Ich Weichei, was ist los?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Logistik: lebe auf dem Dorf

Entwicklung: SilverWorkshop, normal keine Probleme im Frauen ansprechen bzw. zu verführen, LadysMen-Vergangenheit

dieser Samstag war sehr lehrreich. Ich bin eine Pussy geworden. Aber lest selbst:

Monate, nachdem ich den SilverWorkshop absolviert hatte (und Frauentechnisch die 2 geilsten Monate meines Lebens hatte) folgte durch Schule und wenig Zeit der totale Frameverlust.

Ich verlor mehr oder weniger gute Freunde und auch mein Game, so wie heute, sowie mein Selbstbewusstsein und Stolz. Ich sagte heute einem guten Kumpel ab, weil er in eine Disco wollte. Discos mag ich nicht mehr, weil es mir dort einfach zu laut ist (der echte Grund???).

Also entschied ich mich für eine Privatparty. Dort traf ich eine gute Freundin, eigentlich ein gefundenes Fressen. Ich tanzte heiß mit ihr, sie lächelte mich an. Ihr Hintern wankte in meinem Schritt. (Sie und ich aber total nüchtern). Ich brachte es i-wie nicht über´s Herz einfach mit ihr rum zumachen. Und GENAU DAS sind die Punkte wo ich mir denke: "Fuck, was interessiert es dich was die Anderen denken oder was sie denkt? Mach´s einfach!" Das war mal eindeutig anders. Ich hatte es mal so übelst drauf. Jeden Tag eine Andere, jeden Tag Sex, Geknutsche oder sonst was. Und jetzt denke ich mir probiers nicht bei Jeder das kommt needy und probiers lieber bei keiner (oder ähnlichen Mist).

Später fuhr ich sie und zwei Freundinnen heim zu ihr (das war ausgemacht) und sie stieg aus dem Auto aus und entblößte mir ihren echt heißen, weißen Stringtanga (im Nachhinein dachte ich mir, verdammt das war bestimmt Absicht, damit ich meine Eier wiederfinde. Sie ist sicher nicht zu doof ohne ihn mir zu zeigen auszusteigen). Ich setzte nicht zum KC, ich ARSCH! Wie ich mich dafür hassen könnte! Warum habe ich mich so verändert?

Dann schrieb ich meiner Ex noch (sie wollte, dass ich ihr schreibe), dass ich mit ihr noch eine rauchen gehen würde, aber sie mir gleich schreiben solle. Fünfzehn Minuten später schrieb sie, sie hätte jetzt ihr Handy wieder. Zu spät dachte ich und schrieb ihr eine erfundene DHV-Story zurück und sitze jetzt Daheim und schreibe von der Vornacht extrem übermüdet diesen Text, anstatt mir meine Ex oder meinen Sex und meine Eier wiederzuholen.

Ich danke euch, ich weiß ihr könnt mir helfen so wie ich euch helfen kann!

Danke!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden