Erster Same Day Lay

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Nimm weniger Gewicht, du schaust aus als ob du aufs Klo müsstest wenn du drückst (Push)... *grinse*.. aber irgendwie süß

allein der spruch hat das ganze schon lesenswert gemacht.

sehr geil. mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs, freut mich, dass ihr diesen alten Post wiederentdeckt habt... Wollte nur kurz schreiben, dass ich alle Kommentare und Fragen gelesen habe, uns bald darauf eingehen werde. Hab es aber derzeit superbusy, sodass ich es die letzten 2 Wochen nicht geschaffe habe... Bis die Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar!

Ich bin ein Fan deiner Reports; mMn einige der besten die es hier gibt.

Mich würde auch speziell interessieren, worauf du beim grounding wert legst. Musst du dein Grounding je nach Alter und Person variieren oder hast du da auch eine Routine, die situationsunabhängig wirkt?

Ansonsten hast du eine sehr hohe Attraction-Rate (viel Attraction in kurzer Zeit), was hilft schnell interessant zu sein und die Mädchen zu spontanen Aktionen zu verleiten. Und wieder mal hat jemand bewiesen wie man High-class-chicks gamed! Nicht von dem BS abschrecken lassen, einfach konsequent ein natürliches Attractionfeuerwerk starten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, vielen Dank für den positiven Zuspruch. Es freut mich, dass die Mühe eines langen FR nicht unnötig war.

Wie läuft das Grounding der Persönlichkeit bei dir ungefähr ab ?

Ich bin relativ häufig umgezogen in den letzten Jahren, wegen Studium, Praktikas und Job (insgesamt 4 Mal um genau zu sein), weshalb ich eigentl. immer das Statement setze:

Ich: "Du bist aber nicht aus [stadt, in der ihr euch gerade befindet]!?"

Sie: "[Antwort, völlig irrelevant], und du??"

Ich: "Nein, ich bin eigentlich aus Wien, aber schon vor x Jahrne ausgezogen. Bin aber erst seit 1 Jahr in Frankfurt, war vorher in bla bla". Dann beginnt er spannende Part: Ich fange an mit: "Eigentlich ist es ja witzig, dass ich hier als [Job] geendet bin, ich wollt ja früher immer [Kinderwunschjob] werden..."

Danach beginnt ein 5 - 10 minütiger Teil über mich, über meine Herkunft, meine Kindheit, meine Jugend, meine erste Freundin (sehr wichtig!), Träume, etc.

Ich fände es super, wenn du den Abend noch schildern würdest und dies genau so ausführlich und erklärend gestalten würdest.

Coole Sache echt und vor Allem: Solides Game! ;)

Ich werde versuchen, diesen in den nächsten 2-4 Wochen zu schreiben. Kann es aber nicht versprechen, es passier gerade relativ viel in meinem Leben und ich hab kaum Freizeit.

Dein LR ist wirklich sehr gut, ich finde der gehört nicht zwischen die ganzen Fieldreports, sondern eher in die Kunst der Verführung, denn man kann einiges daraus mitnehmen. Und wie du ihr Bitchshield gesenkt hast, wie aus dem Lehrbuch. Also wenn eine HB so desinteressiert und ignorant rüberkommt, hätte ich schon keine Lust mehr dran zu bleiben :-D

Ich glaube es ist ganz natürlich, dass - v.a. die wirklich hübschen - Frauen in einer nicht-paarungsgedachten Umgebung wie dem Fitnessstudio anfänglich kein Feuerwerk an IoIs losfeuern. Man darf sich deshalb nicht von anfänglichem Desinteresse verunsichern lassen - es ist sehr natürlich. Ich habe auch schon mit Frauen geschlafen, an die ich Anfangs absolut kein Interesse hatte und deshalb auch keine Signale gesendet habe. Ausserdem: Es gehört auch für Frauen viel dazu, proaktiv Interesse zu zeigen. Ladys sind oft unsicherer als Männer, und brauchen erst mal selber klare Hinweise, bevor sie selber IoIs zeigen.

Hab damals im Internet immer nach guten Ideen für Opener und Game bei HB's im Fitnessstudio gesucht und bin nie wirklich fündig geworden. Ist echt ein verdammt guter FR von vorne bis hinten. Werde gleich morgen mal gucken, ob sich eine Situation ergibt, die ein ähnliches Opening zulässt, top :-D

Und, hat es geklappt? :-D

Respekt! Vorallem das du im Studio ansprichst ist cool ;)

So einfach und elegant kann klarmachen sein.

Einfach ist es nicht. Vor ein paar Jahren hätte ich das NIE zusammengebracht, ich hätte wahrscheinlich nicht mal approached. Und selbst wenn ich mich zusammengerissen hätte, wäre ich mit 99% gescheitert. Es war viel Übung nötig, um es so "einfach" wirken zu lassen :-D Also Juns, raus und approachen, dass ist die beste Schule...

Mich würde auch speziell interessieren, worauf du beim grounding wert legst. Musst du dein Grounding je nach Alter und Person variieren oder hast du da auch eine Routine, die situationsunabhängig wirkt?

Mein Grounding ist eigentlich absolut standardisiert. Es unterscheidet sich selten, ist somit immer situationsunabhängig. Die Einleitung kannst du oben lesen, natürlich kann es immer leicht variieren. Was ich immer einbaue, weil es sehr stark ist, ist eine kurze Geschichte zur ersten Freundin, meinem ersten Kuss beim Flaschendrehen (da lachen die Mädels immer ganz verschmilzt) und die Gefühle damals. Die Mädels bekommen da oft ein glänzen in den Augen, richtig süss. Ansonsten erzähle ich relativ viel über meinen Lebensweg und die verschiedenen Städte, in denen ich gelebt habe. Jedem deskriptiven Satz ("Dann bin ich von XY nach AA gezogen"), folgen 2-4 emotionale, lustige Storys die ich in der Stadt erlebt habe. Das ist wichtig, auf keinen Fall ein deskriptiven Ablauf im Form eines Lebenslaufes - langweilig, und wirkt sehr künstlich. Mit auflockernden Geschichten, wirkt alles viel natürlicher weil es so wirkt als ob man die Story gerade spontan erzählt und sich die Erzählungen aus dem Redefluss ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pu_Zurich,

erstmal Danke für deine posts!

Find deinen FR echt Klasse, konnte viel aus deiner Struktur deines groundings lernen, weil ich auch schon oft umgezogen bin etc.

Finds auch echt stark das du alle Fragen beantwortet hast. Ich konnte einiges für mich mitnehmen und bin schon gespannt auf deinen LR von diesem approach im Fitness Studio.

Thx bro und mach weiter so ist verdammt lehrreich deine FRs!!

lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super fieldreport!

Vor allem kann ich mir gut vorstellen, wie du alles mit einer dominanten Körpersprache rüber gebracht hast.....

Aber eins würd mich interessieren:

Was hättest du nach dem opener gebracht, wenn sie die Übung nicht falsch gemacht hätte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super fieldreport!

Vor allem kann ich mir gut vorstellen, wie du alles mit einer dominanten Körpersprache rüber gebracht hast.....

Aber eins würd mich interessieren:

Was hättest du nach dem opener gebracht, wenn sie die Übung nicht falsch gemacht hätte??

Sie nicht anzusprechen weil sie die Übung richtig macht ist ein Excuse. Ich hätte sie trotzdem angesprochen mit dem "Vorwurf" es ist falsch, und wenn sie davon überzeugt gewesen wäre das es stimmt, hätte ich mit einem grinsen und zwinkern gesagt "uuhh süß, stur bist du also auch" :)

Abgesehn davon: Opener wird maßlos überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super FR.

und es ist wirklich ml wieder ein FR wie er auch sein sollte, denn die meistens reports hier sind nur noch erzählungen wen man wann wie schnell gelayed hat.

ein FR ist aber viel mehr.

eben das, waa du hier geschrieben hast... eben mit zahlreichenTipps und hilfen, damit auch neulinge(so wie ich) eben auch was lernen können.

deshalb nochmal an dich... großartihger fr war das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, endlich mal nen FR, wo auch direkte Tipps drin stehen und nicht nur davon berichtet wird wie schnell man doch zu seinen Lays kommt. Echt cool gemacht, viel Erfolg weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden