Sky's PU-Journal

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wollte neben unserem Lairforum auch mal hier meine FR's veroeffentlichen. Also zu diesem Zeitpunkt wo ich das Journal hier eroeffne, habe ich seit einem Monat angefangen zu sargen/leute aus dem oertlichen lair zu treffen, denke durchschnittlich 1 mal pro woche.

Bin 17 Jahre alt, komme aus Bremen und habe recht ehrgeizige Ziele in Sachen PU.

Also viel Spass beim Lesen, hoffe ihr koennt auch etwas fuer euch draus mitnehmen, Fragen und Feedback usw sind willkommen, Keyboardjockeys nicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.3.2010 - Ausflug nach Hamburg

Waren gestern in HH mit dem Ziod und war ein richtig geiles Erlebnis. Ich hab mal fuer euch meine persoenliche Fieldanalyse etwas gekuerzt und in verstaendliche PU-Sprache gebracht :D

Vorneweg muss ich sagen, dass wir uns insgesamt viel sozialisiert und Spass an der ganzen Sache hatten und ich wohl ck. die Haelfte aller Sets/Interaktionen weglasse/vergessen habe...

Irgendwo am Anfang, hatte ich ein richtig heisses exotisches HB direkt approacht, wo ich dachte dass sie alleine war. Falsch gedacht! Sie macht mich amuesiert darauf aufmerksam, dass sie nen Freund hat und dieser begutachtet die Situation in kurzer Entfernung stehend schon mit einem leicht gefaehrlichen Blick. Ich begreife die Situation dann auch ganz schnell, sag ihm noch, dass er einen guten Fang gemacht hat und lasse sie dann auch weiterziehen :D

Spaeter oeffne Ich ein 2er Set direct. HB wird etwas rot und rueckblicked weiss ich, dass sie anscheinend ziemlich nervoes ist/bzw einfach sowas noch nie erlebt hat, aber die Bodylanguage des Sets ist sehr offen zu mir.

Ich bau die Konversation einfach improvisiert dadurch auf, dass ich frage wonach sie shoppen, irgendwie auf Ferien uebergehe und danach echt kA. Meiner Meinung nach ist was man sagt nicht essentiell, sondern dass man sympathisch/potientell cooler typ rueberkommt und nicht verzweifelt wirkt, dass gespraech aufzubauen.

Der Ziod geht auch ins Set und engaged das 2te Maedchen. Ich schlag dann nach ck 3-5 Minuten vor einen Kaffee trinken zu gehen, als ich bei einem kurzen Moment wo Stille herscht merke, dass keins der beiden Maedchen Anstalten macht zu ejecten ( z.B. HB macht EC zu Freundin/umgekehrt, BL wird verschlossener/anderer IOD ), was imo ne Freikarte fuer ein Instand date war..

Ziod geht kurz weg und ich bin ab dann alleine.

Im Starbucks realisiere ich dann erst, dass ich tatsaechlich auf nen Instant date mit einem Maedchen, dass ich vor 5 Minuten auf der Strasse kennengelernt habe, gehe und mir wird schon ganz leicht nervoes, da ich mich auf neues Terrain begebe, aber ich bleib "cool" und mach einfach weiter. Aufjeden Fall weiss ich jetzt wie sich das fuer alle HBs da draussen anfuehlt und es ist verstaendlich, dass sie sogar bei nem sympathischen Typen flaken, wenn er es nicht schafft ihnen genug Sicherheit zu geben, bzw Buying Temperature niedrig ist. Also auf gar keinen Fall Rejections persoenlich nehmen.

Meine HB ist immernoch sehr schuechtern und ich engange auch zu einem grossen Teil die Freundin die aber nicht mein Target ist. Ich necke diese auch, aber kinoe sie gar nicht, damit es nicht damit endet, dass ich sie game ( denn wie wir alle wissen, wird ohne Kino garantiert nichts draus, egal wie sehr sie einen mag :) ).

Mein HB engange ich aber auch in die Konversation, als der Ziod wiederkommt und die freundin beschaeftigt, kann ich auch besser mit ihr reden. Sie sitzt neben mir und an Kino stups ich sie manchmal an, clawe sie ( erst IOD, dann IOI ala Ich mag dich deswegen nicht, aber eigentlich mag ich dich doch + Claw ( claw = umarmung :):) )) und wir spielen einmal Daumenkrieg.

Dass sie attracted ist, was ich ja sowieso annehme, wird mir dann noch dadurch bestaetigt, dass sie in den Gespraechsluecken die Fragen stellt, sie sich bei mir reinlehnt und sie relativ aufmerksam ist.

Als das Set dann auch schon so 30-40 Minuten andauert, wollen der Ziod und Ich dann auch weiter und ich NC.Am naechsten Tag textet sie mich auch und fragt wann ich das naechste Mal in HH vorbeikomme, also aufjeden Fall ziemlich gut gelaufen.

Beim naechsten Mal muesste ich dann isolieren und Kissclosen, aber eins nach dem anderen :)

Ein anderes Maedchen opente uns, aber mit einer langweiligen Umfrage. Zum Glueck waren der Ziod und ich grade so lustig uns amuesiert auf englisch zu unterhalten, also reden wir einfach voellig am Thema auf englisch vorbei und ich sag glaub ich, dass ich sie mag oder suess finde ka, clawe sie dann auch und NC nach ck 3-4 Minuten.

Kann ich mit dem Englischen nur empfehlen mal auszuprobieren, imo gibts schon einen Auslaender Exoten Bonus ( von wegen es ist ja fuer Ueberleben gene zu mischen --> bonus attraction.. )

Ganz lustig war noch, als ich ein HB oeffnen wollte und dann kommt die Mutter dazu. erst denk ich mir "fuck it" aber dann gehe ich doch noch rein fuer die challenge und zwar direkt haha.

Naja 3-5 Minuten gespraech, ist ganz fluessig, aber irgendwie verhalte ich mich dann doch etwas eher im "erwachsenen"-gespraechsmodus wegen der Mutter, haette aber eigentlich NC ansetzten koennen.

Wie gesagt noch etliche andere Sets, haben auch zufaellig 2 Leute aus dem HH-Lair getroffen ( ihr kennt nicht etwa neill strauss ?! :D:D ) und sind aufs Lairtreffen gegangen und ziod hat auch eine oeffentliche Rede gehalten.

Aufjeden Fall hammertag, so ein stadtausflug lohnt sich immer als Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden