass nur auf: angetane mädels bilden sich auf alles was ein und schwupps denken sie ihr wärt zsm...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese situation kommt mir bekannt vor. am anfang ging mir das genauso, allerdings ne handynummer un en kussmund sind nichts :D

so lange du nicht eskalierst passiert da sowieso nichts. und wenns weiterhin von ihnen ausgeht. LJBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

So, dann wirds wohl ein LJBF... aber natürlich erst beim nächsten IOI ihrerseits!

Ich kann dann nur ihre enttäuschten Gesichter nicht ertragen! Da bin ich wahrscheinlich zu gutmütig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässliche Frauen haben in meiner Realität immer mindestens eine hübsche Freundin ;-)

Versuch das mal rauszufinden und zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@the_ghost

...wie diabolisch... ;-)

Blöd nur, dass die Eine gleichzeitig die Arzthelferin bei meinem Gelenkspezialisten ist, und sich vielleicht drum reißen wird mir meine restlichen 7 "Gelenk-schmier-Spritzen" ins Handgelenk zu drücken... *uncool*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hässliche Frauen haben in meiner Realität immer mindestens eine hübsche Freundin ;-)
Genauso ist´s :-D

Also sieh dich mal in ihrem Unfeld um, vielleicht gibt´s ja was interessantes.

Ansonsten, sag ihr halt einfach, dass du keine Freundin brauchst, willst, etc. Ich habe das Problem auch noch öfters, bin aber sogar froh darüber, da mich sowas immer am Boden hält.

Ich hab probiert nichts zu sagen und einfach alles laufen zu lassen, kann aber schief gehen. Am besten du sagst ihr freundlich, dass sie eine zu gute Freundin ist, um dies mit einer Beziehung zu gefährden. LJBF- Zeugs halt. Mach das oft genug und du wirst für sie normalerweise schnell uninteressant. Selbst wenn sie "nur" HB4 ist, gibt es genug andere Typen, die was mit ihr haben wollen, sie findet dort schon jemanden.

Oder was ich auch manchmal mache ist, dass ich für sie jemanden "aufreiße", in meinem Fall hab ich einfach einen Schulfreund vorgestellt und siehe da, die zwei verstehen sich seither prima. So deute ich ohne etwas zu sagen an, dass aus uns nichts wird. Nicht die feine Alpha-Art, aber für den Anfang reichts.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem guten verführer passiert so etwas jeden Tag, also mach dir keinen großen Kopf darüber wie du sie nun "abschütteln" solltest.

In den meisten fällen hilft es dir sogar einen schwarm HB's um dich zu haben ;- ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.