Nach dem zweiten Treffen, ist erst Mal tote Hose!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin in letzter Zeit sehr fleißig am sargen und hatte viele Treffen, mit interessanten HBs. Bei 6 von 8 Treffen, ist mir folgendes aufgefallen:

Es gibt ein erstes Treffen und alles läuft sehr gut. Es gibt sehr viel C&F, wir sind beide total am lachen, haben unseren Spaß und sie scheint attracted zu sein. Danach gibt es immer ein zweites Treffen (im Durchschnitt so nach 1 - 3 Tagen). Das zweite Treffen läuft meistens noch viel besser als das erste. Es gibt wieder viel C&F, Rapport und auch Kino. Meistens Umarmungen oder schon einen KC.

Nachdem das zweite Treffen vorbei ist, spricht man über ein drittes Treffen und jedes mal haben die HBs dann erst wieder in 5 - 10 Tagen Zeit. Es ist immer das gleiche. Treffen 1 & 2 gehen in wenigen Tagen über den Tisch und das dritte Treffen, ist erst in 5 - 10 Tagen, weil die HBs meinen sie hätten davor keine Zeit.

Needy bin ich auch nicht. Ich habe immer einen Frame, der alles andere als needy ist.

An was könnte das liegen, dass die mich nach dem zweiten Treffen immer warten lassen? Wollen die einem zappeln lassen? Wollen die einem testen? Mache ich was falsch?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ein erstes Treffen und alles läuft sehr gut. Es gibt sehr viel C&F, wir sind beide total am lachen, haben unseren Spaß und sie scheint attracted zu sein. Danach gibt es immer ein zweites Treffen (im Durchschnitt so nach 1 - 3 Tagen). Das zweite Treffen läuft meistens noch viel besser als das erste. Es gibt wieder viel C&F, Rapport und auch Kino. Meistens Umarmungen oder schon einen KC.

Du redest von "schon" einen KC beim 2.Treffen vielleicht? Ich küsse ALLE Frauen beim ersten Date, und ALLE machen OHNE PROBLEME mit. Küsse die Frauen beim 1. Date, probiere es mal aus.

Du sagst es läuft, vielleicht für dich. Die Frauen könnten dich auch als lustigen Clown ansehen, wo sie sich noch nicht sicher sind, ob er Clown oder Verführer ist. Indem du körperlich so defensiv bist, bist du spätestens nach dem 2.Date der Clown...

Nachdem das zweite Treffen vorbei ist, spricht man über ein drittes Treffen und jedes mal haben die HBs dann erst wieder in 5 - 10 Tagen Zeit. Es ist immer das gleiche. Treffen 1 & 2 gehen in wenigen Tagen über den Tisch und das dritte Treffen, ist erst in 5 - 10 Tagen, weil die HBs meinen sie hätten davor keine Zeit.

Wieso sprichst du darüber?

Wieso triffst du dich so schnell und so oft wieder mit den Frauen? Küsse sie, verführe sie, dann treffen sie sich schnell wieder mit dir. Aber nicht mit deinem defensivem Game...

Ich treffe eine Frau immer nur am Weekend, in 7 Tagesabständen. Man kann Frauen NATÜRLICH öfters und schnell wieder sehen, aber nicht, indem man nur herumlabert. Wieso sollte sich die Frau extra Zeit für einen Mann nehmen, der eh nur eine Art guter Kumpel ist/wird?

Needy bin ich auch nicht. Ich habe immer einen Frame, der alles andere als needy ist.

Doch bist du.

Klingt so, als ob du jedes weitere Treffen organisieren musst, und die Frau nach Date 1 sofort fragst, ob sie am nächsten Tag wieder Zeit hat....

+PS: Wie alt bist du? Dein Game klingt so, als ob du 16 wärst.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, dass mit dem früher eskalieren sollte ich mal versuchen! Zum Clown, mache ich mich nicht. Wenn man mit einer Frau, eine lustige Zeit verbringt, ist man ja nicht direkt der Clown ;-)

Hast recht, ich habe bisher schon immer sehr schnell, einen neues Treffen ausgemacht. Aber es waren meistens so 2 - 3 Tage. Also nicht direkt am nächsten Tag!

Ich bin 19 Jahre alt.

Freue mich auf weitere Antworten und sage nochmals Danke, für die bisherige!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ein erstes Treffen und alles läuft sehr gut. Es gibt sehr viel C&F, wir sind beide total am lachen (...)

Danach gibt es immer ein zweites Treffen (...) Es gibt wieder viel C&F, Rapport und auch Kino. Meistens Umarmungen oder schon einen KC.

Klingt nach zuwenig Kino. Wobei ich Umarmungen eher als normale Begrüßung/Verabschiedung werten würde, so wie Händeschütteln. Da geht mehr! Kino läßt sie i.d.R. auch empfänglicher für einen KC werden. Ich sehe das wie Schwarzer Ritter, beim ersten Kontakt/Treffen KC + Makeout, beim folgenden FC. Zumindest anstreben solltest Du's ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden