scientific 62 Beitrag melden März 20, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich hab heut ein Problem. Ein Entscheidungsproblem. Gehe heute mit Freunden aus. In den Club, wo ich letzte Woche eine super KC gehabt habe, und das Mädel hat sich aber die ganze Woche nicht gemeldet. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie heute auch dort ist. Die will ich auf jeden Fall demnächst mal layen... (Sie ist 26) Und das klingt auch grundsätzlich gut wie es ist. Ich würd auch nicht hier nachfragen, wenn ich da Probleme hätte.Die Geschichte ist nämlich die: Letzte Woche hatte ich am Tag vor diesem KC mit einer anderen einen FC. Mit der hab ich ausgemacht, dass wir heute in diesen Club gehen. Da wusste ich noch nicht, dass ich diesen KC haben werde. Dieses Mädel ist ebenfall total lieb, sehr hübsch und willig. Sie hat mich diese Woche mehrmals kontaktiert (ich war ja soooo beschäftigt) und will mich unbedingt wieder sehen und vögeln. Ich hoffe ja nur, dass Mädel #1 heute nicht ist, weil ich wirklich in Bedrängnis komme wegen der beiden. (die ist 30 und solo)Nun, letzte Nacht hat mich eine Freundin eingeladen, ich möge noch in einen Club kommen, eine Freundin von ihr will mich kennenlernen. Hab ihr geschrieben, dass ich vollkommen blank bin. Sie meinte, sie zahlt mir den Eintritt und die Getränke, und ich schlafe dann bei den beiden... Hab mir von einem Freund noch Geld geliehen und bin in den Club gefahren. Und dann steht da ihre Freundin. Sehr klein aber ZUCKERSÜSS. Da ich aber schon müde war und deshalb nicht mehr wirklich Stimmungskanone, und der Club auch eher seltsam ist, sank auch die Stimmung bei den beiden Mädels... Im Endeffekt hab ich dann leider auf der Couch geschlafen, während die beiden Mädels im Schlafzimmer gepennt haben.Hab mich mit der Zuckermaus aber gut unterhalten. Wir passen halt politisch überhaupt nicht zusammen. (ja, sowas kann wichtig sein!!!) aber ich hab sie damit geneggt, was gut angekommen ist. Sie ist heute AUCH in dem Club. Und ich denke einmal, mit der könnte durchaus auch noch was gehen. Aber das seh ich entspannter, denn sie hat Sex durchaus gern (hach... es ist immer wieder spannend Mädels bei Gesprächen über Typen und Sex zu belauschen ), aber irgendwelche Schmusereien von mir wären schlimmstenfalls nur DHV. So wurde ich ihr ja auch vorgestellt... scientific der Casanova.Dieses Mädel ist 22.UND es sind der Mädels ja nicht genug. Eigentlich hab ich ja mit einer Freundin ursprünglich ausgemacht, dass ich in diesen Club gehe, weil ich mit ihr für den Veranstalter div. Presseaussendungen usw. gemacht habe. Die ist eine hochenergiegeladene bildhübsche Thailänderin. Diese Frau ist DHV-pur. Vor allem wir drücken uns, wir küssen uns und haben einen sehr touchi Umgang miteinander. Aber wir werden wohl niemals Sex haben, weil weder sie noch ich sexuell was voneinander wollen. Wir sind einfach nur allerbeste Freunde. Sie jammert mir von ihren Typen vor, ich ihr von meinen Mädels, wir reden über Sex und Beziehungen usw. Ich coache sie ein wenig im Umgang mit Menschen (sie hat einfach zu viel Energie...) und sie stellt mir süße Mädels vor. Sie ist 33Was mir aber wirklich Sorgen macht, sind die beiden ersten Mädels. Ich will keine verprellen, aber auch nicht alleine heimgehen. Vor allem möchte ich der zweiten nicht weh tun. Die scheint mir derzeit etwas fragil, was ihr Emotionenkleid betrifft. Sie hat im letzten halben Jahr ein paar Sachen erlebt, die ihr nicht gut getan haben (kenn sie schon ein dreiviertel Jahr. Erster Sex, letztes Wochenende. Sie ist keine Drama-Queen. Ganz im Gegenteil). Die kann ich heut ziemlich sicher vögeln. Bei der ersten bin ich mir nicht sicher. Da müsste ich - so sie da ist - das Game von letzter Woche fortsetzen. Aber die will ich unbedingt, da ich noch nie in meinem Leben einen so knackigen geilen Arsch in Händen hatte wie bei ihr... Das ist eines der Mädels, die ich begehre, seit ich 15 Jahre alt bin. Und sie ist tatsächlich die erste, die ich aus dieser "Kategorie" geküsst habe... Was mir zeigt, dass mein Game und mein InnerGame Fortschritte macht... Ich weiß, loslassen, Party machen, Spaß haben, DHV-Geschichten liefern usw. usf. Aber wie würden die geübten in so einer konkreten Situation vorgehen... ?lg scientific PS: rasche antworten wären hilfreich, da ich in 4 Stunden schon aufbreche...PPS: ach ja, ich bin 35. die restlichen essentiellen Informationen gehen hoffentlich aus dem Text hervor.PPS: Titel um Luxusproblem auf Hinweis von ilgenio ergänzt März 20, 2010 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) was willst du jetzt hören?Das wirst du selbst entscheiden müssen, welche es den wird.Die du bereits im Bett hastest hast du ja geclosed und kannst das auch wann anders wiederhohlen.Achte halt drauf das du es so anstellst, das keine verprellt wird- eventuell ist sogar ein 3er drin. März 20, 2010 bearbeitet von jasonbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Ich würde dir vorschlagen jetzt mal genau in deinen Körper hineinzuhorchen. Nein, nicht eine Etage tiefer, sondern eher so dass du den dumpfen Kopfschmerz und das Kratzen im Hals spürst, das dich den Abend auf der Couch verbringen lässt.Die Vogel-Strauss-Taktik hat schon in der 4. Klasse vor einer schwierigen Prüfung prächtig funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Ich würde dir vorschlagen jetzt mal genau in deinen Körper hineinzuhorchen. Nein, nicht eine Etage tiefer, sondern eher so dass du den dumpfen Kopfschmerz und das Kratzen im Hals spürst, das dich den Abend auf der Couch verbringen lässt.Die Vogel-Strauss-Taktik hat schon in der 4. Klasse vor einer schwierigen Prüfung prächtig funktioniert. HAHAHAHA Danke, liebe Lady.. Aber da müsst ich noch weitere 6 Freunde verprellen... Das ist keine gute Idee... Obwohl, nach dieser Woche wäre ein Couching-Abenteuer eh angebracht... lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paravax 0 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet also so wie ich deinen text lese ist dir #2 am wichtigsten. das sagt meine textinterprettation. meine meinung bringt dir hier nämlich nix.machs ansonsten mit einer einfachen strichliste für jede gute eigenschaft ein strich, die dame mit den meisten strichen geht mit dir heim ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Hab mich grad mit #2 unterhalten... Da gibts einen gemeinsamen Freund, mit dem sie offenbar auch was hat - zumindest ist der eifersüchtig, dass ich sie gevögelt hab. Sie hat ihm erzählt, sie geht mit einer Freundin heut in den Club. Ich hab ihm erzählt, sie geht mit mir hin... Weil ich deren beide Geschichte nicht kannte... Tja... das kommt davon, wenn man nicht ehrlich ist. Und hiermit seh ich die Situation wieder entspannt und freu mich auf einen netten Abend. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet Eines hab ich heut wieder einmal gelernt. Es kommt sowieso vollkommen anders, als man denkt. Wozu sich vorher Gedanken machen.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet Eines hab ich heut wieder einmal gelernt. Es kommt sowieso vollkommen anders, als man denkt. Wozu sich vorher Gedanken machen.lg scientificGenau so ist es! Deshalb lässt man sowas einfach auf sich zukommen ;)Ich stehe auch oft selber vor dieser Situation und habe nicht wenige Ladys an solchen Abenden vergrault. Das macht aber garnichts, wenn man sich beim nächsten Mal wieder sieht kommen halt paar Shit-Tests, mein Game hat darunter aber eigentlich noch nie wirklich gelitten. (Manche muss man auch erst freezen und dann irgendwann neu gamen)Gings denn wenigstens erfreulich aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das war gestern ganz seltsam. #2 kam. Ich war aber irgendwie blockiert. Wir sind in den Club, der so überhaupt gar nicht ihren Wünschen entspricht (das wusste ich vorher schon. sie war das erste Mal da). Und ich hatte gleich mal social-proof vom Allerfeinsten. Die zwei hübschen Kellnerinnen an der einen Bar begrüßten mich mit Kuss und Umarmung (Die eine schreibt mich immer auf die Gästeliste). Der Kellner ebenso. Türsteher begrüßte mich zumindest auch freundlich. Dann kommt eine süße Blondine her, umarmt mich, gibt mir einen Kuss quatsch ein paar Worte mit mir - sie ist eine sehr gute Freunden von #4, meiner besten Freundin. Noch ein Mädel kommt her, freut sich total - ich mich auch - wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Umarmung, Kuss, paar Worte quatschen. So ging es die ganze Zeit. Dann waren in dem Club ausgesprochen schöne und geile Weiber. #2 wurde auch heftigst angebraten, während ich mich mit einer weiteren Kellnerin ewig unterhalten habe - obwohl der Club voll war. Diese Kellnerin ist zwar sehr klein, aber ein Zuckerstückchen... #2 hat also mitbekommen, dass das stimmt, was ihr unsere gemeinsame Freundin, über die wir uns kennengelernt haben, über mich erzählt hat. Ich kenne viele und viele schöne Mädels, und keine Frau ist vor mir sicher. Nun, wir stehen am Rand der Tanzfläche, da taucht #3 auf. Stupst mich von hinten an und grinst dazu. Ich hab mich gefreut sie zu sehen, und wir wechselten ein paar Worte. Sie war mit ihrer Freundin schon sehr sehr lange da, hat mich auch schon gesehen, aber da bin ich so gestanden, dass sie nicht zu mir kommen konnte. Die war auch das erste Mal da. Sie ging mit ihrer Freundin mal an die obere Bar und meinte, sie komme wieder zurück. Nun, ein Freund hat sie dann irgendwo mal getroffen, da sind sie gerade am Gehen gewesen - weil es ihnen überhaupt nicht gefallen hat. Schade.#1 - und sie ist jetzt klar auch sonst #1, aber dazu mehr dann später - war nicht hier. Ich weiß nicht wieso, aber ich wurde gestern mit #2 nicht warm. Ich hab sie eigentlich sehr schlecht behandelt, weil ich mich sehr wenig um sie gekümmert habe. Aber wie sagt man so schön, "ins Wirtshaus nimmt man auch nicht seine eigene Jause (Brotzeit) mit"... Ein Freund hat mit ihr gequatscht. Was ich auch gut fand. Und ich hab ihm im Vorfeld, wie ich die Situation erzählt habe, auch gesagt, er dürfe sie mir abnehmen... Und sie hat sich gut mit ihm unterhalten. Mir war die ganze Situation gestern ein wenig zu strange. Der Club war extrem laut (was er normal nicht ist) die Klimaanlage dürfte auch kaputt gewesen sein, und mir war heiß. Fit war ich sowieso nicht wirklich, und ich fühlte mich ob der vielen schönen Frauen und doch einem gewissen schlechten Gewissens #2 gegenüber unrund. Einerseits wollte ich gehen, andererseits wollte ich bleiben. Auf jeden Fall wollte ich, dass sich etwas ändert. Hab zweimal, dreimal versucht, dass ich meinen Freund mit #2 alleine lasse - in der Hoffnung, da passiert jetzt etwas, damit ich frei werde. Nun, sie standen immer gleich wieder neben mir. Keine Ahnung, ob sie oder er mir nach sind. Im Endeffekt wollte sie dann gehen. Wir haben gesagt, wir schauen noch in meinen Stammclub. Hab dann noch eine Freundin von mir getroffen, mit der ich mich noch lange unterhalten habe. Und #2 hat gedrängt, sie möchte weiterziehen. Also hab ich mal Druck gemacht, und die Gruppe gespalten (Es waren noch zwei Freunde da). Hach. Da wollte ich eigentlich im Club bleiben. Hab den meinem Freund und #2 den Vorschlag gemacht, dass sie mal vor fahren, und ich mit den anderen beiden nachkomme. DAS WÄR DAS ALLERBESTE GEWESEN!!! Wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Kaum draussen angekommen, meinte sie, sie fahre jetzt heim. :-/ Was soll der Scheiß. Für mich war das zu dem Zeitpunkt ein Shittest. Sie wollte mich raus- und weglocken von den vielen schönen Frauen die ich da drinnen kannte. Wieder zurück, wär in dem Moment blöd gewesen. Also sind wir in meinen Stammclub gefahren (haben sie mehr oder weniger "gezwungen", wenn sie uns schon rauslockt, dann müsse sie jetzt auch mitgehen). Dort war die Musik ausgezeichnet. Es ging mit social-proof so weiter. Die Kellner, das zuckersüße Garderobenmädel, sonst noch 3, 4 oder 5 Mädels mit Umarmung und Kuss begrüßt. Und ich hab die beiden wieder allein in einem Eck sitzen lassen. Schließlich haben die beiden irgendwann mal küssen angefangen. Nachdem ich immer wieder mal kurz zu ihnen hin bin, und sie jedesmal verstummt sind, wenn ich mich dazugesetzt habe, hab ich mir schon gedacht, dass die sich sehr gut verstehen. Aber wie sie dann wirklich geküsst haben - sie hat mich immer wieder angesehen, mit ihrem Blick nach Erlaubnis gefragt aber auch "ich würd gern mit dir küssen" gesagt. In dem Moment war es mir aber - wenn ich ehrlich bin - alles andere als recht. Hätte mir nicht gedacht, dass er oder sie das wirklich machen... Aber ich hab ihm die Erlaubnis gegeben, und sie etwas links liegen lassen. Also die beiden dann noch für mich offensichtlich erkennbar gemeinsam heimgefahren sind, war ich endgültig frustriert. Sie hat zwar bevor sie gegangen sind noch einmal zu mir mit einem "ich will dich"blick gefragt, was ich jetzt noch mache. Hab sie aber entlassen aus meiner "Pflicht".Ich hab einen wirklich guten Freund getroffen, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Mit dem bin ich dann weitergezogen. Viel zu lange, viel zu spät heim. Betrunken um 9 Vormittag noch schwere Kost bezüglich seiner Exfreundin, von den 3 von mir erwarteten Frauen KEINE abbekommen... Nein, ich war nicht mehr glücklich.Einer der beiden Freunde, die im ersten Club geblieben sind hat mir um 5 oder so eine Nachricht geschickt, er habe Information für mich, wenn ich alleine bin. Meine Antwort, dass ich alleine bin, hat er leider VIEL zu spät gesehen. #1 kam spät aber doch in den ersten Club. Er hat sie gesehen, und ich hab ihm ihr Facebookfoto vorher gezeigt. Er erkannte sie ging zu ihr hin und fragte sie, ob sie Lehrerin sei, weil er wissen wollte, ob sie es wirklich ist. Sie war es. Woher er denn das wisse. Er erzählte ihr, dass sie einen gemeinsamen Freund haben - nämlich mich. Und er erzählte mit, dass sie sich unheimlich gefreut habe, sich gleich erkundigt, ob ich denn auch im Club sei. Er erzählte ihr, dass ich kurz vorher gegangen bin. Dann meinte sie gleich aus freien Stücken, sie habe ja ein Problem. Hat ihm sofort die Geschichte erzählt, dass sie einen Freund hat, bei dem wohnt, ausziehen möchte, gerade Wohnung sucht, und wenn sie die hat, ist es auch mit dem Freund vorbei... Für mich ist nun auch klar, warum sie sich die ganze Woche nicht gemeldet hat. Ich bin gefährlich für sie und ihre jetzige Situation, wo sie noch bei ihrem Freund wohnt. Ich gefalle ihr zu gut. Das mal hier als Abschluss dieses Threads. Viel geschrieben, kompliziert - und das war auch kompliziert. Meine Konkrete Frage zu #1 werd ich im anderen Thread stellen.lg scientificPS: Wie ich soeben mitbekommen habe, ist #2 schwer angefressen auf mich... "uuuuuh du bist n Player?... Na Glückwunsch.. werd erwachsen du Spast! " und ähnlichen Gruppen ist sie soeben auf Facebook beigetreten. Der Freund der sie noch nach Hause begleitet hat, meinte, sie habe sich ein 1:1-Date mit mir gewunschen und kam damit überhaupt nicht klar, dass ich so viele Mädels kenne - und mich mit denen unterhalten habe... März 21, 2010 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. S 3 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Ein wirklich interessanter Beitrag.Ich glaube Du denkst und planst einfach zuviel (im Voraus). :)Ein KC heisst leider noch garnix; hatte ich auch schon öfters dass wenn die Attraction nach ein paar Tagen verflogen ist die ganze Planung für die Katz war. Persönlich würde ich wohl erstmal #2 zum FB machen und dann mit den Anderen weiterschaun...Ist aber wirklich ein Luxusproblem was Du hast, also einfach locker bleiben auch wenns nicht klappen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet GEIL..... Drei frauen an einem ort die mann vögeln kann. Ach ja....GEIL...und scientific denkt echt noch der kriegt sie alle Nee im ernst das war Hybris und dir sollte das klar sein. Drei an 3 darauffolgenden Nächten ist kein Ding aber 3 auf einen Haufen im gleichen Club war einfach ein sau dumme Idee. Die fiese Lady gab dir eigentlich die Lösung für dein Problem, verpackte das aber dermaßen ironisch und verspielt, dass das keiner merkte. (oder überschätze ich die Dame?)Desweiteren sagt es viel über deine Persönlichkeit aus. Anstelle alle drei schön brav hintereinander zu layen brauchtest du anscheinend das gefühl des totalen Sieges und der totalen Macht. Jede sollte sehen wie geil du bist und nebenbei überforderderte dich die Situation auch sehr schnell. Am Ende eben alles verloren, nicht weil dein Game nicht reicht sondern weil du nach Selbstbestätigung suchst und diese nur noch im Extremen finden kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) GEIL..... Drei frauen an einem ort die mann vögeln kann. Ach ja....GEIL...und scientific denkt echt noch der kriegt sie alle Nee im ernst das war Hybris und dir sollte das klar sein. Drei an 3 darauffolgenden Nächten ist kein Ding aber 3 auf einen Haufen im gleichen Club war einfach ein sau dumme Idee. Die fiese Lady gab dir eigentlich die Lösung für dein Problem, verpackte das aber dermaßen ironisch und verspielt, dass das keiner merkte. (oder überschätze ich die Dame?)Desweiteren sagt es viel über deine Persönlichkeit aus. Anstelle alle drei schön brav hintereinander zu layen brauchtest du anscheinend das gefühl des totalen Sieges und der totalen Macht. Jede sollte sehen wie geil du bist und nebenbei überforderderte dich die Situation auch sehr schnell. Am Ende eben alles verloren, nicht weil dein Game nicht reicht sondern weil du nach Selbstbestätigung suchst und diese nur noch im Extremen finden kannst.Naja, ganz so wars auch nicht, das ich alle drei in den selben Club zur selben Zeit geladen hätte...Mit der einen hab ich´s mir ausgemacht, bevor ich die anderen beiden kennengelernt habe. Und alle drei wollten von sich aus (bis auf #2 unabhängig von mir) dorthin... Nun, #2 ist definitiv aus dem Spiel, wie es derzeit ausschaut. #1 ist anscheinend so selten online, dass sie meine Nachrichten noch nicht gesehen hat. Denn ihre Reaktion im Club auf meinen Freund, der sie angeredet hat, war durchaus SEHR positiv.#3 werd ich auch auf alle Fälle wieder treffen. Und bei #4 bin ich grad im Büro lg scientificPS: ich bin eh locker. War nur ein klein wenig überfordert, wie ich draufgekommen bin, dass alle 3 zur selben Zeit am selben Ort auftauchen werden... Ein Narr wäre ich, würd ich sie selber dorthin einladen... März 22, 2010 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen