Anziehung erzeugt - spielt die wütende

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab richtig anziehung erzeugt und die werkzeuge des verführers eingesetzt.

sie hat ne party gegeben und ich hab sie gefragt, ob ich meine neue freundin mitbringen darf,

mit der ich noch nicht richtig zusammen bin (ist gelogen). Von da an ist sie nur noch zickig zu mir und spielt die beleidigte. hab sie darauf auch schon angesprochen. sagte aber is nix usw.. meint ihr dass sie eifersüchtig ist? kommt mir schon so rüber.

was würdet ihr mir empfehlen? freeze out?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie besser zurück als du sie vorfindest ist die devise und es klingt nicht so als ob du das verinnerlicht hättest..

ausserdem hast du so schwammig formuliert, so dass wir garnicht genau helfen können.

also hier mal ein paar fragen:

wie weit bist du bei gastgeberin gekommen? NC/KC/FC/LTR?

überleg mal wie du reagierst wenn nen mädel was mit dir anfängt und du sie zu einer party bei dir einlädst und sie dann fragt ob sie ihren freund mitbringen kann.

achja lügen sind hier weder sinnvoll noch moralisch vertrettbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du vLL festgestellt hast, ist das hier die Expertenrunde!

Deine Frage ist absolutes Basic-Kindergejammer. Also gehört das auch in den Anfängerthread.

Jetzt geh zu Mama weinen, Respekt kannst du von mir nicht erwarten.

EDIT: mündliche Verwarnung, bitte etwas respektvoller miteinander umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass sie besser zurück als du sie vorfindest ist die devise und es klingt nicht so als ob du das verinnerlicht hättest..

ausserdem hast du so schwammig formuliert, so dass wir garnicht genau helfen können.

also hier mal ein paar fragen:

wie weit bist du bei gastgeberin gekommen? NC/KC/FC/LTR?

überleg mal wie du reagierst wenn nen mädel was mit dir anfängt und du sie zu einer party bei dir einlädst und sie dann fragt ob sie ihren freund mitbringen kann.

achja lügen sind hier weder sinnvoll noch moralisch vertrettbar.

nc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frag ich mich echt, wo das ganze hier hinführen soll. Stellt euch mal eine mehr oder weniger neutrale Person vor, die so über euch schwebt und euch bei euren Taten beobachtet.

Du flirtest mit einem Mädl...sie fühlt sich sichtlich zu dir hingezogen.

--> Was würde ein normaler Mensch jetzt machen? Er würde weiter eskalieren und Spaß mit hier haben!

--> Was macht der gute Mann, der Pickup falsch verstanden hat? Er lügt von einer Frau, mit der er "noch nicht richtig zusammen" ist!

Jetzt versetz dich einfach mal in das Mädl! (Empathie ist hier das Stichwort): Sie steht auf dich, sie begehrt dich und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Also läd sie dich zu ihrer Party ein. Und jetzt kommt der Faustschlag ins Gesicht: "Ich bring eine "fast"-Freundin mit"... Nicht nur, dass du damit einzigartige Alpha-Eigenschaften gezeigt hast (Ironie beachten! --> Was ist denn eine "fast"-Freundin?), nein, du verletzt sie auch noch.

Es spricht ja nichts dagegen zu sagen: "Ist es ok, wenn ich noch ne gute Freundin mitbringe." --> Da werden vielleicht noch bestimmte Attraction - Swtiches umgelegt. Aber so wie du das gesagt hast, taugt das nicht so. --> Sie streckt dir Hand entgegen, du schlägst die Hand weg und läufst in die andere Richtung!

Merk dir:

1. Empathie --> Versetzte dich in die Frau hinein (Kannst du das perfekt, brauchst du gar keine anderen "Werkzeuge" mehr)

2. Behandle die Frau mit Respekt

3. Sei ehrlich

4. Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast

4 Kleine Regeln, die schon mal einiges bewirken. (Auch wenn es noch ein paar weitere gibt) Und jetzt bewerte deine Handlung mal nach diese 4 Regeln. Nicht nur, dass du die verletzt hättest, dass du unehrlich warst (was ja eventuell noch zu verantworten wäre)...Nein...du hast alle 4 gebrochen.

Mein Tipp für dich:

- Mach dir eine kleine Liste mit Grundregeln, nach denen du handelst. (Wähle diese aber mit größter Sorgfalt !!!)

--> Diese Grundregeln sollten im großen und ganzen mit den männlichen Eigenschaften übereinstimmen. Und mehr ist Pickup nicht: Mann sein!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal frag ich mich echt, wo das ganze hier hinführen soll. Stellt euch mal eine mehr oder weniger neutrale Person vor, die so über euch schwebt und euch bei euren Taten beobachtet.

Du flirtest mit einem Mädl...sie fühlt sich sichtlich zu dir hingezogen.

--> Was würde ein normaler Mensch jetzt machen? Er würde weiter eskalieren und Spaß mit hier haben!

--> Was macht der gute Mann, der Pickup falsch verstanden hat? Er lügt von einer Frau, mit der er "noch nicht richtig zusammen" ist!

Jetzt versetz dich einfach mal in das Mädl! (Empathie ist hier das Stichwort): Sie steht auf dich, sie begehrt dich und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Also läd sie dich zu ihrer Party ein. Und jetzt kommt der Faustschlag ins Gesicht: "Ich bring eine "fast"-Freundin mit"... Nicht nur, dass du damit einzigartige Alpha-Eigenschaften gezeigt hast (Ironie beachten! --> Was ist denn eine "fast"-Freundin?), nein, du verletzt sie auch noch.

Es spricht ja nichts dagegen zu sagen: "Ist es ok, wenn ich noch ne gute Freundin mitbringe." --> Da werden vielleicht noch bestimmte Attraction - Swtiches umgelegt. Aber so wie du das gesagt hast, taugt das nicht so. --> Sie streckt dir Hand entgegen, du schlägst die Hand weg und läufst in die andere Richtung!

Merk dir:

1. Empathie --> Versetzte dich in die Frau hinein (Kannst du das perfekt, brauchst du gar keine anderen "Werkzeuge" mehr)

2. Behandle die Frau mit Respekt

3. Sei ehrlich

4. Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast

4 Kleine Regeln, die schon mal einiges bewirken. (Auch wenn es noch ein paar weitere gibt) Und jetzt bewerte deine Handlung mal nach diese 4 Regeln. Nicht nur, dass du die verletzt hättest, dass du unehrlich warst (was ja eventuell noch zu verantworten wäre)...Nein...du hast alle 4 gebrochen.

Mein Tipp für dich:

- Mach dir eine kleine Liste mit Grundregeln, nach denen du handelst. (Wähle diese aber mit größter Sorgfalt !!!)

--> Diese Grundregeln sollten im großen und ganzen mit den männlichen Eigenschaften übereinstimmen. Und mehr ist Pickup nicht: Mann sein!

MfG

danke für deine mühe!

vielleicht erst mal zu mir: hab vor ca. 2 jahren mit pickup angefangen. ein halbes jahr dann an mir gearbeitet und dann hatt ich anderthalb jahre ne freundin, so wie ich sie mir erträumt habe. in der zeit hab ich aber nicht mehr viel pickup gemacht und jetzt bin ich sie los und steig wieder ein. vielleicht kennt ihr das erste playboyskool forum oder das becomeaplayboy-forum?

jetzt zu der situation: natürlich war es zu heftig, was ich da zu ihr gesagt hab. aber ich habs mit ironie gesagt, wollte sie in eine "konkurrenz-situation" bringen, was letztendlich übers maß hinausging.

wie soll ich jetzt weiter machen, damit ihr wieder klar wird, vielleicht doch eine chance bei mir zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich für mich würde hingehen und mich entschuldigen. Fertig.

Aber ich weiß natürlich nicht, wie die Situation genau zwischen euch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich für mich würde hingehen und mich entschuldigen. Fertig.

Aber ich weiß natürlich nicht, wie die Situation genau zwischen euch ist.

genau, hab ich gestern gemacht. heute: wurde total ignoriert und hab keine antwort gekriegt.

versaut? oder freeze out n paar wochen u dann nochmal probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden