Komme generell zu früh!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

von der Größe und dem optischen Erscheinungsbild meines besten Stückes, bin ich sehr zufrieden. Leider ist mein bestes Stück alles andere, als von der langsamen Sorte. Durch das Vorspiel werde ich verständlicher weiße immer sehr geil und rein theoretisch, könnte ich schon in den ersten 20 Sekunden des Geschlechtsverkehrs abspritzen. Wenn ich mich richtig anstrenge (an etwas ekelhaftes denke), halte ich maximal 60 Sekunden durch. Etwas rauszögern kann ich das ganze noch, durch kleine Pausen. Dann komme ich vielleicht auf 2 Minuten. Aber wer will beim Sex schon an etwas total ekelhaftes denken, oder alle 15 Sekunden unterbrechen :-D ?

Bisher war es bei allen sexual Partnerinnen gleich. Man kann es also nicht, auf irgendein HB schieben. Es ist immer das gleich kurze Spiel. Mich belastet das ganze ziemlich, weil ich noch nie eine Frau durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus gebracht habe. Nur immer durch lecken & fingern. Zudem sind meine sexual Partnerinnen nie sonderlich begeistert, wenn alles nur wenige Sekunden dauert. Mir geht es nicht anders. Ich würde gerne mal längeren Sex haben. Es macht einfach zu viel Spaß, um es nach 60 - 120 Sekunden unfreiwillig zu beenden!

Folgende Sachen, bezüglich des Durchhaltevermögens, habe ich schon ausprobiert:

- Kondom --> Zeigt keine Wirkung

- Penis Ring --> Zeigt keine Wirkung

- An etwas ekelhaftes denken, oder Mathematik Aufgaben lösen --> Kaum eine Wirkung + Verdirbt den Spaß!

- Verschiedene sexual Partnerinnen + verschiedene Stellungen --> Immer das gleiche

- Vor dem Geschlechtsverkehr bereits durch einen Blowjob abspritzen --> Danach kann ich dann etwas länger, aber das sind wenige Sekunden. Also auch kein großer Erfolg!

- Vorspiel weglassen und direkt fi**** --> So macht es nur halb so viel Spaß + Bringt auch nicht wirklich was!

- Ich mache seit 8 - 10 Wochen folgende Übung: Onanieren und kurz vor dem Samenerguss stoppen. Das ganze dann 5 Mal oder öfters wiederholen. Mache ich jeden Tag 1 - 2 Mal. Leider bringt dies, trotz eiserner Disziplin keinen nennenswerten Erfolg!

Ihr seht, ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein mehr als am Ende. Bitte kommt mir nicht mit Tipps, wie "Ziehe doch einfach 4 Kondome an". Jeder wo bereits einmal sexuell zu Gange war, weiß das dies kein sonderlich produktiver Vorschlag ist. Zudem will ich auf dieses Durex Gleitgel, wo die Eichel betäubt gerne verzichten. Würde gerne den Sex richtig erleben und nicht mit einer fast komplett betäubten Eichel :- P

Ich würde mich sehr über eure Vorschläge und Hilfestellungen freuen, was ich machen könnte. Bin übrigens 18 Jahre alt, komplett gesund und nicht beschnitten!

Liebe Grüße

bearbeitet von WakeUp2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschnitten?

Ich bin beschnitten und bin bis vor 3 Jahren auch eigentlich immer sehr frueh gekommen, zumindest beim richtigen Sex, nicht bei Handys & BJs. Dann hab ich damals angefangen meine Masturbation umzustellen und 3 Monate einfach hart umschlossen um meinen Penis, mit beiden Haenden praktisch nacheinander (Butter Butter Stampfer - Style), langsam zu wichsen. Das hat meinen Schwanz abgehaertet und inzwischen kann er wie'n Grosser, allerdings wichs ich so 'komisch' immer noch ab und an, wenn ich mit meiner Performance mal nicht zufrieden gewesen bin. PR-Muskel-Training ist jetzt mal als naechstes angesagt, hab aber erst vor kurzdem davon erfahren. ;)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschnitten?

Ich bin beschnitten und bin bis vor 3 Jahren auch eigentlich immer sehr frueh gekommen, zumindest beim richtigen Sex, nicht bei Handys & BJs. Dann hab ich damals angefangen meine Masturbation umzustellen und 3 Monate einfach hart umschlossen um meinen Penis, mit beiden Haenden praktisch nacheinander (Butter Butter Stampfer - Style), langsam zu wichsen. Das hat meinen Schwanz abgehaertet und inzwischen kann er wie'n Grosser, allerdings wichs ich so 'komisch' immer noch ab und an, wenn ich mit meiner Performance mal nicht zufrieden gewesen bin. PR-Muskel-Training ist jetzt mal als naechstes angesagt, hab aber erst vor kurzdem davon erfahren. ;)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Lg

Wenn man beschnitten ist kann man in der Regel LÄNGER, ich bin selber auch beschnitten und spreche aus Erfahrung.

TE: Wie alt bist du? 17, 18? Dann ist das teilweise sogar noch normal.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen dich abzuhärten, wixen bis der Arzt kommt und danach zum Akt.

Hast du eigentlich auch schon mal probiert mehrmals hintereinander zu ficken? Es passiert mir gelegentlich auch das ich nach 2 Minuten komme, weil ich einfach so geil bin, dann fick ich aber noch ne runde, und dann geht es schon länger.

Ansonsten: Übung macht den Meister.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man beschnitten ist kann man in der Regel LÄNGER, ich bin selber auch beschnitten und spreche aus Erfahrung.

TE: Wie alt bist du? 17, 18? Dann ist das teilweise sogar noch normal.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen dich abzuhärten, wixen bis der Arzt kommt und danach zum Akt.

Hast du eigentlich auch schon mal probiert mehrmals hintereinander zu ficken? Es passiert mir gelegentlich auch das ich nach 2 Minuten komme, weil ich einfach so geil bin, dann fick ich aber noch ne runde, und dann geht es schon länger.

Ansonsten: Übung macht den Meister.

K

Ist das echt normal in dem Alter? Weil dann wäre das zumindest eine Faktor, der bei mir auch zutreffen könnte. Also was bei mir ein bisschen hilft ist es, den PC-Muskel während dem Sex gezielt zu entspannen (was v.a. wenn du den aktiven Part hast recht viel Konzentration benötigt). Damit kann man schon deutlich länger. Das PC-Muskel Training ist dabei in der Hinsicht sinnvoll, dass du ein Gefühl für den Muskel bekommst.

(Ist das gleiche mit den Brustmuskeln...Jemand, der die noch nie trainiert hat, kann sie nicht einzeln wippen lassen, auch wenn die Muskelmasse da wäre)

Und naja, einfach weitermachen, vom Kopf her nich so das Problem bei mir. Aber, wenn ich z.B. gekommen bin und den Erguss unterdrückt habe, dann schlafft meine Erektion einfach unweigerlich ab. Und wird auch nicht mehr wirklich hart, auch wenn ich dann ein zweites mal komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure Antworten :- )

Ich bin 18 und NICHT beschnitten. Habe ich ja bereits oben gesagt ;-)

Wenn ich hintereinander ficke, bringt das auch nichts. Ich ficke dann 2 Minuten und brauche dann wieder 3 Minuten, bis was geht. Dann ficke ich 2 - 3 Minuten und brauche wieder paar Minuten, bis was geht. Das ist auch nicht gerade der hit!!!

Wenn der Orgasmus richtig intensiv oder so war, kann es sogar sein, dass ich 10 - 20 Minuten brauche. Zudem habe ich dann manchmal einfach keine Lust mehr und mache es mir lieber im Bett bequem und nehme das HB in den Arm :- )

An mangelnder Übung sollte es eigentlich echt nicht liegen!

Freue mich auf weitere Antworten.

Liebe Grüße

bearbeitet von WakeUp2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank, für eure Antworten :- )

Ich bin 18 und NICHT beschnitten. Habe ich ja bereits oben gesagt ;-)

Wenn ich hintereinander ficke, bringt das auch nichts. Ich ficke dann 2 Minuten und brauche dann wieder 3 Minuten, bis was geht. Dann ficke ich 2 - 3 Minuten und brauche wieder paar Minuten, bis was geht. Das ist auch nicht gerade der hit!!!

Wenn der Orgasmus richtig intensiv oder so war, kann es sogar sein, dass ich 10 - 20 Minuten brauche. Zudem habe ich dann manchmal einfach keine Lust mehr und mache es mir lieber im Bett bequem und nehme das HB in den Arm :- )

An mangelnder Übung sollte es eigentlich echt nicht liegen!

Freue mich auf weitere Antworten.

Liebe Grüße

Hm...also ich muss zugegebenerweise auch teilweise nach 1-2 Minuten manchmal abspritzen ohne was dagegen tun zu können. Liegt aber auch dran, dass wir teilweise 45-60 Minuten Vorspiel mit Wichsen und Blasen und dementsprechender Geilheit haben. Da kann ich einfach nicht mehr halten, wenn mein Schwanz da so lange penetriert wurde, da meine Madame sehr eng und übelst feucht ist. Das gute ist, dass sie selber immer übelst schnell kommt. GV haben wir endeffektlich meistens 1-5 Minuten...ist ja nicht so, dass Frauen ewig bräuchten.

Es hängt bei mir zumindest sehr vom Vorspiel ab.

Wenn du allerdings beim Onanieren selbige Probleme hast, dass du zu schnell kommst, dann wird das nicht so einfach. Ich kenn das von mir selber. Ich hab in der Pubertät ziemlich viel und schnell onaniert. Da verlernst du das "Halten können" bzw lernst es nie.

Gewöhne dir das bloß ab, falls das bei dir der Fall ist. Onanier langsam und benutz nicht ständig Wichsvorlagen aus dem Inet oder dem TV oder oder oder...lern das "Sinnliche" zu genießen und denke nicht an den Orgasmus. Denn wenn du an den Orgasmus denkst und dir in die Hosen machst, dass du ja eh wieder zu früh kommst, dann passiert genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sind das ons die du hast??

ich hatte bis ich 20 war das gefühl früh zu kommen...gut, nicht nach 10sek...aber seitdem ich eine feste partnerin (LTR) im bett habe kann ich so lang ich will...sprich: übung macht den meister, was nicht tötet härtet ab...

vllt bist du mit deinen 18jahren noch zu unerfahren...je öfter du fickst, desto mehr gewöhnst du dich dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch das problem zu schnell zu kommen... ca. 2 min penetration

aber wenn ich dann einfach weitermache, bleibt mein stück hart und "funktioniert" für weitere 10-20 min bis zum 2. orgamus.

hab auch schon geschafft nach dem 2. direkt zum 3. zu kommen ohne pause, ist aber äusserst selten xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele WakeUp,

ich lese zur Zeit grade Sex God Method von Daniel Rose und der führt auch diverse optionen auf um das Durchhaltevermögen zu steigern und eine frühzeitige Ejakulation zu vermeiden.

Ich rate dir zu 4 Punkten:

- Tempo runterschrauben

- Kreislauf beruhigen (langsamer atmen etc)

- Nicht nur tiefe Positionen wählen

- Mehr Sex haben (oder masturbieren) wie k-mode schon sagt -> abhärten.

Nunja ich bin auch 18 und nicht beschnitten und hab halt das gleiche Problem, aber ich schaff jetzt schonmal so 5-10, aber dennoch ab und zu kleine Pausen um mich mit dem PC-Muskel zurückzuhalten. Ist nervig, aber ich schaffs einige Male damit.

Viel Erfolg dir

SV :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du beim Onanieren auch nur so kurz oder gehts da länger?

Ich selber spritz auch immer extrem schnell ab, zumindest beim ersten Mal wenn noch langes Vorspiel dabei war. Die zweite Runde geht dann meist länger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir (und bei dir wahrscheinlich auch) ein Kopfproblem ist. Wenn du dauernd dran denkst, dass du nicht abspritzen darfst, dann kommst du immer schneller. Ist so ein echter Teufelskreis.

Was ich dir noch raten kann zum ausprobieren ist:

Probier mal vorher etwas Alkohol zu trinken um dich zu entspannen. Also ein Bier oder so.

Oder steck ihn einfach mal rein und fang nicht gleich an zu ficken, sondern bleib einfach in ihr drin und spür mal wie sich das anfühlt. Und erst wenn du dich einigermaßen wohl fühlst fang an zu stoßen.

Lass dir von dem Mädel vorher eine Massage geben, damit du entspannter bist.

Probier auch mal gleich in der früh, wenn du noch im Halbschlaf bist mit deinem Mädel Sex zu haben und schau ob du dann länger kannst.

(Ein Tipp von einem Freund, der bei mir aber nicht funktioniert hat ist: Versuch so schnell wie möglich abzuspritzen. (Umgekehrte Psychologie))

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du allerdings beim Onanieren selbige Probleme hast, dass du zu schnell kommst, dann wird das nicht so einfach. Ich kenn das von mir selber. Ich hab in der Pubertät ziemlich viel und schnell onaniert. Da verlernst du das "Halten können" bzw lernst es nie.

Gewöhne dir das bloß ab, falls das bei dir der Fall ist. Onanier langsam und benutz nicht ständig Wichsvorlagen aus dem Inet oder dem TV oder oder oder...lern das "Sinnliche" zu genießen und denke nicht an den Orgasmus. Denn wenn du an den Orgasmus denkst und dir in die Hosen machst, dass du ja eh wieder zu früh kommst, dann passiert genau das.

Ich glaube dies kommt der Wahrheit sehr nahe und trifft bei den meißten zu.

Das du den PC-Muskel entspannst, ist, denke ich, ist auch sehr hilfreich.

Wenn das Alles nichts hilft:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...36124?vi=glance (habe ich selber noch nicht probiert)

oder

http://mannkann.com/html/willkommen.htm (habe ich selber schon ausprobiert, verlangt aber Disziplin, ist aber meiner Meinung sehr gut :)

falls mann sich das Buch nicht kaufen will, kann man es sich ja irgendwo im Internet runterladen(z.B. http://3dl.am/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es denn wenn du unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr einen Orgasmus hattest bsp. durch blasen beim Vorspiel oder Selbst-Masturbation?

Wenn mich meine Freundin kurz vor dem Geschlechtsverkehr oral befriedigt, sodass ich komme, dann könnte ich danach 3 stunden vögeln ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gehst du mal zum Arzt und lässt dir dieses Medikament verschreiben: Priligy

Link zu mehr Infos bei Netdoktor.

Ich kenne es nicht persönlich, ich habe nur anderswo einen sehr positiven Bericht eines Nutzers gelesen. Zuerst konnte er fünf bis acht Minuten, später bis zu 45 Minuten.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also viel helfen tut auf jeden Fall schon mal PC-Muskeltraining.. (Falls dir das nix sagt: Wenn du mal beim pissen den Strahl unterbrichst, DANN spannst du den PC-Muskel an)

Wenn du richtig trainiert hast und du's richtig kannst schaffst du es auch "trockene Orgasmen" zu haben, d.h. es kommt nichts raus.

Dadurch wird dann eine gewisse Stimulation im Harn-Samenleiter, die zum Erschlaffen bzw. zum "nicht-mehr-können" führt, verhindert.. (irgendwie so, bin mir nich mehr ganz sicher)

Ansonsten hab ich mal von nem seeeehr komischen Tipp gehört, aber bei dem Kerl hats anscheinend funktioniert :wub: :

Trink einfach vorher sehr viel (UNALKOHOLISCHES), dass du währenddessen unglaublich pissen musst..

Soll angeblich helfen..

Und Angst haben dass du dann des Pissen anfängst musste auch nich haben, wie du wahrscheinlich weist..

Wegen anschwellen der Prostata > Leiter wird abgeschnürt und so..

Naja, und durch die Errektion soll das schmerzhafte Gefühl, das du hast wenn du unbedingt pissen musst, auch unterdrückt. Also du hast noch Spaß am Sex ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also viel helfen tut auf jeden Fall schon mal PC-Muskeltraining.. (Falls dir das nix sagt: Wenn du mal beim pissen den Strahl unterbrichst, DANN spannst du den PC-Muskel an)

Wenn du richtig trainiert hast und du's richtig kannst schaffst du es auch "trockene Orgasmen" zu haben, d.h. es kommt nichts raus.

Dadurch wird dann eine gewisse Stimulation im Harn-Samenleiter, die zum Erschlaffen bzw. zum "nicht-mehr-können" führt, verhindert.. (irgendwie so, bin mir nich mehr ganz sicher)

Ansonsten hab ich mal von nem seeeehr komischen Tipp gehört, aber bei dem Kerl hats anscheinend funktioniert :wub: :

Trink einfach vorher sehr viel (UNALKOHOLISCHES), dass du währenddessen unglaublich pissen musst..

Soll angeblich helfen..

Und Angst haben dass du dann des Pissen anfängst musste auch nich haben, wie du wahrscheinlich weist..

Wegen anschwellen der Prostata > Leiter wird abgeschnürt und so..

Naja, und durch die Errektion soll das schmerzhafte Gefühl, das du hast wenn du unbedingt pissen musst, auch unterdrückt. Also du hast noch Spaß am Sex ;-)

Gruß

Muss ich dagegen sprechen, vorm Sex falls nötig auskacken und unbedingt Pissen, sonst bist noch schneller Fertig, meiner Meinung nach hat man einen Vorangespannten PC-Muskeln nur dadurch das man Kacken bzw Pissen muss...

Also ich Festige die Aussage!

JE entspannter umso Sexuell Gewandter! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden