Date mit IOIs , Eskalation verschlafen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße

hatte gestern date.. habe sie mit cock&funny und ein paar wenigen negs sie dazu gebracht wiedermich spielerisch anzugreifen etc. (anboxen)

heute wieder angerufen, und plötzlich wieder aufregung gehabt und ihr gesagt dass man was machen könnte... leider eben komplett alpha frame verloren und pussy aufgesetzt... Zitat sie: " Ich versteh dich gar du nuschelst übelst, als hättest du angst dass ich dich gleich beisen könnte!"

jo , frame verkackt, needy... bin pussy wieder.. wie reagieren?

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heb deine rechte Hand und Ohrfeige dich damit.

So und nun liest du dir erstmal x-Threads zum Telefongame durch. SUFU hilft dir dabei :-D

Da stehen ziemlich viele Tips drin wie du dich besser vorbereitest.

Ein ziemlich guter Tip ist : Telefoniere vorher mit 2 Kumpels oder Bekannten damit du ein bisschen aufgewärmt bist.Hilft enorm am Anfang!

Aber erzähl mal so wie das Telefonat statt gefunden hat.Ein paar Details z.B. : Wie lange hat es gedauert,was für Themen,wer hat mehr gesprochen du oder sie,wer hat das Telefonat beendet

und was kam am Ende dabei raus...ein neues Date? etc.

gruß

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh dich gar du nuschelst übelst, als hättest du angst dass ich dich gleich beisen könnte!

Das sagt trotzdem keine Frau die NICHT attracted ist! Mein Vorposter sagt es - einlesen - Tipps beachten und den genauen Verlauf hier schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles gut, versuch weiterhin einfach locker zu sein und lass dich nicht so leicht beunruhigen (aus dem Frame kicken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne doch erst mal richtig lesen und schreiben bevor du mit Frauen anfängst.

So ein Schulabschluss kann manchmal richtige Wunder bewirken.

Man kriegt Augenkrebs und einen Gehirntumor wenn man deinen Text liest .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ^^

Sry erst einmal sry für die Sauklaue. xD

Zwei von euch meinten sie wäre attracted obwohl/weil sie diese Aussage gebracht hat. Gestern war ich in der Disko. Sie war auch da. Ich habe da Spaß gehabt beim Tanzen etc.. Habe aber nicht groß was mit ihr gemacht. Gegen Ende als ich sie mal beim vorbeigehen fragte, ob sie gehen würde schon, schaute sie mich nicht mal richtig an und sagte nein. und ging weg.

Gestern beim Telefonat, da hatten wir kurz geredet was wir jeweils an dem abend machen. Plötzlich kam das sie vieleicht nichts macht. Und ich total überrascht und überfoerdert habe versucht aus der Situation ein Treffen rauszuholen. (schön needy geworden). Dann den scheiß gestottert ("wir könnten in ne shisha bar gehen etc." ) und dann ihre Aussage ich würde klingen als hätte ich angst (was ich auch hatte) . Na sie meinte sie würde dann aber was mit anderen Leuten machen wahrscheinlich.

Hat sie nun jedes Vertrauen in meine Männlichkeit verloren?

man beachte am Abend zuvor das Date an dem ich IOIs wahrnahm. Wieder null und nichtig?

Gruß

Das mädchen hatte mir auf dem kleinen Date spaziergang erzählt, dass sie einen freund vermisst, und dass sie auch seid einem dreiviertel jahr keinen sex mehr hatte (ja köpft mich dafür dass ich nicht eskaliert habe :D )

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das was du in deiner PN am mich geschrieben hast, von wegen Handhalten und so, das lässt du mal lieber.

Nur weil du ihr glaubwürdig verklickerst daß du sie liebst und für sie sorgen willst heißt das noch lange nicht daß deine Liebe auf einmal erwiedert wird.

Nach dem was du schreibst kann man nicht davon ausgehen daß du in ihren Augen besonders viel attraction hast.

Diese musst du erzeugen oder aus euch wird garantiert nichts.

Wie das geht kannst du hier in vielen Themen nachlesen.

Benutze hierfür die Suchfunktion.

Wenn sie dir schon mehrmals ein Treffen geblockt hat würde ich sie nicht mehr danach fragen sondern sie eher "zufällig" treffen.

Also dort hingehen wo sie auch ist und sie dann dort gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das was du in deiner PN am mich geschrieben hast, von wegen Handhalten und so, das lässt du mal lieber.

Nur weil du ihr glaubwürdig verklickerst daß du sie liebst und für sie sorgen willst heißt das noch lange nicht daß deine Liebe auf einmal erwiedert wird.

Nach dem was du schreibst kann man nicht davon ausgehen daß du in ihren Augen besonders viel attraction hast.

Diese musst du erzeugen oder aus euch wird garantiert nichts.

Wie das geht kannst du hier in vielen Themen nachlesen.

Benutze hierfür die Suchfunktion.

Wenn sie dir schon mehrmals ein Treffen geblockt hat würde ich sie nicht mehr danach fragen sondern sie eher "zufällig" treffen.

Also dort hingehen wo sie auch ist und sie dann dort gamen.

Ja ich lasse es ^^

Ich habe sie gestern auf Party einfach ignoriert,.. weil im Clubgame bin ich ansonsten nicht so gut. Sie hatte mich kurz angesprochen aber da bin ich nicht weiter drauf eingegangen. Gegen ende hatte ich sie mal beim vorbei gehen gefragt ob sie schon gehe, und sie ohne mich wirklich anzuschauen meinte nur " nein" und ging weiter... ich bin wieder tanzen gegangen :D

Sie hat oft geblockt. aber letzten freitag wollte sie...

Ich habe jetzte ihren besten Freundinnen die ihr das garantiert sagen, gesagt, dass sie mir im prinzip egal ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um Einschätzung gebeten. Das meiste wurde schon gesagt.

Auf ihr: " Ich versteh dich gar du nuschelst übelst, als hättest du angst dass ich dich gleich beisen könnte!"..... hätte ich mit einem: Ob ich wusste ja gar nicht das ich es mit einem kleinen Vampir zutun habe. Da nehme ich mal gleich Knoblauch und mein Kruzifix mit, wenn Du nicht artig bist.

Im Club hätte ich sie freundlich beim vorbeigehen mit einer Blondine begrüßt, und das wärs.

Du willst aber wissen was jetzt Sache ist. Und die lautet next. Lern andere Frauen kennen, und wenn Du Deine Erfahrungen mit Frauen gemacht hast und sicherer im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht bist, kannst Du Dich mal wieder bei der kleinen Vampy melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Kommentar. Ich bin eigentlich sicher im Umgang mit Frauen wenn ich auf einem Date bin. Nur habe ich bei mir zwei explizite Probleme festgestellt:

1. Needy. Dieses Gefühl entsteht bei mir immer nur dann, wenn ich durch Stress mit den Eltern zum Beispiel kurzzeitig in ein negatives Gefühl abrutsche. Dann habe ich immer den Drang sofort mit der Oneitis in Kontakt zu treten.

2. Unfähigkeit ein Date auszumachen. Ich habe ewig gebraucht, bis sich das Mädchen zu einem Treffen bereit erklärt hat. Das mag erstens an meinem miesen Telefon-Game liegen, und aber auch an meiner Einstellung die auch zu Needyness neigt während eines Telefonats, weil ich keine Chance verstreichen lassen will.

Kannst du mir einen grundsätzlichen Inner-Game Tipp beim Date-Klarmachen geben? (Ich habe es bereits probiert mit dem "Komm mit, oder halt nicht smile.gif " Schema. Was jedoch nie gewirkt hat. Bei verschiedenen HB.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so, noch etwas...

3. Ich habe verpasst zu eskalieren! Ich denke mir im Moment zwar, das nächste Mal mache ich es auf jeden Fall, weil das ist das einzige was ich wieder falsch gemacht habe, (IOIs /attraction war genug vorhanden) aber ob ich es wirklich dann auch durchziehe weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber außerdem :D

Ich weis nicht genau ob es eher produktiv oder doch eher kontraproduktiv ist, wenn ich ihr sage, dass ich gerne auf dem Abiball mit ihr tanzen möchte.

(Einerseits zeigt es zu viel Intesse, aber andererseits: wollen Frauen nicht auch für etwas besonderes gehalten werden. Und freuen sich, wenn sie von jemandem gebeten werden an etwas so wichtigem und romantischen mit ihm zu tanzen. *grins*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr nicht, dass du mit ihr tanzen willst(außer man muss das vorher anmelden?!). Sondern geh am Abiball hin nimm ihre Hand und tanz mit ihr. Wenn sie nicht total unattracted von dir ist wird das klappen. Machs nicht unnötig kompliziert, auch wenn das meistens leichter gesagt als getan ist. :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht auf meiner Schule..außerdem möchte ich auch mit ihr den kostenlosen Tanzkurs besuchen der Freitag nachmittags ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht auf meiner Schule..außerdem möchte ich auch mit ihr den kostenlosen Tanzkurs besuchen der Freitag nachmittags ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch viel zu verklemmt (die Aussage, dass du Angst hast sie nach dem Date in der Shisa bar zu fragen).

Game andere Mädchen und werde erstmal locker, denn die Frauen suchen Männer/Jungs die sich durchsetzen können und keine Angst haben, wenn man um Dates fragt. Das zeigt einfach nur LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie heute wieder angerufen... und sie meinte gleich am anfang sie hat keine zeit. also meinte ich nur freundlich aber bestimmend, ok dann schönen abend noch... woraufhin sie kurz empörung zeigte... und als ich nichts sagte legte sie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wegen deiner PN:

lief doch eigentlich alles gut, nur das du 1. nicht eskaliert hast (dazu einfach 2 Minuten die Klappe halten und ihr tief in die Augen gucken) und 2. du sie ignoriert hast. Diese Ignoranz an dem Abend gab ihr das Gefühl, dass sie eine von vielen ist und du kein wirkliches Interesse hast. Du hast sie an dem Abend ignoriert und wunderst dich auch noch wieso sie am Ende nicht mit dir tratschen wollte... alles beruht auf Gegenseitigkeit ;)

Wegen dem Anruf: Ich würd sagen es lag daran, dass du sie an dem Abend ignoriert hast und ihr das Gefühl gegeben hast, dass sie ein Orbiter sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden