Abgedrehter LR, ist schon ein Jahr her, aber ich brauche Tips

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich schreibe diesen Layreport, obwohl er ohne PU-Kenntnisse stattfand aus 2 Gründen:

- aus PU-Sicht waren einige gute Elemente drin

- die Frau ist einfach toll und ich habe sie schon aufgegeben, aber ich möchte nun mit PU bewaffnet nochmal ins Gefecht ziehen :-)

OK hier der Report: Er ist echt lang, aber die Ausführlichkeit ist wichtig fürs Verständnis.

Ziemlich genau vor einem Jahr, ich kam neu in Berlin an. Im Internet lernte ich eine HB 8.5 kennen die vergeben war. Wir verstanden uns auf Anhieb super, hatten aber kein gegenseitiges tiefergehendes erotisches Interesse aneinander, was sich auch bis heute bewährt hat. Sie ist echt meine "beste Freundin".

Eines Abends war ich mit ihr unterwegs und wir kauften am Alexanderplatz noch ein Bier um uns dann dort irgendwo hinzusetzen. Da sah ich eine echte Wahnsinnsfrau (im folgenden HBfeder genannt) mit einem Bambusrohr in der Hand und einer Feder im Haar, an uns vorbeilaufen. Kurz begeistert gewesen, nix dabei gedacht, um die Ecke gegangen stand sie plötzlich vor mir und fragte uns, ob wir uns hier auskennen und ihr sagen können wo es zum Ostbahnhof ginge. (-> Opener ihrerseits mit Aufforderung zum Qualifying *gg*). Ich kannte mich nicht aus, aber hatte ne Karte dabei (-> total Alpha). Ich fragte sie dann was sie mit diesem Rohr vorhatte und sie erzählte sie studiere Architektur und war auf ner Bambusmesse deshalb. Ich erzählte daß ich dasselbe studiere und in Berlin Praktikum mache. Aufgrund meines Dialektes merkte sie, daß ich, wie auch sie aus Stuttgart komme. Sogleich waren wir auf einer Wellenlänge, weil auch meine Arbeitstelle was in Stuttgart in der Fußgängerzone gebaut hat (-> kam gleich DHV-mäßig; nicht jeder baut so zentral größere Sachen) und weil ich mich eben auch ein wenig dort auskenne. C&F und Vertrautheit waren gleich da.

Da meine Bekannte die dabei war südländisch aussieht und ich auch fragte sie ob wir Geschwister seien. Instinktiv dachte ich, sie will sicher checken ob wir ein Päärchen sind, da wir sehr vertraut miteinander sind. Naja es kam nicht raus, daß wir kein Päärchen sind, nur daß wir eben keine Geschwister sind und wir waren so in die Unterhaltung vertieft, daß sie fast ihren Zug verpaßt hätte (welch IOI). Sie ging schon los, da dachte ich noch, ich kann sie jezt unmöglich gehen lassen ohne die Nr. zu bekommen. Gut Handy hatte sie keines und rief mir im Weglaufen (hatte echt nur noch eine min. für den Zug) ihre Mailadresse zu. Dann fuhr sie zurück nach Cottbus.

Wir mailten und schon am nächsten WE wollte sie wieder nach Berlin weil sie mittags irgendwas zu erledigen hatte. Wir verabredeten uns Abends auf ein Bier und wollten uns am Palast der Republik treffen, da dort eine interessante Ausstellung war, die wir evtl. sehen wollten. Ich machte das aber vom Eintrittspreis abhängig und meinte wenns zu teuer ist sollten wir lieber nur was trinken gehen, da sie ja auch bald wieder fahren wollte.

Ich kam also an, wir begrüßten uns mit einer Umarmung und sie hatte schon ne Eintrittskarte für die Ausstellung geschenkt bekommen, von einem Passanten, der sie auf dem Boden fand und sie ihr schenkte (kein PLan ob das ihr Game war, oder obs stimmt). Na gut hab ich also auch eine gekauft und wir sind rein. Drinnen war so ein "Berg" aufgebaut aus Baugerüsten und Planen und in dem berg waren Höhlen in denen irgendwelche Ausstellungen und Vorträge waren. Wir landeten in einem Vortrag von einer Sekte, oder bei einem sehr guten Schauspiel; ich weiß es bis heute nicht. Jedenfalls liefen da Sachen ab, wie Psychotricks, Massenmanipulation, Schockeffekte usw.. Einmal schnitten sie scheinbar eine lebende Person auf der Bühne auf und so Zeug; war echt heftig. Am Schluß dann (und deshalb erzähle ich das so genau; wird später wichtig), stand in einer Ecke ein Opfertresen wo man Geld spenden konnte. Von einer Minute auf die andere lag da ein Haufen Geld, auch 50er Scheine usw. Ich nahm HBfeder bei der Hand und zeigte ihr das und meinte daß da was nicht stimme. Wir entdeckten, daß die 50er nur auf einer Seite bedruckt waren; vermutlich also eigene Mitarbeiter das Geld hingelegt haben um zum Spenden zu animieren. Sofort steckte HBfeder entrüstet (echte) 5 EUR ein mit der Begründung das könne ja nciht wahr sein, daß die mit sowas auch noch Geld verdienen.

Wir tranken dann noch 2 Bier und sind raus. Vor der Tür war ebenfalls aus Baugerüsten und Planen ein Berg aufgebaut und es gab ein "Berghotel". Das gehörte zu dieser Kunstaktion und man konnte da drin pennen und hatte Gucklöcher zum Sternenhimmel und über Berlin. Wir liefen total begeistert da durch weil wir die Idee so witzig fanden. Dann gabs noch einen Bergsee, der aus einem Container voll mit Wasser bestand. Wir schauten uns in die Augen, wechselten 1-2 Sätze, zogen uns aus und sprangen hinein. Es hätte jederzeit jemand kommen können; es war Abends 10 Uhr mitten vor dem Palast der Republik. Wir zogen uns dann wieder an und saßen noch eine Weile draussen, als ein Mitarbeiter von diesem "Hotel" auf uns zukam. Er meinte wir wären doch vorher so begeistert gewesen und gerade sind 2 Zimmer frei geworden. Wieder war so ein Moment indem wir uns ansahen, uns völlig einig waren das gleiche Verrückte zu wollen und sagten sofort einstimmig, daß wir dort übernachten werden.

Das Problem war: Ich hatte nur ein bischen Münzeld dabei und sie auch nicht viel mehr. Wir wollten schon zu Bank gehen da hatte sie eine Idee: Oben bei der Sekte lag doch genug Geld rum! Schon ging sie los, bevor ich etwas sagen konnte, ging durch die Absperrung, da drinnen schon zu war und kam freudestrahlend wie ein Panzerknacker mit ihrem Stoffbeutel voller Klimpergeld wieder heraus. Sie war total von den Socken und aufgeregt, weil sie sowas noch nie gemacht hatte. Sie fing dann vor der Tür an das Geld auszubreiten und zu zählen, was mich fast in den Wahnsinn trieb. Ich habe früher so Sachen öfter gemacht und wußte daß man schleunigst das Weite suchen sollte nach so einer Aktion. Und was macht sie?! Vor der Tür wo dauernd die Mitarbeiter vorbeilatschen zählte sie in aller Seelenruhe das Geld, bis ich sie endlich überzeugen konnte das woanders zu machen. Ich wäre fast gestorben!

Nun gut; sie zahlte also und wir legten uns irgendwann schlafen. Leider waren unsere beiden Schlafschächte gegenüberliegend und nicht nebeneinander und ich ein AFC. Mein Schlafschacht hatte ein Guckloch in Richtung Berlin und ihres auf den Sternenhimmel. Als sie mir so vorschwärmte wie toll es bei ihr ist, kam ich dann zu ihr, weil ich ja auch die Sterne sehen wollte *g*. Auch als ihr dann unglaublich kalt war, nahm ich diese Einladung an... Wir schliefen ein und irgendwann in der Nacht wachten wir auf und es kam zum FC. Die Sperrholzplatten wackelten und wir liessen die in den umliegenden Zimmern am Geschehen gezwungenermaßen teilhaben.

Nun das was danach kam und wo Ihr gefragt seid:

Sie fuhr dann 2 Wochen später nochmal nach berlin zum Cure-Konzert und übernachtete wieder bei mir, wieder mit fc. Danach hatten wir aber kaum noch Kontakt, nur so alle 2 Monate mal telefoniert, da sie vorgab wegen der Diplomarbeit keine Zeit zu haben. Die Telefonate gingen von beiden Seiten aus, da ich auch als AFC meinen Stolz hatte. Nach ihrer Diplomarbeit ging sie gleich nach Griechenland und ich wohnte schon wieder in Karlsruhe, so daß wir kein Treffen mehr haben konnten. Wir hatten dann noch kurzen Mailwechsel, wobei wir auch beide recht ausführlich geschrieben haben, sie aber die letzte Mail unbeantwortet lies. Dann (mittlerweile mit etwas Ahnung von PU) mailte ich ihr was ich für tolle Ferien hatte, daß ich Freunde in Wien und Berlin besucht habe udn mich wieder super eingelebt habe hier und wie es ihr so ginge. Dies sah ich als letzten Versuch an. 1 Monat später meldete sie sich per Handy als sie kurz in Deutschland am Flughafen war, entschuldigte sich, weil sie kaum ins Netz könne in Griechenland und sie müsse gleich weiterfliegen (weiß nicht mehr wohin). Das Gespräch ging nur so 10 min. sie wollte aber daß wir uns Photos schicken, damit sie wieder weiß wie ich aussehe. So das war letzte Woche und nun will ich ihr folgendes schreiben:

E-Mail:

Hi HBfeder!

Ich habe mich gefreut, daß Du letztens angerufen hast, obwohl Du so in Eile warst. Aber leider ist der Kontakt zwischen uns nicht so wie ich mir das wünsche. Ich frage jetzt einfach mal Dich: Sollen wir jetzt den Kontakt halten oder nicht? Ich will nicht, daß wir uns alle halbe Jahre mal emailen, obwohl wir uns vielleciht gar nciht wiedersehen.

Ich fand es schön wie wir uns verstehen, was wir für eine gemeinsame Basis haben und was wir zusammen erlebt haben. Ich werde das nie vergessen, da bin ich mir sicher. Aber was bringt die beste gemeinsame Basis wenn man sie nicht für Kommunikation und andere Dinge nutzt?

So nun schicke ich Dir wie versprochen Bilder von mir. Schick mir aber auch welche ja? So schön mit Landschaft drauf und kurzem Rock am besten ;).

Liebe Grüße

Nightfly

Im Anhang sind dann Pics die mich mit Freunden zeigen, Partypics und auch welche die mich mit neuen Klamotten zeigen, die ich auhc dank PU nun habe. Sie kennt mich ausschließlich mit Kapuzenpuli und T-Shirt. Ich möchte ihr zeigen was sie nun verpaßt.

Also diese Mail ist mein letzter Versuch und bis jetzt habe ich mich ja nciht sonderlich verausgabt. Aber die Frau ist es schon wert, also ratet mir bitte nciht zu nexten. Das werde ich sowieso tun, wenn jetzt wieder nichts zurückkommt. Aber diesen letzten Versuch möchte ich doch noch ganz gut hinkriegen. Meint Ihr die Mail ist so OK? Fehlt noch was? Danke für Eure Geduld, und daß Ihr den langen text gelesen habt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!

E-Mail:

Hi HBfeder!

Ich habe mich gefreut, daß Du letztens angerufen hast, obwohl Du so in Eile warst. Aber leider ist der Kontakt zwischen uns nicht so wie ich mir das wünsche. Ich frage jetzt einfach mal Dich: Sollen wir jetzt den Kontakt halten oder nicht? Ich will nicht, daß wir uns alle halbe Jahre mal emailen, obwohl wir uns vielleciht gar nciht wiedersehen.

Ich fand es schön wie wir uns verstehen, was wir für eine gemeinsame Basis haben und was wir zusammen erlebt haben. Ich werde das nie vergessen, da bin ich mir sicher. Aber was bringt die beste gemeinsame Basis wenn man sie nicht für Kommunikation und andere Dinge nutzt?

So nun schicke ich Dir wie versprochen Bilder von mir. Schick mir aber auch welche ja? So schön mit Landschaft drauf und kurzem Rock am besten ;).

Liebe Grüße

Nightfly

Also diese Mail ist mein letzter Versuch und bis jetzt habe ich mich ja nciht sonderlich verausgabt. Aber die Frau ist es schon wert, also ratet mir bitte nciht zu nexten. Das werde ich sowieso tun, wenn jetzt wieder nichts zurückkommt. Aber diesen letzten Versuch möchte ich doch noch ganz gut hinkriegen. Meint Ihr die Mail ist so OK? Fehlt noch was? Danke für Eure Geduld, und daß Ihr den langen text gelesen habt :).

Gute Idee, mit dem Anhang mit den Party-Pics. Ich find aber den Anfang der Mail schlecht, wenn ich das lese, spricht dort zu mir jemand mit wenig Selbstbewusstsein. Ich würde das "obwohl du so in Eile warst", das "leider" und das "Ich frage jetzt einfach mal dich" weglassen. Ich habs dir mal umformuliert. Den Rest habe ich auch geändert.

Hi HBfeder!

Ich habe mich über deinen Anruf neulich gefreut. Der Kontakt zwischen uns ist aber nicht so wie ich mir das wünsche. Ich will nicht, daß wir uns nur alle halbe Jahre mal emailen, obwohl wir uns vielleicht nicht mal mehr wiedersehen.

Ich fand es schön wie wir uns verstehen, was wir für eine gemeinsame Basis haben und was wir zusammen erlebt haben. Wenn ich mich zurückerinnere an unseren erste gemeinsamen Abend. wie wir mit gestohlenem Geld in einem Berghof übernachtet haben, die Sterne über uns, eng aneinander, spüre ich, wie es bei mir im Bauch kribbelt und ich kriege eine Gänsehaut. Ich werde das wirklich nie vergessen, da bin ich mir sicher. Aber was bringen die tollsten gemeinsamen Erinnerungen wenn man sie nicht als Basis dafür nutzt, neue gemeinsame zukünftige Erinnerungen zu schaffen.

So nun schicke ich Dir wie versprochen Bilder von mir. Schick mir auch welche. So schön mit Landschaft drauf und kurzem Rock am besten ;).

Liebe Grüße

Loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightfly,

wie gestern versprochen werd ich auch kurz Stellung nehmen zu Deinem Post. Die Geschichte klingt tatsächlich interessant. Da ich Dich von einigen Treffen persönlich kenne kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das ganze abgelaufen ist...

Ähnlich wie mein Vorredner (loc) möchte auch ich direkt Kritik an Deiner Email üben. Ganz klar, der erste Einwand bezieht sich auf das Mailen im allgemeinen. Ruf Sie an! Doktor nicht lange an einer Email herum, die möglichst perfekt rüberkommen soll und all das ausdrückt, was Du willst. Ruf an, sei spontan, witzig, direkt, überraschend, sei Du selbst (aus dem Text geht ja hervor, dass du offensichtlich Ihre Nummer hast). Du schickst natürlich auf keinen Fall eine SMS!

Wenn Email, dann würd ich das sogar noch etwas Alpha-mäßiger rüberbringen, wie es loc schon angedeutet hat...

Wär ich Nightfly, würde das ganze etwas so klingen:

Hi HBfeder!

ich fands ziemlich schön, daß Du mich trotz Deiner vermeintlichen Eile angerufen hast. Schon witzig, das mit unseren sporadischen Kontakten. Das macht die Sache mir Dir, und das, was wir gemeinsam erlebt haben auf eine subtile Art und Weise noch interessanter... Erinnerst Du Dich noch an den verrückten Abend? Kannst Du Dich noch an das Kribbeln erinnern, als wir beide nachts aufgewacht sind und.....:lol:... und gegen später wieder zusammen einschliefen? Ein sehr cooler erster Abend mit Dir. Offen gestanden, obwohl ich schon einiges gemacht hab war das in der Tat eins meiner schönsten bleibenden Erlebnisse...

Auch wenn das nun etwas vorausschauend klingt: Irgendetwas sagt mir, dass Du und ich nochmal so ein Ding erleben werden... *smile* Und ganz ehrlich, HBfeder, ich freu mich drauf!

So, nun schick ich Dir wie versprochen Bilder von mir. Klar erwarte ich hierfür ne kleine Gegenleistung: Bilder von Dir, schön mit Landschaft drauf und Du in kurzem Rock... Lass Dir was einfallen, meine *Kosenamen, den Du ihr hoffenlich gegeben hast. Falls nicht lass Dir einen einfallen, den Sie an "Die Nacht" erinnert*

Fühl Dich lieb gedrückt,

Nightfly

PS: optional: wann bist Du denn mal wieder in der Gegend?

optional: bin demnächst wieder in Berlin oder xy

Okay, so richtig Alpha ist das natürlich auch nicht. Nach meiner Erfahrung sind offene Andeutungen in einer Email besser als die klare Ansage, dass Du mehr von Ihr willst. Die Kunst ist es, (habs damit gester mit T.J. auch davon gehabt), genau zu sagen was Du möchtest (Du als Führer der Beziehung) im Gegenzug aber niemals Neediness aufkommen lässt.

Spiel sie, verführ sie, tu genau das mit Ihr, was Dir jetzt im Moment einfällt, wenn Du Dich an Eure Nacht zurückerinnerst.... Sie ist es (bestimmt) wert, gegamet zu werden!

Game on,

Catpilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.