7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe folgendes problem ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...villt hatte jmd schon mal die gleiche erfahrung gemacht...

ich fange gerade eine ausbildung an...in der ersten woche waren einige kennenlernveranstaltungen, barbesuche, restaurant etc.... unter den azubis dort habe ich ein mädchen kennengelernt...an dem ersten abend haben wir ein uns wenig unterhalten nichts besonderes nur als es dann ein paar tage später in eine bar ging und wir dort etwas getrunken haben...sind wir uns näher gekommen haben uns nett unterhalten und sind letztendlich schon gut betrunken gewesen und haben gut getanzt usw. die anderen leute dachten wir wären ein paar dementprechend haben wir uns auch verhalten(allerdings hatte sie schon seit längerem eine beziehung)....

naja es war halt ein lustiger abend am tag darauf haben wir uns nur kurz gesehn und konnten nicht miteinander reden allerdings haben wir am abend noch kurz über msn geschrieben...doch da hab ichs wohl versaut...wir hatten nur ein ganz kurzen talk nicht über die letzte nacht oderso..sondern nur oberflächlich miteinader gesprochen, doch nachdem ich was gesagt hab...ist sie dann sehr schnell abgehauen ...gemeint sie müsste los und tschüss...und das wars....allerdings habe ich sie danach noch gefragt ob sie sich nicht noch ein paar anderen azubis und mir am we anschließen will da wir nochmal in einen club zusammen wollten...und danach kam dann gar nichts mehr, obwohl sie die nachricht auf jeden fall gelesen hat...und das ist irgendwie eine dumme situation jetzt wenn es irgendein mädchen wäre würde es mir egal sein...aber da ich mir ihr eine ausbildung mache sehen wir uns zwangsläufig für die nächsten jahre...und ich habe keine ahnung wie es dann sein wird, ist irgendwie eine peinliche situation!

an dieser stelle möchte ich auch sagen, dass ich auf keinen fall was von ihr möchte, ich kann nicht sagen ob es für sie den anschein gemacht hat, aber nach dieser nachricht denkt sie es wohl und das macht es alles noch schlimmer...

habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich nun verhalten sollte, ich habe keine lust für die nächste zeit mit sonem peinlichen gefühl zur arbeit zu gehen...

villt sollte ich auch noch erwähen, dass ich ein wenig schüchtern bin vorallem gegenüber fremden leuten...und ich und ich+ein paar bieren dazwischen liegen schon welten

wäre euch dankbar für ein paar tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Wahrscheinlich hatte sie es einfach eilig. Schließlich hast du sie auch nur ganz unverbindlich gefragt ob sie mit euch feiern kommt, da wird sie nicht gleich darauf schließen, dass du was von ihr willst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt wieder die gute alte Regel zum tragen!

Von folgenden Girls die Finger lassen:

1) Wenn du in der Schule bist klassenkolleginen

2) Auf der Uni Mitstudierende die du fast täglich siehst

3) Arbeitskolleginen (Sie am Tag danach im Büro zu treffen ist nicht prickelnd :-D)

Naja! Es sind ja keine allgemein gültigen Regeln, aber ich halt mich eisern drann.

Nichts schlimmer wie ein verärgertes Girl, dass du auch noch Tag für Tag sehen musst!

Trotzdem noch viel spaß und sich von dem Geschreibsel nicht unterkriegen lassen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at TO: komm ma wieder runter. Einmal keine Antwort ist noch nicht gleich ein Flake oder sonstwas... auch wenn das hier von manchen gerne quasi als Leitsatz genommen wird.

Wenn ich schreiben würde "ich bin weg, hab's eilig", dann aber nicht mit dem Satz den PC ausschalte, heisst das für mich nicht, dass der andere n Freibrief hätte antworten auf weitere belanglose, da nicht akute Fragen/Aussagen zu bekommen. Und fertig.

(Anmerkung: Keine Ahnung wie es heute ist, aber früher, als ich noch so'n Mist wie ICQ und Co aufm Rechner hatte, hat das mit dem Anzeigen ob der andere wirklich schon weg ist, nicht immer ganz geklappt, aber davon mal ab)

PS: Ich geh nochmal kurz die peinliche Situation suchen, von der Du sprichst.. Mist, nicht gefunden. Du sagst, ihr geht in nen Club, fragst Sie, ob sie sich anschließen möchte. So what. Du bist social, sagst der Mit-Azubine was abgeht, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt. sozusagen hoher sozialer Antrieb deinerseits und gut. Du hast ihr nicht deine Liebe gestanden, Du hast sie nicht als geile kleine Schlampe bezeichnet, die Du gern ma flachlegen wolltest.

Mir hat n Kumpel vorhin auch ne SMS geschrieben, dass er und n paar andere losziehen, hab ich auch nicht drauf geantwortet, da Uni-Mist grad vorgeht und ich "lieber" meine Nächte vorm PC verbringe. Er wird sich da auch dann nix bei denken, dass da keine Reaktion kam. Warum auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat n Kumpel vorhin auch ne SMS geschrieben, dass er und n paar andere losziehen, hab ich auch nicht drauf geantwortet, da Uni-Mist grad vorgeht und ich "lieber" meine Nächte vorm PC verbringe. Er wird sich da auch dann nix bei denken, dass da keine Reaktion kam. Warum auch.

Hase, das liegt dann aber eher daran, dass du keine Pussy hast :-D

Seien wir mal ehrlich, unerfahrene Männer diagnostizieren überall - selbst die Frage einer Frau "Hmm, wieso ist bei der Ampel eigentlich rot oben und grün unten???" wird durch uns Männer dahingehend getoppt, dass wir alles versuchen um männliche Logik walten zu lassen. (Ganz schlimm wirds übrigens, wenn schon weitaus mehr passiert ist - hf @ TE ;-))

Einfach mal auf den styler hören, flake ist nicht gleich flake und noch eine wichtige Erkentnis die ich hier mitteilen möchte - DU bist nie der einzige, der an einer Frau dran ist - du allein entscheidest allerdings für wen SIE sich entscheidet!

"Hmm, soll ich heute Abend zum langweiligen Otto fahren - der ist zwar nett und lieb und ich weiss was ich an ihm habe oder soll ich zum mysteriösen Karl Heinz, der nicht so leicht zu durchschauen ist!"

Da DU, lieber TE ja eh nichts von ihr willst (wieso eigentlich? bist du asexuell? :-D) musst du dir keine Gedanken darüber machen wie du das anstellst!

Beste Grüße

Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hase, das liegt dann aber eher daran, dass du keine Pussy hast :-D

Hey, er schreibt doch, dass er nix von ihr will, also ist das Geschlecht doch egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden