LTR/Ex macht Drama

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich mal kurz zu halten ;)

Also ich war gestern auf Party. Ganze Stadt war da und auch meine Ex. (wir beide sind 16)

Wir sind noch nicht lange auseinander und haben uns eigentlich wieder zusammen gefunden.

Hatten wieder Sex, haben uns geküsst usw. vom Verhalten waren wir schon wieder zusammen würd ich sagen.

Naja gestern wars dann so dass ich meine Ex getroffen hab.

Es fing damit an, dass sie mich nicht wirklich küssen wollte, weil ihr bester Freund, dass nicht gut findet das wir uns sehen und küssen. ;-)

Dann ging ich wieder weg. Hatten abgemacht uns später nochmal zu sehen.

Hatte dann ein bisschen Spaß, viele getroffen die ich kannte.

Später haben wir uns dann wieder gesehen und dann fing sie wieder damit an, dass ihre Kumpels das scheiße finden.

Dann reichte es mir und meinte: "Dann geh ich halt zu Alina."

Darauf war sie den ganzen Abend sauer, gab mir überhaupt keinen Kuss oder irgendwie Aufmerksamkeit mehr.

Bin dann weg gegangen mich mit anderen unterhalten. Naja sie hat halt voll Drama gemacht.

Ihr einer Kumpel meinte noch zu mir, wenn ich sie verarsche hätten wir beide ein Problem. Bin darauf abgehauen, weil ich kein Bock auf ne Schlägerei hatte.

Ich hab sie noch 2mal gesehen. Von ihr aus kam nicht viel außer, dass wir heute darüber reden wollen.

Wie soll ich am besten darauf reagieren? Sie versucht immer mir die Schuld zu geben, dass war früher schon so. Ich hoffe das Problem ist einigermaßen rübergekommen.

Sie meint wir wären nicht zusammen, deswegen mit dem küssen nicht so viel usw., aber ich darf aus ihrer Sicht nicht mit anderen Mädels sprechen. :-)

Grüße

Zlork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ihre Freunde können dich mal kreuzweise. Schließlich verarscht sie dich hier und nicht du sie. Außerdem zeugt es nicht von geistiger Reife wenn man da dir Schläge androhen will.

2. Du wirst heute KEINE Aussprache mit ihr haben, das ist schwachsinnig.

3. Du darfst mit anderen Mädels machen was du willst. Sie hat kein Recht dir irgendwelche Vorgaben zu machen.

4. "Dann geh ich halt zu xy"...okay, SOWAS kann man süffisanter Ausdrücken, damit es nicht so beleidigt wirkt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. "Dann geh ich halt zu xy"...okay, SOWAS kann man süffisanter Ausdrücken, damit es nicht so beleidigt wirkt. wink.gif

Ja genau. Hatte halt etwas getrunken und dann ist mir das so rausgerutscht. Ich kanns schon verstehen, dass sie dann eifersüchtig ist.

Aber es lief nichts. Außerdem könnte ich ja nicht mal fremdgehen, wenn wir nicht zusammen sind.

Und sie es mir sogar vorher noch sagt!

Nur was soll ich sagen wenn sie jetzt mit dem Thema anfängt und das wird so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wieder damit anfängt, sagst du einfach nichts und lachst darüber, weil das einfach mal total fürn arsch ist was sie macht.

Sollte sie dennoch auf eine Antwort pochen, sagst du: "Kümmer du dich erstmal um dich selber und versuche zu erkennen, was du willst! Wenn du nochmal so was mit mir abziehst, siehst du nur noch meinen Hinterkopf, wie er sich gerade mit alina unterhält." Mag vllt hart klingen, aber, wenn Du ihr das nicht klipp und klar sagst, dann zieht so was nochmal ab und Du befindest Dich wieder in der gleichen Situation.

Und noch was zu ihren Freunden und ihren besten Freund: alles Blödsinn was die sagen. Ab dem Zeitpunkt hätte ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt :-)

Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Persönlichkeit hast, aber mir kommt es so vor, als ob du mit ihr noch nicht ganz abgeschlossen hast, ansonsten würdest du diesen thread nicht aufmachen. Sie ist Deine EX (eure Vorgeschichte kennen wir hier auch nicht), aber warum denn unbedingt die Ex-Freundin!? Es gibt doch sicher bessere ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie wieder damit anfängt, sagst du einfach nichts und lachst darüber, weil das einfach mal total fürn arsch ist was sie macht.

Sollte sie dennoch auf eine Antwort pochen, sagst du: "Kümmer du dich erstmal um dich selber und versuche zu erkennen, was du willst! Wenn du nochmal so was mit mir abziehst, siehst du nur noch meinen Hinterkopf, wie er sich gerade mit alina unterhält." Mag vllt hart klingen, aber, wenn Du ihr das nicht klipp und klar sagst, dann zieht so was nochmal ab und Du befindest Dich wieder in der gleichen Situation.

Klingt schon sehr hart. ;)

Ich dachte auch vielleicht würd sie sich mal etwas bemühen, wenn ich zu anderen Mädels gehe und mich nicht von ihr da die ganze Zeit abfertigen lasse.

Aber sie macht eigentlich nur Drama. Kam nicht an mal zu mir.

Und noch was zu ihren Freunden und ihren besten Freund: alles Blödsinn was die sagen. Ab dem Zeitpunkt hätte ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt biggrin.gif

Ich konnte da leider nicht mehr lachen, als dann der Typ meinte Stress zu machen bin ich einfach gegangen, weil ich auch aggressiv wurde und dann keine Lust hatte es irgendwie eskalieren zu lassen.

Aber innerlich hab auch gedacht was für ein Bullshit sie labert.

Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Persönlichkeit hast, aber mir kommt es so vor, als ob du mit ihr noch nicht ganz abgeschlossen hast, ansonsten würdest du diesen thread nicht aufmachen. Sie ist Deine EX (eure Vorgeschichte kennen wir hier auch nicht), aber warum denn unbedingt die Ex-Freundin!? Es gibt doch sicher bessere wink.gif

Ja da hast du Recht.

Doch die Vorgeschichte(n) gibt es auch hier, aber wurden meistens erfolgreich ignoriert ;-)

Zumindest habe ich meine Fehler von vorher erkannt und arbeite auch an mir. Gestern habe ich gesehen, dass es auch noch viele andere hübsche Mädels gibt ;)

Aber ich könnte oder konnte mir mit ihr halt ne gute LTR vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.