31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Reality:

Schwarze Fingernägel sind gar nix - die trage ich inzwischen fast täglich. Um dich zu überwinden musst du weitergehen - trag rote Fingernägel und nen roten Nuttenlippenstift - ich bin sicher wenn du in einen Club gehst fällst du damit bei den Leuten auf. Das ist das wichtigste.

Ohh shit, wir müssen unbedingt mal zusammen nen Club rocken :D

Zum Thema: Ich könnte allein schon aus beruflichen Gründen nicht täglich schwarze Fingernägel tragen.

Mit rotem Fingernägeln und rotem Nuttenlippenschtift würde ich mich nicht wohl fühlen >>> nicht kongruent.

Habe letztes Wochenende zum ersten Mal schwarze Fingernägel ausprobiert und es ist ziemlich gut angekommen. Werde in Zukunft immer mit schwarzen Fingernägeln in Clubs und Discos erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ihr vllt ein Bild von euch hättet? Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit schwarzen Fingernägeln, kommt mir so Grufti-Look vor. Was für Musik wird in "euren" Clubs gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob ihr vllt ein Bild von euch hättet? Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit schwarzen Fingernägeln, kommt mir so Grufti-Look vor. Was für Musik wird in "euren" Clubs gespielt?

In Clubs gehe ich voll auf House und R´n´B ab. Zu Hause höre ich Hip Hop, Metal, Nu Metal, Soul und Funk. Schwarze Fingernägel haben nicht unbedingt was mit "Grufti-Look" zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kannst du dir Peacocking mit schwarzen Fingernägeln nach Mysteryart vorstellen (ist immerhin der Guru höchstpersönlich auf dem Bild

mystery01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzten Berlinlair ist mir aufgefallen das die meisten kein oder kaum Peacocking betreiben. Mich würde eure Meinung zu dem Thema und eure Masche interessieren.

Ich experimentiere momentan mit einem Hemd und Sacko Outfit rum wobei ich zusätzlich ne Melone, schwarze Fingernägel habe und nen Nietenhalsband trage.

Beim nächsten Clubbesuch möchte ich mit einem Bademantel und Latschen in den Club gehen (natürlich hab ich was drunter).

Die Erfolge kann ich nicht leugnen - ich werde ständig angeguckt und wurde auch schon mehrfach angesprochen - aber man kann alles steigern.

Schreibt eure Meinung und eure Ideenen - mich interessiert alles.

Also erstmal!

Hüpfball ist einer der ersten Typen, bei dem ich finde das Peacocking kongruent ist...

Er ist der erste den ich mit schwarzen Fingernägeln sehe und denke "yeah!"! das ist "er" und nicht er will so sein wie Mystery.

Ich persönlich, bin dunkelhäutig und das ist für mich schon Peacocking genug, ich gehe meist in Clubs wo ich alleine dadurch schon auffalle. Ich ziehe mich eher spießig, bis modisch an und es ist für mich total okay!

Hemd, keine Turnschuhe, Drei Farben maximal, Gürtel passt immer zu Schuhen.

Also ein Typ mit dem sich eine normale Frau sehen lassen kann.

Okay, ich denke auch dass ich ein sicheres Aussehen habe, und ein gute Körpersprache.

Es gibt hier wie immer keine regeln, ein hammergeiles Game, kann schon peacocking ohne ende sein.

Es gibt kein geileres Peacocking als im Set mit HBs zu sein und Spaß zu haben.

Da stimmen mir wohl alle zu zum letzten Punkt überein.

Erste Priorität Game

Liegt aber auch daran das ich immer schon gerne extravagant rumgelaufen bin - und vielleicht auch daran da ich das noch aus meiner Zeit als Goth habe.... :lol:

Peaocking sollte nicht mehr eils ein kleines Werkzeug in einem großen Wekzeugkasten sein - aber letztendlich kommt es immer auf den Spieler selbst an und nicht auf die Accesoirs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden