31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim letzten Berlinlair ist mir aufgefallen das die meisten kein oder kaum Peacocking betreiben. Mich würde eure Meinung zu dem Thema und eure Masche interessieren.

Ich experimentiere momentan mit einem Hemd und Sacko Outfit rum wobei ich zusätzlich ne Melone, schwarze Fingernägel habe und nen Nietenhalsband trage.

Beim nächsten Clubbesuch möchte ich mit einem Bademantel und Latschen in den Club gehen (natürlich hab ich was drunter).

Die Erfolge kann ich nicht leugnen - ich werde ständig angeguckt und wurde auch schon mehrfach angesprochen - aber man kann alles steigern.

Schreibt eure Meinung und eure Ideenen - mich interessiert alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde es, wenn es schon sehr krass ist, wie einen Schrei nach Aufmerksamkeit. Das kann gut gehen, kann dich aber auch wie den totalen Freak da stehen lassen. Und dazu gehört der Bademantel auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim nächsten Clubbesuch möchte ich mit einem Bademantel und Latschen in den Club gehen (natürlich hab ich was drunter).

Und du meinst du kommst so rein? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Übertriebenes Peacocking ist für mich eher ein Zeichen von Non Alphaness weil es wie oben schon beschrieben eher einem verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Inidividualität gleichkommt. Für mich ein No Go!

In der heutigen Zeit ist ein Anzug eh schon Peacocking genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übertriebenes Peacocking ist für mich eher ein Zeichen von Non Alphaness weil es wie oben schon beschrieben eher einem verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Inidividualität gleichkommt. Für mich ein No Go!

Und Spießerklampotten für tausende von Euro sind wie der verzweifelte Versuch sich eine Frau zu kaufen weil man nicht in der LAge ist mit Kraft seiner Persönlichkeit zu verführen.

Und du meinst du kommst so rein?

Klar :-) ich kenn doch meist die Türsteher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

GUter STil hat nichts mit Frauen "kaufen" zutun. Wer das nicht versteht sollte sich einmal Grundlegend mit der Idee befassen die hinter Mode steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
GUter STil hat nichts mit Frauen "kaufen" zutun. Wer das nicht versteht sollte sich einmal Grundlegend mit der Idee befassen die hinter Mode steckt.

Genau das gleiche kannst du auf Peacocking übertragen.

Jeder sollte sich so peacocken oder nicht peacocken, wie er möchte. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Peacocking ist aber eine Sache die meist aus dem PU udn für das PU ensteht, während Mode (zb bei mir) schon lange vor PU und von PU seperat existiert, also ausdruck MEINES Charakters ist und nicht erhöhter Ausdruck eines Charakters, der ich gerne sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Damit meinst du auch indirekt, dass ein AFC immer ein AFC bleibt, egal wie lange er PU macht. Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Damit meinst du auch indirekt, dass ein AFC immer ein AFC bleibt, egal wie lange er PU macht. Richtig?

Nein damit meine ich direkt dass es scheisse ist sich komplett zu verbiegen nur um mehr erfolg zu haben. Und irgendwo ist schluss, zb beim Zwangshaften versuchen einer individualisierung seiner selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer das nicht versteht sollte sich einmal Grundlegend mit der Idee befassen die hinter Mode steckt.

Idee der Mode, die du trägst: sich von anderen Menschen absetzen (die in diesem Fall nicht das nötige Kleingeld haben, oder es dafür nicht ausgeben wollen)

Idee des Peacockings: sich von anderen Menschen absetzen (die sich nicht trauen aufzufallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim letzten Berlinlair ist mir aufgefallen das die meisten kein oder kaum Peacocking betreiben. Mich würde eure Meinung zu dem Thema und eure Masche interessieren.

Ich experimentiere momentan mit einem Hemd und Sacko Outfit rum wobei ich zusätzlich ne Melone, schwarze Fingernägel habe und nen Nietenhalsband trage.

Die Erfolge kann ich nicht leugnen - ich werde ständig angeguckt und wurde auch schon mehrfach angesprochen - aber man kann alles steigern.

Generell finde ich Peacocking sehr wichtig, vorallem beim Clubgame. Teste momentan Ringe, Uhren, Ketten, Ledergürtel (für den Arm) etc. Bin am Freitag im Prater (Bochum) und da werde ich definitiv mal schwarze Fingernägel ausprobieren, habe mich letztes Wochenende leider nicht überwunden...

Das schlimmste ist, wenn man durchschnittlich und uninteressant wirkt.

Etwas durchschnittlicheres gibt es nicht. War am Montag im Prisma (Dortmund) und da liefen mal wieder extrem viele Typen mit Anzügen rum. Finde es einfach langweilig, egal ob der Anzug von H&M ist oder von Canali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nein damit meine ich direkt dass es scheisse ist sich komplett zu verbiegen nur um mehr erfolg zu haben.
Also kann man aus einem WBAFC keinen PUG machen. Richtig?

Wir drehen uns im Kreis. Ich denke jedoch, du weißt, was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer das nicht versteht sollte sich einmal Grundlegend mit der Idee befassen die hinter Mode steckt.

Idee der Mode, die du trägst: sich von anderen Menschen absetzen (die in diesem Fall nicht das nötige Kleingeld haben, oder es dafür nicht ausgeben wollen)

Idee des Peacockings: sich von anderen Menschen absetzen (die sich nicht trauen aufzufallen)

Aber nur so absetzen, dass es mit einem kongruent ist und eine bereits vorhandene Individualität betont. Man macht sich das eigene Outfit, weil es einem selbst so gefällt und man sich selbst so erscheint, dass man sein Inneres nach außen transportiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem man die lederarmbänder jetzt schon im h&m kaufen kann, muss man schon sehr gut überlegen, was man macht.

will man extrem sein, wie zb der goldschmuck von mister t im a team (aus den 80ern und immer noch extrem cool!) oder ganz dezent sein, zb einen originellen geldclip...

zur wiesnzeit hatte ich meine schwarz-weiße zimmererkluft an, die kam so gut an, frauen haben mir unzählige mass-bier ausgegeben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja du hättest mich ne Woche davor mit meinem weißen Anzug sehen sollen und dem Hut.

Aber Peacocking ist toll. Und was ich eben mag ist nunmal die Aufmerksamkeit die ich bekomme. Hat aber nichts mit "Hilfeschrei" nach Aufmerksamkeit zu tun. Ich bin es einfach gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und das unterstreicht nur den Teil meiner Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, der weiße Anzug war schon ziemlich geiles Peacocking, fast so geil wie mein LED-Shirt unterm weißen Jacket :D

Die Woche danach habe ich dann noch eins draufgesetzt und statt dem LED-Shirt einen Gürtel mit mehrfarbigem LED-Display in einem Chromrahmen mit Gltizersteinchen besetzt getragen, dazu eine Halskette mit nem Anhänger, der ein Pärchen beim Sex darstellt und ein goldenes Armband. Eigentlich wollte ich dazu noch nen Strohhut aufsetzen, habe ich aber dann verplant.

Jo, der weiße Anzug war schon ziemlich geiles Peacocking, fast so geil wie mein LED-Shirt unterm weißen Jacket :D

Die Woche danach habe ich dann noch eins draufgesetzt und statt dem LED-Shirt einen Gürtel mit mehrfarbigem LED-Display in einem Chromrahmen mit Gltizersteinchen besetzt getragen, dazu eine Halskette mit nem Anhänger, der ein Pärchen beim Sex darstellt und ein goldenes Armband. Eigentlich wollte ich dazu noch nen Strohhut aufsetzen, habe ich aber dann verplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja du hättest mich ne Woche davor mit meinem weißen Anzug sehen sollen und dem Hut.

Aber Peacocking ist toll. Und was ich eben mag ist nunmal die Aufmerksamkeit die ich bekomme. Hat aber nichts mit "Hilfeschrei" nach Aufmerksamkeit zu tun. Ich bin es einfach gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und das unterstreicht nur den Teil meiner Persönlichkeit!

Ein weißer Anzug ist klasse - der kommt sicher gut.

Ich kann von mir auch sagen das es teil meiner Persönlichkeit ist - ich falle gerne auf und ich steh eauch gerne im Mittelpunkt.

Nochmal zu Tom:

Ein Anzug würde in Berlin auffallen wenn u in einen Punk oder Metallschuppen gehst. In einem HipHop, Disko oder Edelschuppen fällst du genauso auf wie ein Laubfrosch im Dschungel - nämlich gar nicht.

@Reality:

Schwarze Fingernägel sind gar nix - die trage ich inzwischen fast täglich. Um dich zu überwinden musst du weitergehen - trag rote Fingernägel und nen roten Nuttenlippenstift - ich bin sicher wenn du in einen Club gehst fällst du damit bei den Leuten auf. Das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habe mir heut mal wieder Austin Powers reingezogen....da ist mir natürlich seine geile Halskette mit dem "Männlichkeitszeichen" (nennt sich "Marssymbol") annhänger aufgefallen.

Wisst ihr wo ich so eine Ketter herbekomme? Was sagt ihr dazu als Peacocking?

bunnyfighter

ps:ich hoffe ihr wisst was ich meine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

habe mir heut mal wieder Austin Powers reingezogen....da ist mir natürlich seine geile Halskette mit dem "Männlichkeitszeichen" (nennt sich "Marssymbol") annhänger aufgefallen.

Wisst ihr wo ich so eine Ketter herbekomme? Was sagt ihr dazu als Peacocking?

Probiers mal bei eBay oder bei Internetseiten die Schmuck für Homosexuelle verkaufen. Ich hab genau dieses Ding mal vor einiger Zeit bei um den Hals eines Schwulen in einer Zeitung gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittliches bis Überdurchschnittliches Aussehen mit normaler bzw. guter Kleidung (egal ob klassisch, funk oder sonst etwas) ist meiner Meinung nach Peacocking genug! Man kann es auch übertreiben! Man muss sich nicht immer von den anderen hervor heben, um Erfolg bei Frauen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal!

Hüpfball ist einer der ersten Typen, bei dem ich finde das Peacocking kongruent ist...

Er ist der erste den ich mit schwarzen Fingernägeln sehe und denke "yeah!"! das ist "er" und nicht er will so sein wie Mystery.

Ich persönlich, bin dunkelhäutig und das ist für mich schon Peacocking genug, ich gehe meist in Clubs wo ich alleine dadurch schon auffalle. Ich ziehe mich eher spießig, bis modisch an und es ist für mich total okay!

Hemd, keine Turnschuhe, Drei Farben maximal, Gürtel passt immer zu Schuhen.

Also ein Typ mit dem sich eine normale Frau sehen lassen kann.

Okay, ich denke auch dass ich ein sicheres Aussehen habe, und ein gute Körpersprache.

Es gibt hier wie immer keine regeln, ein hammergeiles Game, kann schon peacocking ohne ende sein.

Es gibt kein geileres Peacocking als im Set mit HBs zu sein und Spaß zu haben.

Da stimmen mir wohl alle zu zum letzten Punkt überein.

Erste Priorität Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön sind auch zwei bis drei Uhren. Kann man ne Menge Geschichten dazu erzählen und es ist auf jeden Fall ein Hingucker! Getestet und für gut befunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden