1. Date Essen u Cinema?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe Kinokarten gewonnen und überlege ob ich mit einem HB6 ins Kino gehen soll.

Denke mir dass ich als Gewinnertyp vielleicht erste Punkte sammeln kann (Gewinnertyp=alpha?), aber 1. ist der Film "Autrag Rache" nicht so interessant für Frauen afaik und 2. weiß ich nicht ob Kino der richtige Ort fürs 1. Treffen ist.

Das 2. "Problem" würde ich lösen indem ich mit ihr zuerst nett essen gehe.

Aja, zuerst essen u dann Kino oder umgekehrt?

Was haltet ihr von der Idee?

Fühle mich noch immer wie ein blutiger Anfänger :-D

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mir dass ich als Gewinnertyp vielleicht erste Punkte sammeln kann (Gewinnertyp=alpha?)

make my day :)

Guck den Film auf den du Lust hast! Ich würde danach in 'ne Bar oder Cafe gehen.

Am Wichtigsten aber ist: Triff endlich selbständig Entscheidungen! Pickup bedeutet auch Persönlichkeitsentwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mir dass ich als Gewinnertyp vielleicht erste Punkte sammeln kann (Gewinnertyp=alpha?)

Guck den Film auf den du Lust hast! Ich würde danach in 'ne Bar oder Cafe gehen.

Am Wichtigsten aber ist: Triff endlich selbständig Entscheidungen! Pickup bedeutet auch Persönlichkeitsentwicklung!

Eigenartig, in letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme damit selbständig Entscheidungen zu treffen.

Früher war das viel besser, und letzten Sommer war es überhaupt super. Da war ich echt oft von mir selbst überrascht. Meine Freunde haben gelangweilt gefragt: "was machen wir?" und ich habe gesagt "wir gehen dort hin und machen das. Um 20 Uhr geht's los! Dixit! "

Lust hab ich auf den Film, ist nur die Frage ob mit HB6 oder Kumpel. Bruder vor Luder-Regel würde hier ja grundsätzlich gegen die Kino Idee sprechen.

ich merk schon wieder, ich mach mir viel zu viele Gedanken. "Just do it!" heißt das Motto :-D

bearbeitet von arnage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es heißt made my day :-D

Würde fürs erste date nicht ins Kino gehen, da ihr euch anscheinend noch nicht gut kennt und du im Kino somit schwer kino/eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date Cinema find ich ne blöde Idee.

Ich habe es geschafft von meinen mittlerweile 3 NC ein Date zu kriegen. Nächste Woche. Ich bin am Telefon sehr schlecht gewesenaber die Kontrolle behalten und wir treffen uns erstmal in einem Cafe das Frauen mögen. Danach werde ich mit ihr zum Billiard oder so bouncen. Find das viel praktischer für Kino.

Zum Cinema würd ich ne HB nie einladen am Anfang wegen Kino. Besser Heimcinema!

rAFC has spoken :-D

Fänd s gut wenn einer meine Meinung auseinanderpflücken würde.

bearbeitet von Einzelgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ersten Date steht nicht die Aktivität im Vordergrund sondern die sich zwischen euch entwickelnde Beziehung.

Deswegen würde ich ein Café (Starbucks z.B.) oder eine Bar empfehlen. Ihr könnt euch dort viel besser kennenlernen, als wenn ihr zusammen auf eine riesengroße Leinwand schaut.

Das kann man natürlich auch beides verbinden. Erstmal ins Kino und danach in ein Café um über den Film zu sprechen & euch besser kennen zu lernen.

Allein Kino ist nicht so gut, verbunden mit ner weiteren Aktivität schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los gehts:

1. Ich habe es geschafft von meinen mittlerweile 3 NC ein Date zu kriegen

==> Wer ist der Preis? Die sollen doch froh sein, sich mit dir treffen zu düfen, daher anderes Mindset aufsetzen.

2. ...Cafe das Frauen mögen

==> Du sollst dich schon auch wohlfühlen bei eurem Date

3. zum Billiard

==> ok, finde ich. lässt gut c&f + mehr zu. Ihr könnt viel plappern + sexuelle Anspielungen :-D

4. Date Cinema find ich ne blöde Idee.

==> Jepp. keine Unterhaltung+Augenkontakt+Aktivität mgl., somit Vorankommen im Date ziemlich erschwert. Man will ja Sex und nicht über Filme philosophieren.

5. Ich bin am Telefon sehr schlecht

==> Problem wurde erkannt, daher informieren und ändern

6. bouncen

==> Mach das und lass die Hüften kreisen. Sie steht drauf.

7. Ich würde Cafe mit nur umeinandersitzen bleiben lassen.

==> Entweder nur kurz, um was zu essen und dann Locationwechsel. Oder gleich in ein gutes Billard-Cafe mit hübschem Ambiente. Anschließend Club mit guter Musik.

8. Im Forum gibts ne Date-Liste, siehe SuFu

==> informier dich, da gibts min. 1000 Alternativ-Aktivitäten

Grüße

Jake, der Samstag Abend noch fleißig ist

bearbeitet von Jake Harper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kinokarten gewonnen ungleich Gewinnertyp. War vermutlich ja nur Glück oder Schnelligkeit. Und ganz ehrlich, Kinokarten kriegt man doch schon fast hinterhergeschmissen.

2. Du willst in den Film, geh in den Film. Sag ihr Du gehst ins Kino in den Film, hast noch die Karte frei, wenn sie Lust hat (oder sich jeden Schund anschaut, hauptsache mit Dir / umsonst :-D ) mitzukommen, dann nimm sie mit, n Kumpel wird's verstehen, ansonsten is er n Assi ;-)

3. Wenn Sie keinen Bock hat, frag nen Kumpel

4. Wenn Sie Bock hat: Wenn dann erst Essen..* oder was trinken gehen, habt ihr Zeit für's beschnuppern KINO, Reden und so (Attraction/Rapport wollen ja auch aufgebaut werden)

5. Der richtige Ort ist da, wo Du am meisten draus machst...

6. ZU DIESER BLÖDEN 1. Date im Kino Frage gibt es doch mittlerweile genug Threads, bis auf den Gewinner-Typ-Mist :-D hätt man die Frage auch durch einfaches lesen klären können

* hier möchte ich derEcke einfach mal widersprechen, Du willst doch nicht erst um beispielsweise 22:30 wirklich anfangen sie besser kennenzulernen, mit ihr zu reden usw. Das machste vorher, damit ihr danach n entspannten Abend verbringen könnt.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit "Kino". KINOEskalation kannste da sehr gut hochfahren .... nur Mut!

Wie sooft gilt - es gibt kein richtig oder falsch - führe und steh hinter deinen Prinzipien - sei ein Mann, dann ist es völlig egal ob ihr zuerst ins Kino oder was essen geht :-D

Für dich als "blutigen Anfänger" würde ich dann aber evt. zuerst Kino empfehlen, da muss ich "derEcke" recht geben, da du sofort ein Gesprächsthema hast. Wenn du allerdings vor Themen sprudelst, dann mach die alte schon vorher feucht ;-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht wichtig wo ihr seid - Es ist nicht wichtig was ihr seht. Was zählt ist dass du Zeit mit ihr verbringen kannst, und ihr - und das wirst du - auf deine eigene schöne Art und Weise deine Zuneigung zu ihr zeigen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden