Augenringe & Tränensäcke

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Ich habe den facelift gym Heute bekommen und schon ausprobiert.

Er ist ein wenig gewöhnungsbedürftig weil die Pads ganz schön kleben aber auf der Haut bleiben keine Rückstände da es nur Gel ist.

Es ist in etwa so, als wenn ein Mini-Stromstoß immer wieder den Tränensackbereich durchzieht.

Die Stärke kann man aber einstellen, von schwach zu stärker.

Also ich kann sagen das meine Tränensäcke nach der Anwendung (10 Minuten) definitiv kleiner waren.

Ich werde es jetzt 3 Mal die Woche anwenden und es wird sicher einen Monat dauern bis ich einen abschließenden Bericht geben kann.

Eins kann ich aber jetzt schon sagen: Wenn das Ding nicht hilft, dann hilft nur noch wegschneiden, weil es wirklich sehr intensiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich hab relativ starke Augenringe. So blau unterlaufen und so :D Dafür ist das doch auch oder?

Wie gesagt: Das Ding ist extrem intensiv, wenn das nicht hilft dann hilft nur noch wegschneiden und Kosmetik. Das ist jedenfalls mein Eindruck nach der ersten Anwendung. Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen, weil ich es erst in ca. 4 Wochen abschließend beurteilen kann.

Ich glaube auch nicht das es sinnvoll ist den facelift gym jeden Tag anzuwenden, sondern nur 3 mal die Woche, weil er sehr intensiv ist und sich der behandelte Bereich ja auch erholen muss. Ich meine, man trainiert ja auch nicht jeden Tag den gleichen Muskel.

Nachtrag:

Nachdem ich den facelift gym ausprobiert hatte war soweit alles OK. Mir ist dann aber nach einigen Stunden kotzübel geworden. Ich war noch im Kino und mir ging es so schlecht, dass ich überlegt hatte den Saal zu verlassen. Aus meiner Sicht sind die Vibrationen unter den Augen durch das Gerät dafür verantwortlich. Mir ist jetzt immer noch ein wenig übel. Also, ich bin am überlegen das Ding wieder zurück zu schicken. Ich warte erstmal bis sich die Sache beruhigt hat und versuche es dann noch ein mal. Es kann nämlich sein das ich eine zu starke Stufe eingestellt hatte, so dass ich beim nächsten Versuch die schwächste Stufe wählen werde. Sollte mir davon auch schlecht werden, sende ich das Gerät zurück. Ich wollte es Euch nur sagen, reicht ja wenn einer diese Erfahrungen macht.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Das Experiment ist für mich beendet, ich sende das Ding zurück und hoffe die machen keine Schwierigkeiten was das Geld angeht.

Es hilft schon gegen die Augenringe aber ich habe von dem Gel Hautirritationen bekommen, mir ist von den Vibrationen übel geworden, die Geräte funktionieren nicht richtig (sie verstellen sich z.B. automatisch von selbst oder die Batterie fällt während des Betriebs raus, weil die Verschlusskappe zu locker sitzt) und ich habe Bedenken das die Stromstöße auf Dauer die Augen schädigen können, abgesehen davon das dadurch immer das Zentrale Nervensystem gereizt wird.

Fazit:

Da ich kein Dildo und kein Handy habe, werde ich wieder 3 x 10 Minuten pro Woche Joggen gehen oder Seilspringen, das ist mindestens genauso gut und auf Dauer viel gesünder.

Probieren geht halt immer über studieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden