Soll ich sie anrufen, warten lassen oder mich garnicht melden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

guten Mittag erstmal.

Ich machs kurz, ich hab ja schließlich auch ein bisschen Zeit.

So, ich kenn da ein HB6 die ich gestern einfach mal so spaßeshalber angerufen hab,

war schon ziemlich spät und ich habe glaub ich Glück gehabt dass sie nicht rangegangen ist^^

Auf jeden Fall hat sie mich heut in der Früh (hätt ich wissen müssen) mit einem unsanften Anruf aus dem Schlaf gerissen.

Ich bin nicht drangegangen, hab kurze Zeit später zurückgerufen, da ich aber nicht alleine war und die Umstände es nicht zuließen konnte ich kein "richtiges" Gespräch führen.

Ich hab ihr gesagt dass ich gleich zurückrufe, habs nich gemacht, hab ne SMS geschrieben ala : Geht grad nicht, ich ruf dich später einfach an. Fehler?

Nunja, soll ich sie anrufen oder nich? :D

Ich weiß, die Frage klingt bescheuert, aber hat es irgendeine Wirkung wenn ich erstmal warte, bzw. sie nicht anrufe? ok, vllt. ärgert sie das :D

Wie soll ich weiter machen? Ein Date hab ich schon halb mit ihr geplant, nächste Woche.

Sind bestimmt nur Peanuts die ich hier Frage,

aber mich interessiert's schon ziemlich :P

Danke,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du also schon ein Date oder nicht?

SMS ist ein fehler... lieber telefonieren... -> Innergame von dir, arbeite dran.

Aber sag mal ehrlich wie kommt man auf Ideen sie Abends spaßeshalber anzurufen?

Jeder würde etwas angepisst reagieren, wenn man im bett schon halbeswegs pennt.

Du hast gesagt du rufst sie später an, dann mach das auch!

Wenn du wartest kannste sie gleich nexten.

Ruf sie "später" wenn du lust hast an oder lass es bleiben, u choose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

ja mit den SMS'en ist ein Problem, Arbeit am Innergame nehme ich in Angriff!

Ja, das hätt ich nich machen sollen, sie spaßeshalber abends anrufen, ist jetzt nunmal passiert, kann ich auch nichts mehr dran machen.

Ich denk ich ruf sie gleich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe schon die nächsten Threads wie "Warum geht sie nicht mehr ran!"

Treff deine eigenen Entscheidungen, erst recht bei solchen Kleinigkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war schon ziemlich spät und ich habe glaub ich Glück gehabt dass sie nicht rangegangen ist^^

Anrufen und von Glück reden wenn sie nicht rangeht, verstehe ich nicht. Wäre sie rangegangen, ist es dann Pech?

Ich hab ihr gesagt dass ich gleich zurückrufe, habs nich gemacht, hab ne SMS geschrieben ala : Geht grad nicht, ich ruf dich später einfach an. Fehler?

Wenn ich sage ich rufe zurück, mache ich das. Das erwarte ich von anderen auch.

Ich weiß, die Frage klingt bescheuert, aber hat es irgendeine Wirkung wenn ich erstmal warte, bzw. sie nicht anrufe? ok, vllt. ärgert sie das :D

Ja, die Wirkung eines Mannes, auf dessen Wort man sich nicht verlassen kann.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@l_ifetec:

Und wenn's so wäre kann ich nur dazulernen :)

@tobias99:

Nein, das mit dem Glück ist eine andere Sache, die unwichtig ist.

Ich hab sie jetzt eben angerufen, sie meinte dass sie Besuch hat und meinte etwas wie "Ruf doch später nochmal an."

Da ich grade in einer Phase meiner Entwicklung bin, die mir jetzt im Nachhinein zu übertrieben vorkommt sagte ich "Klar, wenn ich Lust hab mach ich das." Bestimmt nicht das Beste, ich glaube ich nehme den ganzen Ich-bin-der-Preis-Kram zu ernst, bzw. interpretiere ihn falsch, da lieg ich richtig oder?

Ich ruf sie einfach heute Abend nochmal an, mal sehen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich grade in einer Phase meiner Entwicklung bin, die mir jetzt im Nachhinein zu übertrieben vorkommt sagte ich "Klar, wenn ich Lust hab mach ich das." Bestimmt nicht das Beste, ich glaube ich nehme den ganzen Ich-bin-der-Preis-Kram zu ernst, bzw. interpretiere ihn falsch, da lieg ich richtig oder?

Ob du der Preis bist oder nicht, entscheidet die Messlatte, mit der du dich selber vergleichst.

Ich kann nicht von anderen erwarten das diese mich als Preis ansehen, wenn ich keine Ansprüche an mich selber habe.

Das wird nicht funktionieren.

Und erst wenn ich in meinen eigenen Aussagen verbindlich und integer bin, dann kann das als Maßstab nehmen für andere.

Sonst ist es leider nur ein wenig auf den Busch klopfen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiertanz. Du führst nicht. Du verführst nicht. Also gelten auch die Regeln der Verführungskunst nicht.

Ändere das. Führe. Verführe. Ruf sie an, erzeuge Anziehung und verabrede Dich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie mach ich das richtig? Ich mein ich hab mich ja eingelesen und hab mir wichtige Sachen aus der Schatztruhe durchgeguckt,

ich hab auch schon ein paar Erfolge verbuchen können, aber wie soll ich "führen" bzw. "Anziehung erzeugen"? Die Frage hört sich banal an, aber

das will nicht in meinen Kopf rein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau - was sollen wir dir raten? Wir kennen diese frau nicht - die Werkzeuge des Verführers sind hier im Forum "ausgeschrieben"

Man könnte generell sagen, allein wenn du nicht bist wie die "meisten", löst du Attraction aus. Damit meine ich jetzt aber nicht, dass du dir en Ziegenbart wachsen lässt und dich nur alle 2 wochen duscht, weil sich ja JEDER rassiert und wäscht. Dein Verhalten - deine Gedanken sind der springende Punkt!

Les dich ein zum Thema C&F und P&P - wie aber so häufig ist das nichts, was man durch das lesen hier lernt. Das kommt mit der Zeit - auch hier ist das alte Sprichwort richtig - Übung macht den Meister.

wir können dir kein Patentrezept verraten. wir können dich nur auf den "richtigen" Weg bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich schon ziemlich eingelesen,

aber das mit dem attraction aufbauen verstehe ich nicht ganz :D

denkt euch jetzt vermutlich warum ich mich nicht einlese, aber

ich verstehe das mit der attraction auch nicht ganz ... natürlich weiß ich was das bedeutet und pipapo, aber eben nicht wie ich das richtig mache,

wie ich mich verhalten sollte, wie ich meine worte wähle und mein auftreten sein soll. :(

mmh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden