Augenringe & Tränensäcke

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Wer kennt es nicht: Lange Partynächte und ellenlange PC-Sitzungen können schon mal die Augenringe wachsen lassen. Jetzt gibt es ein Gerät mit dem Mann den Bereich unter den Augen trainieren kann, so dass wieder alles fit aussieht.

Seht selbst:

pic_5.jpg

Man legt dazu jeweils ein Tape unter die Augen welches vibriert:

02_use.jpg

Hier das Gerät:

male_cat.jpg

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes fällt mir auf, dass der Mann eine beträchtliche Menge Speck verloren hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kennt es nicht: Lange Partynächte und ellenlange PC-Sitzungen können schon mal die Augenringe wachsen lassen. Jetzt gibt es ein Gerät mit dem Mann den Bereich unter den Augen trainieren kann, so dass wieder alles fit aussieht.

Seht selbst:

pic_5.jpg

So wie er auf dem linken Bild werde ich wohl morgen früh aussehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Das ist mir auch schon aufgefallen...

Kann sein, ja, vielleicht war er noch auf dem Laufband aber was ist mit dieser Person?:

beforeafter.jpg

Sieht nicht aus als wenn sie abgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Das ist mir auch schon aufgefallen...

Kann sein, ja, vielleicht war er noch auf dem Laufband aber was ist mit dieser Person?:

beforeafter.jpg

Sieht nicht aus als wenn sie abgenommen hätte.

Ich will hier nichts unterstellen, weil ich keine Ahnung von diesem Produkt habe, aber Du weißt grundsätzlich schon, was man mit Bildebarbeitung zu Werbezwecken alles anstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an die frühen Teleshop-Werbungen, auf die jede deutsche Durchschnittshausfrau schon einmal reingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich will hier nichts unterstellen, weil ich keine Ahnung von diesem Produkt habe, aber Du weißt grundsätzlich schon, was man mit Bildebarbeitung zu Werbezwecken alles anstellen kann?

Ja, ist mir klar. Ich konnte bei mir aber beobachten dass wenn ich zweimal die Woche für 10 Minuten im Fitness-Center auf dem Laufband war, dann haben meine Augenringe abgenommen und zwar für einige Tage. Auf dem Steppgerät war dies nicht der Fall. Das hängt anscheinend mit den kleinen Erschütterungen auf dem Laufband zusammen die beim Steppen fehlen. Ja, und der facelift gym arbeitet ja mit Vibrationen, also mit kleinen Erschütterungen. Daher kann ich mir vorstellen das er wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Gesichtsalterung gibts widersprüchliche Meinungen. Es gibt ja zum Beispiel das Gesichtsmuskeltraining, daß Falten mindern, die Haut straffen und um Jahre jünger aussehen lassen, weil wohl die Gesichtsmuskel kaum benutzt werden und so im Laufe der Jahre verkümmern und die Haut dadurch durchhängt.

Einige Wissenschaftler stimmen dem zu, andere behaupten daurch das Training werden die Falten noch schlimmer. Was nun stimmt weiß keine Sau :)

PS: Ist bei dem Typ auf dem letzten Bild die Nasenspitze nach links gewachsen? Der hält den Kopf doch gleich wie auf den anderen Bildern :)

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wie sehr die Leute auf sowas reinfallen...

Die Beleuchtung der Vorher-Nachher Bilder ist anders, der KFA ist erkennbar anders... Verarschung pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Die Beleuchtung der Vorher-Nachher Bilder ist anders, der KFA ist erkennbar anders... Verarschung pur.

Die Beleuchtung ist anders aber beim genauen hinsehen sieht man schon das die Schwellungen weniger geworden sind, beziehungsweise ganz verschwunden sind. Tränensäcke siehst Du auch bei anderer Beleuchtung, also daran liegt es nicht. Ich glaube nicht das es eine Verarschung ist, vor allem kann man die Sachen ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben wenn Sie einem nicht gefallen. Wo ist also das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich ja gleich nen Dildo unter die Augen halten,

oder ein Handy mit Vibrationsfunktion...

Müsste den gleichen Effekt haben und hat man schon zu hause

Der Tipp ist umsonst, aber für ne kleine Spende wär ich euch dankbar,

da ich euch ja immerhin gerade 70 Euro gespart hab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Kann man sich ja gleich nen Dildo unter die Augen halten,

oder ein Handy mit Vibrationsfunktion...

Habe weder Dildo noch Handy ;-)

Ich glaube, dass es Betrug ist und du uns hier etwas verkaufen willst.

Also, ich habe mir das Ding bestellt und werde Euch dann berichten was dran ist. Verkaufen will ich hier nichts, ich finde es nur interessant und probiere gerne neue Dinge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Da läuft doch zur Zeit auch Werbung fürn Produkt von L'Oreal, das da helfen soll.

Ja, aber das ist nur Kosmetik und kein Muskeltraining. Es geht ja gerade darum die Haut und die Muskeln zu trainieren und das kannst Du mit einer Creme nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich verstehe das Prinzip nur nicht ganz. Wie sollen geschwollene Tränensäcke durch Muskeltraining weggehen ?

Laut Hersteller:

Die Vibrationspads senden elektrische Stimulation in die Muskulatur unter den Augen. Die Tränensäcke und die Augenringe können genau wie andere Muskeln trainiert werden. Unter den Augen haben wir ganz kleine Lymphknoten. Wenn Sie Facelift Gym nutzen und die Übungen machen, stimulieren Sie diese Lymphknoten, wodurch Toxine und alte, beschädigte Zellen herausgespült werden, die sich sonst unter den Augen absetzen. Ohne die Stimulation der Lymphknoten kommt es zum Flüssigkeitsstau unter den Augen und es entstehen dunkle Kreise. Durch die Augenübungen mit Facelift Gym wird zehnmal mehr Sauerstoff zu den arbeitenden Gesichtsmuskeln gebracht und deshalb verbessert dieses Training die Gesundheit der Augen und verschönert auch die Haut in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Denke nicht, dass das sein Geld wert ist. Selbst wenn es was bringt, dann wahrscheinlich so minimal , dass sich die 70 Euro nicht lohnen.

Ich werde es sehen und sag Dir dann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sehr gespannt was draus wird! Ich hab selber immer starke Augenringe und wenn es klappen würde, dann wären 2 Tage mal Arbeiten gehen total ok! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie äußert sich denn beim faceliftgym n Muskelkater :-)

man Stelle sich das mal vor

"Ey ich hab so hart trainiert, kann nicht mehr Lachen/binzeln/insert your favorite/... ;-):wub::-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen anders beleuchtet, KFA gesenkt etc. Ihr denkt da viel zu kompliziert.

Es reicht ein Wort: Photoshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden